» »

Angstzustände und Depressionen

L$e,eshSas Woxrld


Meine Mitbewohnerin ist Optikerin und macht grad noch ein passendes Studium dazu, die kennt sich echt aus. Sie meint, es ist nicht so schwer mit Kontaktlinsen umzugehen. Man muss sich darauf einlassen. Ich selbst trag ja keine Brille, würde aber gern farbige Kontaktlinsen ausprobieren. Wir wollen dann auch mal losgehen und welche aussuchen, sie hat schließlich Ahnung davon, so dass mir nicht irgendein dahergelaufener Optiker was aufschwatzen kann. Am liebsten hätte ich so katzengrüne Augen. Grün ist sowieso meine Lieblingsfarbe und Menschen mit brauen oder grünen Augen finde ich total attraktiv- egal ob Männlein oder Weiblein. Da bin ich immer hin und weg :-x

Leider hat mein Freund grau-blaue Augen :-/ aber ich habe mich da anfangs sowieso in seine Hände als erstes verliebt.

Worauf hast du bei deinem Liebsten als erstes geachtet?

Mno4rga9uxse


Wirst es nicht glauben, aber mein Mann hat gaaanz braune Augen und da hab ich mich auch rein verliebt und da es als ONS anfing darfst Du raten, was noch gut war x:) *räusper* na da wollen wir jetzt mal nicht ins Detail gehen |-o Ich kannte mal eine, die hatte ganz krass grüne Augen und dazu braune Haut und so schwarze Locken. Man sah die gut aus :-o Ich hab auch nur so langweilig blaue Augen %-|, wobei ich ganz hellblaue Augen bei schwarzen Haaren auch recht nett finde :)^

Lxeesh4as Worxld


Ich glaub, meine schlechte Laune ist verflogen, ist auch ganz gut so!

Dafür hab ich grad so ne Fressattacke. Fürchterlich! >:( Wütend auf mich selbst bin >:(

Ich hoff, ich halte dich nicht vom Spielen ab? :-o

Mlorg\auxse


Hab keine Lust zu spielen und die x-box ist - oh Wunder - noch aus. Die Herren führen ein Gespräch über Alkohol ;-D

Ist doch irgendwie auch mal ganz nett, nicht über Probleme zu reden, sondern einfach mal ganz easy zu Quasseln ;-) Vor allem hab ich so wenig weibliche Freunde und da vermisse ich solch weiblich angetatschte Gespräche etwas 8-) Hab heute in Tetesept Sunny Feeling gebadet, das war gut und irgendwie war das auch der Punkt, an dem meine Laune besser wurde.

Bin ja mal gespannt, ob Christian hier nochmal rein schaut ???

L?ees:hask Woxrld


Hab grad mal meine Freundin gefragt, was sie dir für eine Brille empfehlen würde (anhand deines Fotos- ich hoffe, das stört dich nicht).

Sie meinte dir steht ne zarte Brille, also nicht so markante Fassungen, denn die würden das Bild völlig zerstören, weil du so ein ebenmäßiges Gesicht hast. Und sie empfiehlt einen warmen Farbton. Am besten du läßt dich in einem Fachgeschäft beraten, das nicht zu einer Kette gehört (zB Fielmann),aber dennoch eine gute Auswahl an Brillen hat.

Sie war jedenfalls von deinem Gesicht ganz begeistert.

LRees#haIs Worxld


Ja, bin auch gespannt ob Christian hier noch mal rein schaut, er kann sicher was aus deinem Text entnehmen, das ihm hilft. Und Sonnenschein war ja auch schon ne Weile nicht hier. Würd gern wissen, ob es ihr mit der Arbeit noch gut geht und sie alles packt.

MYorg{ause


Ey, ich werd noch ganz eingebildet |-o Zur Zeit hab ich so eine Brille ohne Fassung, aber die gefällt mir nicht mehr und ich hatte mal eine ganz kleine leicht rechteckige mit nem ganz schmalen braunen Rand und die fand ich toll, aber ich find so eine nicht mehr. Muss sowieso erstmal zum Augenarzt wegen Rezept und außerdem sind meine Augen auch wieder schlechter geworden.

Wenn das bloß nicht immer so teuer wäre, aber alleine die Gläser kosten ja schon 300€ >:( und die Kasse übernimmt vielleicht 30€ %-| Echt ein Witz! Hab auch schon viel über so Augen lasern gehört, aber da hätte ich zu viel Angst vor :-/ Hast Du eigentlich auch so was, was Dir gar nicht an Dir gefällt? Wie gesagt, bei mir die Brille und ich finde meine Beine etwas kurz, aber wahrscheinlich hab ich mir zu viele Zeitschriften angesehen %-|

L8eeshams Worxld


Jede Frau hat doch was, was an ihr nicht gefällt. Bei mir sinds auc die Beine, sie sind auch etwas kurz und die Oberschenkel finde ich zu stämmig. Aber nicht, weil ich da so viel Muskeln hab. Hab mal versucht, mit Training die Schenkel zu formen, aber bisher hab ich noch nicht die richtige Trainingsmethode gefunden. Und ich bin etwas unzufrieden mit meinem Busen.

M6orgAaxuse


Uuuuuaaaah, hatte ein Jahr nicht die Pille genommen und da hab ich gleich mehr als eine Körbchengröße verloren und die Schwerkraft tat den Rest, aber seit ich mit der Pille wieder angefangen habe ist alles wie früher... hatte schon richtig Komplexe in dieser Silikontittigen Welt :(v Knochendürr soll man sein, aber oben bitte C oder besser noch D ??? geht doch gar nicht >:(

L eesha)s Worl"d


Also Körbchengrüße D hab ich auch, was es oft schwierig macht, schöne BHs zu finden. Die, die mal niedlich sind, sind oft nur für kleinere Größen vorhanden. In meiner Größe sind die auch ganz schön teuer.

ich kann auch nicht die Frauen verstehen, die so dünn sind, sich aber Körbchengröße D oder größer einpflanzen lassen, wie Lollo Ferrari :-o, kannst dich an die noch erinnern? Sah doch schrecklich aus, wie kann man da noch bequem schlafen?

LPeeshas; Wor>ld


Schade, dass Annie heut nicht hier ist. Haben doch grad ne super Gesprächsrunde. Und es tut wirklich gut, mal die Probleme aussen vor zu lassen ;-)

Mmorkga5uxse


Ich hab ein gutes C, aber selbst ich hab schon Probleme mit BH's. Klar kenn ich Lollo noch - gruselig! Aber Naddel finde ich auch ganz schrecklich :-o Das sieht aus wie aufgeschraubte Steine ;-)

Und die Männer, die sind irgendwie verblendet, wenn die das toll finden. Als ich im Sommer hier im Freibad war, da waren auch so Silikon tussis und da hab ich einen Anflug von Minderwertigkeitskomplexen bekommen :-(

Naaaaja, nobody's perfekt ;-) und ich denke, dass ich ganz zufrieden sein kann - gibt hässlichere ;-)

Wir gehen nicht mehr weg :-( Morgen vielleicht- hoffe, dass ich dann noch Lust hab. Das ist ja bei mir auch nicht so oft :-/

Ich werd jetzt auch mal langsam ausloggen... muss mal etwas komunikativer werden hier.

Ich wünsch Dir aber noch einen ganz schönen Abend und eine gute Nacht @:) :)*

L6eesh!as 4World


Alles klar. Auf Eurosport läuft sowieso grad mein absoluter Lieblingssport, da hab ich dann meine Beschäftigung x:)

Ich wünsche dir auch eine gute Nacht und nen schönen Abend noch. Hat Spaß gemacht :-D @:)

Liebste Grüße Jana :)*

CYhridstiaxn35


Vielen Dank Annie82 und Morgause für die Hilfe :-)

Hallo Annie82, Morggause und alle anderen !!!

Ich hätte nicht gedacht das sich hier wirklich jemand ernsthaft Gedanken darüber macht und ich eine Antwort bekomme :)^

Nochmal kurz an Annie82, ja bin mehrmals medizinisch untersucht wurden und organisch Gesund ! Ich selber wußte auch nicht was eine Herzneurose ist und habe den Befund auch erst seit ca. 6 Monaten und kann es kaum glauben das man sich in 2 Jahren so verändern kann :-(

An Morgause, vielen vielen Dank, es ist sicher vieles wahr an Deinen Rat, aber leider bin ich trotz Tehrapie nicht auf mein Problem gestoßen... Du hast geschrieben Deine Freundin hat auch eine Herzneurose und glaubt nich daran. Das kann ich gut verstehen, habe selber 1,5 Jahre nach dem ersten "Anfall" niemals an Physo kram gedacht, dachte immer bin Organisch Krank und die Ärtze blöd etwas zu finden....

Ist sehr sehr schwer zu Akzeptieren, wenn man mitten im Leben steht ( bin Selbständig habe 2 Unternehmen mit 6 Mitarbeiter) auf einmal nich mehr zu Funktionieren... !!! :-(

Trotz allem in den ersten Wochen nach dem vorfall vor 2 Jahren, konnte ich nur noch mit großer Panik im Supermarkt, Auto fahren oder ins Kino gehen...

Mein Leben hat sich sehr verändert, ich habe von 86 KG auf 69 KG abgenommen, achter jetzt sehr auf mein Körper mache Massagen, Sport, Gesichtsbehandlungen nehme sogar Faltencreme und bin total auf mein Wohlergehen konzentriert....

Ich erkenner mich selber nicht in den letzten 2 Jahren nicht mehr wieder. Wenn das einer liest, der denkt ich werde eine Tunte, keine Angst bin 100 % nicht schwul !

Übrigens vieleicht kann ich euch auch ein Tipp geben ich selber bin bis vor 2 Jahren auch Brillenträger gewesen und habe durch meine Veränderung keine Lust mehr auf Brille gehabt (bin kurzsichtigt 2,5 und 3,0). Habe versucht dann Kontaktlinsen zu nehmen, habe die blöden Dinger kaum rein bekommen und schwer wieder raus, und das Fremdgefühl hat mich total genervt und auch das Problem mit rauch oder jucken :-(

Ich habe dann (seit 1 Jahr mit Erfolg) die neuste Methode probiert und zwar mit Korrekturlinsen. Das sind eigentlich nichts anderes als Kontaktlinsen aber mit dem großen Unterschied das ich die dinger nur nachts trage also vor dem schlafen rein und morgens wieder raus und dann den ganzen Tag super (sogar 125 %) sehen kann. Der Trick ist die Linsen verändern die Hornhaut in der Nacht und das hält ca. 20 Stunden positiv an ohne Nebenwirkung !

Ich habe seit über 1 Jahr keine Brille mehr und muß sagen die Dinger sind echt super, seit vielen Jahren der Hit in den USA aber erst seit 2002 in Deutschland deshalb noch sehr unbekannt. Sind auch nur in einzelnen Optiker zu bekommen, da die Augen sehr aufwendig vermessen werden und teure Geräte notwendig sind. Wer mehr wissen möchte, kann in meinen Unterlagen die Hompage der Firma rauskriegen.

Übrigens falls jemand wissen möchte wie mann schnell und Gesund abnimmt, schmeißt Pillen oder Pulver in der Tonne es muß im Kopf klick machen und es geht nur mit viel Sport....

Habe alles vor mein Problem viele Jahre ausprobiert :-)

Meine Krankheit läßt mich zwar nicht schlafen (wieder 2.30 UHR) aber hat auch ein paar gute Seiten habe mich äußerlich sehr Positiv verändert bin dafür aber innerlich ein Frack....

Ich muß sagen hätte vor 2 Jahren in Traum nicht gedacht, das ich als Mann mal eine Tehapie oder ein Forum besuche...

Trotz allem vielen Dank an alle die mir geantwortet haben und mir Tipps geben mein Leben auf der Reihe zu bekommen...

Ich hoffe ich kann auch mal etwas zurück geben von diesem Geschenk.....

C-hristi<an3x5


Ohhhhhhh Got so viele Rechtschreibfehler...

Bitte verzeiht die Rechtschreibfehler, aber es ist fast 3 Uhr und ich bin sooooooooo müde und achte nicht darauf. Allen noch einen schönen Samstag melde mich oh Gott bestimmt wieder spät in der Nacht oder früh am morgen.... zzz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH