» »

Angstzustände und Depressionen

APnni'e82


@ Lisa:

warum traust du dich nicht mehr, was zu trinken? By the way: ist bei mir genauso. Mit Mühe und Not schaffe ich es, ein Bier runterzuwürgen, mehr ist im Moment nicht. WIll nicht mehr die Kontrolle verlieren...

@ Jana:

das wäre echt toll, wenn du mir ein Foto von Berlin schicken könntest. Exclusiv von Leeshas World. Wow...

Lxees4ha3s Worlxd


Zumal du wohl der erste Mann bist, der unserer "Selbsthilfegruppe" beitritt ;-)

AFnniex82


Hihihi, wenn ihr Lust habt, kann ich euch auf Kassette eine Kopie von der Radio-Sendung schicken... Habt ihr dazu Lust? WIll euch damit nicht nerven. Könnte auch dauern, bis ich das erledigt habe...

CVhrihstiean35


@ Morgause:

warum hast Du aufgehört im Krankenhaus zu arbeiten, muß doch für ein Angstpatienten das Paradies und die Sicherheit Nr. 1 sein oder ???

Annie82 kommst Du etwa auch aus NRW ???

MKorga@uxse


Jana, ich will aber auch Fotos - aber dann auch von Angi, die wohnt doch jetzt auch bei Dir ;-D

Annie, ich hab auch Angst die Kontrolle zu verlieren und außerdem hab ich ne Zeit sehr viel getrunken und das war gar nicht gut für meine Psyche. Danach geht es mir immer schlecht - krieg Panik, aber ich will das mal wieder zu Hause versuchen, wenigstens ab und an mal 8-)

Moorgpauxse


@ Christian

Hab da aufgehört wegen Mobbing und anderer Sachen :-( War gar kein Paradies und ich hab ja auch mittlerweile andere Ängste, z.B. kann ich nicht alleine raus gehen unter Leute, weil ich dann Panik bekomme. Manchmal bin ich aber noch hypochondrisch... bild mir dann ein ich hätte Krebs oder Aids oder so, was natürlich Quatsch ist.

LZeeLshasI WorLlxd


@ Annie:

Das wär wundervoll. Dann haben wir schon Bild und dann auch noch Ton von dir. Aber du kannst dir ruhig Zeit lassen damit. Sind so nette kleine Geburtstagsgeschenke @:)

@ Lisa:

Ich hab auch schon oft erlebt, dass Alkohol ne Party kaputt macht, trinke meist auch nicht mehr.

@ Christian:

Erzähl doch noch ein bisschen von dir. Ich mein, ein bisschen weiß ich ja schon aus diesem Faden von dir :-)

L eeshasV Woxrld


Die Angi wohnt bei mir in der Nähe? Hab ich nicht mitbekommen! Dann bin ich hier ja doch nicht ganz allein ;-D ;-D

Cshris*tianm3x5


@ Morgause,

das tut mir leid war auch spaß mit dem Paradies. Trotz allem darfst Du Dich nich zu Hause einbuddeln das bringt doch nichts ! Darf ich fragen wie alt Du bist ???

M=orygaAuxse


Is nicht bei Dir das Kanzleramt? ;-D ;-D Stimmt, da wohnen die vielen bekloppten Politiker ;-)

AAn1nieO8x2


@ Christian:

bin aus Ostwestfalen, in der Nähe von Bielefeld wohne ich. Fühl mich aber sehr dem Ruhrpott nahe. Und nochmal für alle: wir Ostwestfalen sind nicht so stur und ungemütlich wie man immer denkt. Ein Bekannter aus Bonn hat mich immer wohlwollend damit aufgezogen... Er fand es immer schrecklich hier. Ich finds ganz ok. Obwohl meine Uroma Polin ist, meine anderen Vorfahren Holländer sind, und ein Teil der Verwandschaft seit 1933 in Brasilien im Busch residiert... Manchmal fühle ich mich richtig kulti-multi, ähhhh multi-kulti.

M}orQg*aYusIe


Wir sind alle 23 ;-D du alter Sack ;-D

Lneesh@asP Worxld


Ja,ja, die Politiker! Und im Sommer ist hier auch die FUSSBALL- WM- PARTYMEILE!

Oh man, wir sind heut ganz schön albern ;-) und jeck ;-) (sagt man doch so bei euch, oder?)

MSorgeausxe


Oh Annie, dann pflege mal den familiären Kontakt in Brasilien... können wir dann mal billig Urlaub machen ;-D Wobei - da sind die Frauen so sexy, da würd ich mich gar net mehr raus trauen und Komplexe kriegen :-/

AJnn]iex82


Ich sage schon mal jetzt bescheid, dass ich mich um 23 Uhr verabschiede. Ich muss Six feet under frönen.

Okay, dann werde ich euch mal ein TAPE von mir zukommen lassen. Ich bin sehr gespannt auf eure Meinung.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH