» »

Angstzustände und Depressionen

M.orpga`usxe


Also doch Wasser - supi x:)

Ich würde mal so 13 uhr sagen oder wie wollt Ihr's gern |-o ???

Und danach schön eincremen nicht vergessen!

L^eeshaHs Wxorld


13 Uhr passt bei mir auch ganz gut. Und da meine WG- Mitbewohner übers Wochenende alle ausgeflogen sind, kann ich mir auch richtig viel Zeit lassen (sonst will immer einer alle nase lang aufs Klo, dabei kann man sich dann nicht entspannen)

M!orgauVse


Oh nee, die Geräusche sind dann bestimmt nicht entspannend ;-)

ASnnime82


Um 13 Uhr bin ich noch arbeiten... Ich könnte um 15 Uhr, d.h. wenn ihr dann baden wollt. Ich werde mich mit einer duftenden Lotion eincremen... Hmm

Jana, was liest du denn grad? Ich lese Desirée von Annemarie Selinko. Da gehts um Napoleone Buonaparte.

A>n;nixe82


ich muss gleich ins Bett... :°( Ihr könnt ja um 13 Uhr baden (Neid) und ich gehe nach der Arbeit duschen und dichte unter der Dusche ein Lied über Euch... hehehe

M*orgaxuse


Für mich ist 15 uhr auch gut.

Und dann Dove-Intensivcreme x:) für seidig-zarte-Modellhaut!8-)

Kennt Ihr "Lauf, Jane Lauf" von Joy Fielding? Das ist auch echt ein gutes Buch!

LNeeszhas qWorlxd


Lese grad Tony Hawks - Round ireland with a fridge und bin schon gespannt. Habe als letztes das neue Buch von Harald Schmidt gelesen, war aber nicht ganz so prickelnd, es wollte ienfach nicht zwischen mir und dem Buch funzen

LDe,eshyas Worxld


Um 15 Uhr geht bei mir auch, wie gesagt, habe sturmfrei und alles für mich.

Schreibst du das Lied das du über uns dichtest auch auf? Will das gern hören!!!

M\orgaXusxe


Ja, Dichte über uns, aber merk es Dir und schreib uns dann mal den Text für's nächste Baden!;-)

Ich muss auch gleich wieder weg - die Freddies warten und wollen bespaßt werden!

Und dann werde ich versuchen mich zu entpickeln und auch ins Bettchen gehen - hab ja heute Platz in Bett ;-D

Ich sag dann schonmal Gute Nacht Annie @:) + Traum :)*, schlaf schön! Bis morgen!

A@nniex82


Klar, das Lied bekommt ihr dann auf die Ohren. AU ja, ich dichte morgen was über euch (uns), das macht mir Spaß.

Die Bücher die ihr lest, kenne ich nicht. Und ich weiß, ich bin ein Sonderfall, aber Dirty harry find ich nicht so gut...

So, ich lege mich jetzt hin und lese und versuche zu schlafen!

Es drückt euch eure Annie!

Lnee6shas yWor|lxd


Gute Nacht Annie, bis morgen unter bzw im Wasser. ;-D

Entspann dich gut

MOorga5use


Harald Schmidt sehe ich lieber im Fernsehen - da kommt das irgendwie besser rüber ??? Wollte demnächst mal Helge Schneider lesen. Ist ja auch immer ganz gut für gute Laune!:-D

L;eesh6as Worxld


An Helge komm ich nicht so ran. Aber einiges ist gut.

Dann knuddel mal ganz doll deine Freddis von mir (auch wenn sie mich nicht kennen) und dann wünsche ich dir auch schon mal ne schöne Nacht und träum was süßes :)*. Und tank ganz viel Kraft morgen.

Treffen uns morgen dann vielleicht wieder hier,

liebste Grüße @:)

Jana @:) :)* *:)

M`oKrgxause


Gute Nacht

Klar knuddel ich die Stinktiere ;-D :)* @:) *:)

A>nnixe82


Hi Ihr!

ich hoffe, euch geht es gut! Wart ihr schön in der badewanne? ich hoffe, ihr hattet Spaß. Ich war arbeiten, einkaufen, Haushalt, kochen und setz mich jetzt hin und male ein bisschen. Und dichte natürlich... :-) Bin heute abend noch mal um 22.30 Uhr hier!

Tschüssi, eure Annie

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH