» »

Angstzustände und Depressionen

ADnniBex82


Aha, das hört sich ja ganz gut an.

ich würde noch gerne länger bei euch bleiben, aber ich versuch mich schon mal hinzulegen, um morgen fit zu sein.

Hach, ich drück uns allen die Daumen, dass es uns bald besser geht... Irgendwann muss es wieder aufwärts gehen.

Ich wünsche euch ene gute Nacht und drücke euch!

Eure Annie

MCor*gau'se


@ Jana

Ach so, deshalb hast Du wahrscheinlich auch so Angst vor morgen, weil Du Angst hast, dass bei negativem Ausgang des Gesprächs Dein Leben noch mehr verpfuscht ist, oder? Da kann ich nur sagen: Sch*** drauf! Ich habe auch noch überhaupt gar nichts, aber ich klammer mich an den Gedanken, dass ich im Fall der Fälle auch ungelernt und unstudiert eine Arbeit bekommen kann. Wieso auch nicht? Mein Bruder hatte auch ein verbocktes Junkeeleben, aber er konnte auf dem Bau als Dachdecker arbeiten und hat da richtig gutes Geld verdient.

MLor{gaxuse


Annie, ich wünsche Dir auch eine gute Nacht! Träum was schönes :)* und morgen ist ein neuer Tag mit neuen Chancen ;-)

Schlaf gut @:) *:)

Loees2hass Worrlxd


Bestimmt geht es uns bald wieder besser. Werde jetzt auch gehen und mir ne Mütze voll Schlaf gönnen, falls ich überhaupt schlafen kann.

Werde dann morgen, wenn ich alles überstanden habe, wieder hier rein gucken und euchberichten, wie es lief.

Bis dann und noch eine gute Nacht, schlaft schön und träumt was süßes,

eurer Nervenbündel Jana 8-)

M org<ausxe


Jana, Du schaffst das schon :)^ Ne Frau wie Du kann alles ;-)

Wenn jemand schlaflos sein sollte, dann der Prof ;-D

Ich drück Dir für morgen ganz doll die Daumen.

Schlaf gut und wenn Du nicht schlafen kannst, dann mach einfach wieder den Fernseher an - immer noch besser als starr vor Schreck im Bett zu liegen und zu warten.

Gute Nacht :)* @:) *:)

AHnni|ex82


Hey Ihr!

Jana, du schaffst das!!! Geh einfach los und sieh es als kleines Abenteuer an! Und was sollte auch schief gehen? Ich fange dann jetzt mal an, dir die Daumen zu drücken!

@ Lisa:

das was du geschrieben hast, klingt gut: ein NEUER Tag mit NEUEN Chancen... ich fahre gleich zur Arbeit und wünsche euch einen guten, schönen, zufriedenen Tag! Die Annie

AHnnIie82


Hi Lisa

Hi, wie geht es dir heute? Was Jana wohl gerade macht? Entweder sie hängt am Zeiger der Uhr ;-) oder sie schreitet mutig ins Büro des Profs, der sich glücklich schätzen darf, mit so einer klugen Studentin zu sprechen...

A3nniex82


Ich muss gleich in die VHS und ich habe das Gefühl, dass ich es nicht schaffe und am liebsten würde ich absagen. Ich hasse mich dafür. Ich habe oft solche Angst davor. Obwohl ich es doch schon seit 10 Monaten mache. Seufz... :-/ Hälst du mich eigentlich für schwach, wenn ich z.B. erzähle, dass ich nicht in die VHS will?

A<nniex82


Schade, und schon bist du in den Nebeln verschwunden ;-) *:) Bis bald!

M8orga<us6e


Hallo Annie!

Ich halte Dich nicht für schwach, wenn Du sagst, dass Du da nicht hin willst, denn ich weiß ja warum. Im Endeffekt willst Du ja dahin - Du willst nur DIE ANGST NICHT HABEN! Das ist wohl ein normales Verhalten und ich komme ja noch nichtmals soweit :-/ Für mich bist schon eine Heldin, weil Du das in letzter Zeit so gut mit der Arbeit auf die Reihe kriegst :)^

Hallo Jana!

Ich hoffe, dass Du mittlerweile alles ganz gut hinter Dich gebracht hast @:)

A<nni1e8x2


Puuhhhhh

Hey Ihr beiden,

habe es doch zum Glück in die VHS geschafft. Hinterher war ich nur noch froh... Lisa, du hast Recht: ich will ja hin, aber ich will die Angst nicht mehr. Ich schicke euch gleich per mail ein Gedicht. habe ich in Anlehnung an euch geschrieben. Zumindest das eine. Bin ab 21.30 uhr hier.

Drück euch!!

tqir7anacphica


hallo annie,

ja das wa sdu da schreibst kenne ich sehr gut

ich war früher auch eine sehr unternehmungslustige person,...

bis ich plötlich anfing nur noch alles negativ zu sehen ..habe nur geweint bin kaum noch wegeggangen wollte´nur noch allein sein bei mir ist viel in der kindheit und vorkurzem noch passiert das ist der grund ich habe mich nach 6jahren überwunden mir helfen zu lassen

würde mich freuen wenn wir uns schreiben würden

A:nn{ie8x2


Hallo Tiranachica,

weißt du denn genau, was dir passiert ist und was der Auslöser ist? Und wie geht es dir jetzt?

Viele Grüße, Annie

AVnni~e82


Hallo

Ist jemand hier?

MUorgaxuse


Bin da!

Hallo Ihr beiden! Wie geht es Euch heute? Annie, ich bin stolz auf Dich, dass Du die VHS nicht abgesagt hast :)^

Ich hoffe Jana guckt auch rei und berichtet ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH