» »

Angstzustände und Depressionen

LTeieshasl Worxld


Aber in Berlin laufen doch sooo viele "Kranke" rum. Ich werd euch einfach mal besuchen müssen. War eh noch nie in NRW! |-o ;-D

M+orFgaLuse


:°( Seid ich mich net mehr traue Alkohol zu trinken bin ich nicht mehr so gut im feiern muss ich zu geben, obwohl ich sooo gerne tanzen gehe, am liebsten zu Salsa oder Black music und ohne Alk sind da die Hemmungen etwas groß :-(

A<nnxie82


Au ja

Genau, lasset uns die Aufgaben festlegen... Ich muss übrigens sagen, dass bei mir -glaube ich- wieder eine problematische Phase anfängt. Hatte gerade einen Anflug einer Attacke, aber ich versuche einfach darüber hinweg zu sehen. Ich glaube, ich bin getriggert worden durch mein eigenes Tagebuch. Scheiße.

CMhristixan35


Einfach nicht zu glauben.... ???

Ich hätte vor 2 Jahren nie gedacht das ich mal auf einen Physo Chatt hänge, ich meine Flirtchatt kann man ja noch verstehen. Aber das es hier so nette Leute gibt überrascht mich total :-)

M!orgaEuse


Immer mit der Ruhe Annie! Wenn Du doch noch komisch drauf kommst, dann darfst Du mich anrufen (ich hoffe Du verstehst, was das für mich bedeutet)... keine Panik auf der Titanic - werd grad albern... hab gute Laune und Ihr seid schuld @:) :)*

A=nnDie82


Christian, wir sind alle NETT. Verrückt, aber NETT. Wir sind WEIRD.

Jana, wir machen das so: wenn ich mein nächstes Wg Zimmer habe, also wenn ich das schaffe, dann kannst du mich ja besuchen kommen :)* und du Lisa natürlich auch. Ich bezweifle allerdings, dass ich mich in einen Zug setzen könnte und nach Berlin fahren könnte...

AMnnAiex82


Danke, Lisa, ich weiß es zu schätzen und was das für dich bedeutet. Es ist manchmal echt zum Heulen.

LTeeshais WoCrld


@ Annie:

Ich kann auch schon mal wild feiern, wenn ich lust dazu hab. Meist verlier ich dann aber meine Stimme

@ Christian:

Ich finde es toll, dass es hier so nen Chat gibt, hat mir schon viel geholfen, sich nicht so allein zu fühlen. Wie stehts mit dir?

MDorghauxse


Joa Christian, ich hätte da auch im Traum nicht dran gedacht, aber es ist echt gut. Wir sind die beste Selbsthilfegruppe der Nation :)^

Ach ja, ich arbeite übrigens nicht mehr im Krankenhaus... aber die Arbeit da hat mir verdeutlicht, dass alles halb so gefährlich ist, wie man denkt.

L7ees,has Wxorld


@ Annie:

Wenn du es nicht schaffst, nach Berlin zu kommen, dann schick ich dir ein paar schöne Bilder von der Hauptstadt (selbst fotografiert- siehste schon hab ich ne Aufgabe :-D).

Hast du denn schon ein wenig wegen WGs rumgeguckt?

CAhr=isti]aFn3x5


???

Kann es sein das Ihr euch alle persöhnlich kennt oder seit Ihr jeden Abend hier ???

AQnn)ie8&2


Hehe, rein theoretisch könnt ich sogar nach Berlin fahren, da ein Bekannter von mir mit seiner Freundin regelmäßig dorthin fährt um Freunde zu besuchen... Aber so wie ich bin, schaff ich das net. Leider. Ich war noch nie in Berlin. Würde dort gern aber mal hin.

Mdorgmause


Zu Besuch müsst Ihr schon alle zu mir kommen... ich trau mich ja noch nichtmals mit dem Auto los :°( Oder ich fahr nachts, dann könnte ich es bis zur Annie schaffen... nee, wahrscheinlich auch das nicht. Aber irgendwann... das wird jetzt ein Ziel von mir!

LkeeshVas Wo:rld


Wir haben uns alle hier schon vor Weihnachten getroffen und seit dem fast jeden Abend hier. Kennen uns schon ne Weile. Aber kein Problem, du bist auch herzlich willkommen.

Mkorgaruse


Christian, wir treffen uns hier fast jeden Abend und das hat uns schon arg verbunden in den letzten Wochen @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH