» »

Angstzustände und Depressionen

MDorgauxse


Also erstmal Danke danke für den Applaus |-o |-o |-o Habt Ihr mich jetzt etwas verlegen gemacht 8-)

Ich glaub, wenn man 10 Jahre mit dem Sch** leben muss, dann lernt man doch einiges... wobei das Glück war, weil ich mich halt erst kürzlich mit Herzneurosen auseinandergesetzt habe ;-)

Wie geht es Euch meine Süßen?

Jana, sei nicht traurig, dass Du alleine zu Hause bist :°_ Sowas hat auch Vorteile - kann man machen, was man will und Annie und ich wissen wie gut es tut sich das Gesicht grün anmalen zu können *malAnniezuzwinker*

War heute auf der Sonnenbank, damit ich net mehr ausseh wie ein Geist und meiner Seele tat's auch gut :)^ Ich weiß leider nicht, wie lange ich heute hier bin.

L{exe-shas Wo6rld


Tja, vielleicht sollte ich das mit dem Grün- Anmalen auch mal ausprobieren. Tut bestimmt gut, wenn man auch mal wieder über sich selbst lachen kann ;-)

Auf die sonnenbank würde ich ja auch gehen, aber ich krieg da immer Platzangst, also bleibt mir nur die echte Sonne. Und naja, die ist bei der kalten Luft grad nicht so angenehm >:(

Mqor'ga~uxse


Na da bin ich ja froh, dass ich so Platzangst noch nicht hab... das würde ja noch fehlen %-| Was macht denn Dein Freund heute? Geht der auch raus?

L_eesha$s Wxorld


Ne, der hat grad viel mit Studium um die Ohren und sitzt ständig am Pc um irgendwelche mathematischen Formeln zu programmieren {:(

Hab schon ne Email an meine beste Freundin geschickt, um überhaupt irgendwie beschäftigt zu sein. Auf Lesen hab ich heut nicht so viel Lust, kann ich nicht richtig drauf konzentrieren >:(

Oh Gott, ich klinge richtig frustriert, nicht dass ich dir noch deine Laune verderbe :-/ Also nicht bei mir anstecken |-o Versuche ab sofort, positiver zu sein.

MaovrgaOusxe


Nöö, keine Sorge, meine Laune ist glaub ich heute unkaputtbar ;-D

Kann aber verstehen, dass Du etwas frustriert bist. Ich weiß noch nicht, was mein Abend so bringt... möglicherweise werde ich mich auch noch in eine Cocktailbar schleppen lassen, aber das steht hier noch in der Schwebe ??? Hätte heute tatsächlich Lust drauf, aber ich seh es schon kommen: Immer, wenn ich mal Lust auf raus gehen habe, dann bleiben die Jungs hier sitzen und die x-box wird angeschmissen %-|

LMeesehdaHs Worxld


Dann versuch doch die Jungs zu überreden, rauszugehen. Du fühlst dich gut und hast gute Laune. Wärst heut bestimmt umwerfend @:)

Ansonsten soll man ja auch die kleinen Details des lebens genießen.

Maorgaunsxe


Hmm, umwerfend... na ich weiß ja nicht... die haare hängen scheiße runter und die Pickel sind auch net ganz weg. Vielleicht mit viel Make-up und nem Wunder ;-) Dann lieber im Sommer, denn da reicht es aus, was kurzes anzuziehen und schon gaffen die Kerle nicht mehr Richtung Pickel o.ä. ;-D

Wieso kannst Du Dich denn nicht zum ausgehen aufraffen? Nicht die richtige Begleitung oder einfach - hmm, nöö ???

L*e.eshas; DWorld


Meine WGler gehen heut in so nen Schiki- Miki Club und ich hab zur Zeit nicht die Kohle dafür. Ansonsten sieht es hier mit Freunden schon schlechter aus, hab halt nicht viele, nur oberflächlich Bekannte :-|

Und allein weg gehen, weiß nicht, traue mir das nicht so richtig zu. Wenn ich nicht in ein tiefes Loch gefallen wäre, wer weiß. Aber so ist auch mein Selbstvertrauen wieder kaputt und muss erst mühsam aufgebaut werden.

Vielleicht ziehe ich mir noch ne DVD rein. Oder die muse küßt mich und ich setze mich wieder an meinen Roman, der noch einer werden soll.

??? Ach irgendwas wird mir schon noch einfallen ???

Hat mir jedenfalls schon mal geholfen, dass ich mit dir texten kann :-D

Muoryg9ause


Also alleine wär ich (auch ohne Panik) aber auch nicht weg gegangen :-/ Ich bewunder immer meine beste Freundin, die geht auch alleine in irgendwelche Discotheken und spricht Gott und die Welt an... bewunderswert...*binneidisch*

Mit dem Geld, das ist ja immer so eine Sache :-(, aber so chici-micky-sachen sind eh nicht so mein Ding, denn da fühl ich mich einfach nicht wohl. Am besten noch die ganze Nacht auf hohen Hacken :-x

Am liebsten mit Turnschuhen und Jeans, aber manchmal krieg ich auch einen Fimmel und hol die Stoffhose raus und wenn ich mal nette Stiefel finden würde, dann würd ich auch nen Rock anziehen, aber die superspitzen Dinger die jetzt in sind, die kann ich mit Größe 40 vergessen - da seh ich aus wie ein Clown :-(

M"org^ausxe


Hmm, mal nach Annie brülle ;-) Wo die heute bleibt?

L{eesZhas WDorld


Ja ein Rock wär was feines. Aber ich bin solch eine Frostbeule. Egal wie dick meine Strumpfhose wär, ich würde nur mit den Zähnen klappern. Und jetzt soll ja auch noch die Kältewelle aus Russland kommen und Berlin liegt da ja schon fast um die Ecke (hihi, ich kanns schon spüren- glaub meine Fenster sind undicht %-|)

Auf so super schicke Discos steh ich auch nicht so. Aber es ist manchmal schon toll, sich so richtig toll anzuziehen und Stunden im Bad zu stehen :-)

Nur spielen meine Haare da auch nicht so mit. Früher konnte ich die immer ohne Probleme hochstecken, und heute klappt gat nichts mehr. Werde sie mir dennoch nicht abschneiden lassen, obwohl mir manchmal danach ist. Diesen Fehler hab ich schon zweimal gemacht (einmal sogar richtig kurz) und immer hinterher bereut :(v

L*e.esha3s Wxorld


Gestern war Annie doch auch erst nach Eiskunstlaufen da, vielleicht kommt das heut auch. Oder sie hat heut nen richtig schönen Abend @:)

M_orgarusxe


Frag nicht nach Sonnenschein, ich bin auch so ne Frostbeule und die Haare... nee, da sag ich nix mehr zu. Abschneiden will ich auch nicht, weil die sind jetzt fast bis zum Po und ich hab die erst vor einem Jahr fast 20 cm abschneiden lassen :(v dann muss man wieder so lange züchten, aber so dünn wie die geworden sind weiß ich nicht, ob mir was anderes übrig bleibt :-( Naja und wie steckt man bitte so lange Haare ohne Hilfe hoch? Ich glaub mit weg gehen, das wird nix mehr - hier tut sich gar nichts und wenn die weg wollten, dann hätten sie mich längst ins Bad geschleppt 8-)

L`eeskhaMs Woxrld


Also zockt ihr heut wieder alle um die Wette. Spielst du mit oder bist du eher ein Zuschauer?

MGo1rgaxuse


Also ich spiel gerne Egoshooter und da mach ich sie auch alle tot *stolzbin*, aber so Autorennen und so... die mach ich lieber auf der Straße ;-D und so manch andere Sachen, da guck ich llieber zu.

Vielleicht kann ich die ja doch noch mobilisieren, aber jetzt ist ja auch schon recht spät und bis ich mal fertig bin :-x Blöd ist, dass ich eine Brille hab und die setz ich aus Eitelkeit immer ab, aber dann seh ich nichts mehr und es kam da schon zu peinlichen Verwechslungen 8-) Ich muss mal ne neue stylische Brille holen, aber das ist soooo teuer und Kontaktlinsen hab ich noch nicht ausprobiert, weil das stell ich mir komisch vor, da so drin rum zu pulen :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH