» »

Angstzustände und Depressionen

M,orga3use


Hey Annie... ich dachte schon, dass ich den Abend nix mehr von Euch höre. Sei nicht so aufgeregt, ich weiß bist Du trotzdem, aber es wird schon... hast es bis hier hin geschafft, dann geht es auch iregndwie weiter.

Ich drück Dich ganz fest und denk morgen an Dich. Wär schön, wenn wir uns dann mal wieder treffen könnten @:)

Liebste Grüße vom Lischen :)*

A>nniex82


Das Gesicht und 1000 andere Sachen

Hi Lisa und Jana!

@ Lisa:

sorry das ich gestern nur so kurz hier war. Aber gestern abend und heute nacht wars echt komsich. Ich weiß es hört sich bekloppt an, aber ich habe gestern etwas vorrausgesagt, also das gesicht hat mich befallen. Ich habe Eislaufen gesehen und ein Paar machte sich bereit für die Kür und wartete dass die Musik losging. Und plötzlich, als die beiden da so standen, durchfuhr es mich wie ein Blitz, dass die Frau ganz übel stürzen würde (für alle Laieen: Eislaufen im Paarlauf ist ziemlich gefährlich wegen der Hebefiuren). Es schwebte wie eine drohende dunkle Wolke über dem Paar. Ich habe erst gedacht, jaja, jetzt spinnst du wieder und die werden bestimmt eine tolle Kür laufen. Tja, und nach einer Minute ist die Frau ganz schlimm gefallen, das sah echt furchtbar aus. Da habe ich mich echt nur gewundert...

Heute Nacht war die Nacht, in der ich am allermeisten geträumt habe. Unglaublich. Und zum ersten Mal habe ich von meinem Onkel geträumt und es war beklemment. Ich bin völlig durch den Wind.

Ich mach mich aber jetzt lieber fertig für die VHS.

Ich drück euch und bin heute gegen 22.30 hier. Wenn sich daran was ändert, schreibe ich noch, ok?

Eure Annie

M1orgaxusxe


Hallo Sistaaas!

Bin jetzt wahrscheinlich den ganzen Abend hier unterwegs... also ruft mich, wenn Ihr da seid @:) *:)

L:ezeshQas Woxrld


Hallo Lisa,

wie geht es dir heute? Mir geht es schon wieder ein bisschen besser (Dank Musik)! Was hast du heute denn so angestellt?

Meorgaxuse


Hey Jana, feu mich, dass Du wieder da bist und es Dir etwas besser geht :)* Was schwirrt Dir denn so im Kopf rum, dass Du in so ein Loch gefallen bist? War das mit der Uni vielleicht doch ein bissl viel?

Ich für meinen Teil war heute mit Sascha Möbelhäuser abklappern. Haben Gardereoben gesucht, aber nix gefunden... alles soooo teuer! Ansonsten hab ich hier noch mit meinen Fritten rum gespielt und gekuschelt und nu sitz ich hier. Hatte vor 3 Tagen angefangen, Dir einen Brief zu schreiben, aber da kam ich bei Stationen meines Lebens an, wo ich das erst mal wieder weg legen musste :-/

Leeeshnas jWo7rld


Ja, das kenne ich, ich brauch auch immer etwas Muße zum Briefeschreiben. Und manchmal braucht man einfach ne gewisse Zeit, bis man alles in Worte fassen kann. Lass dir ruhig Zeit @:)

Ich weiß auch nicht, was mit mir los war. Ich hatte so ein ungutes Gefühl, dass wie aus heiterem Himmel kam, und ich wußte nicht warum ???. Es ist einfach nichts passiert und schlecht geschlafen habe ich auch nicht. Wer weiß, was da für unterschwellige Gedanken im Gange waren. Ich wollte mich einfach nur noch verkriechen. Meine Mitbewohner haben mich die letzten Tage auch kaum gesehen.

Aber jetzt gehts wieder etwas. Hab jedenfalls meine Isolierung aufgegeben :-/

M%orglauxse


:)^ Na dann geht's ja wieder bergauf.

Ja ist schon komisch, manchmal krabbelt es so an einem hoch und man kommt nicht dahinter, was es ist. Ich hab letztens schon die Theorie aufgestellt, dass ich möglicherweise besser Winterschlaf halten sollte... aber ich schaff's nicht mir genug Fett an zu futtern ;-) Momentan geht es mir auch wieder ganz gut, aber irgendwas sitzt mir im Nacken und ich muss die ganze Zeit aufpassen, dass es mich nicht packt und runter zieht. Merkwürdiges Gefühl - irgendwie gar kein Zustand - zwischen Himmel und Hölle sozusagen :-/

Aunni`e82


Himmel und Hölle

Bin hier! Huhu! Müde und kaputt, aber ich sitze auf meinem Stuhl und grüße euch. *:)

MVorgJausxe


Hallo Annie *:) Na dann muss ich Dich jetzt wohl wach machen?!;-D

Wie war denn heute Dein Tag? VHS gut überstanden?

A*nni@e8x2


Hi Lisa und Jana!

Hey, VHS gut überstanden. War hinterher mal wieder mega froh. Das ist ja auch immer ein Akt... Habe mir in meinem Lieblingsladen Halbedelsteine (Heilsteine) gekauft und umgehängt. Das finde ich gut...

Wie geht es euch? Alles klar? Wie ist die Lage?

Lbeesha]s Worxld


HuHu Annie ;-D!!

Schön, dass wir alle hier sind, obwohl ich gleich wieder weg muss. Aber ein bisschen bin ich noch hier.

zwischen Himmel und Hölle

Das ist ein guter Ausdruck, wie man sich so fühlt. Aber es ist schon ein gutes Gefühl, wenn amn merkt, dass es bergauf geht, wenn nur der Sturz nicht immer so plötzlich und schlimm kommen würde

L$eeshasb WoIrld


Oh man, ich glaub, dass zitieren muss ich hier im forum noch lernen :-/

Mgorgaxuse


Hmm ja haste ja gesehen... Himmel und Hölle!

Irgendwie hab ich es auch immer noch nicht geschafft mir diesen blöden Zahnarzttermin zu machen :-( Ich schaff's nicht da an zu rufen, das ist mir einfach soooo unangenehm. Blöd was?

Außerdem hab ich Hunger und hier ist nix, worauf ich Hunger hab :-( Echt, heute Abend könnte ich schon wieder anfangen mich über mich selbst zu ärgern.

Und Du hast von Deinem Onkel geträumt? Bestimmt, weil Du so viel drüber nach gedacht hast. Wann ist denn nochmal der Termin bei der Psychologin?

Hör grad RTL-Radio und da läuft Eye of the tiger hihihi ;-D

M?orgeause


Hehe, ich kapier eh nicht, wie das mit dem Zitieren hier funzt... bitte mal für dumme Lisas erklären ;-D

AjnAnieX82


:-) Das mit dem Zitieren habe ich auch noch nicht gecheckt... Ja, zwischen Himmel und Hölle... Man schwebt zwischen den Welten, so fühlt es sich an. Man nimmt nicht konkret am Leben teil, man ist aber auch nicht tot (zum Glück!!!). Eine Art Schattendasein. Aber Licht ist immer da, denn wo Schatten ist, da ist ja auch Licht! Ich schreibe euch jetzt mal was auf, das ist mir in einem Roman aufgefallen und ich fands toll:

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH