» »

Angstzustände und Depressionen

LYeesKha+s eWorlxd


Stimmt nicht Lisa, bin schon 24 (hihi,hab im Sommer Schachtelgeburtstag) @:)

MForgaxuse


Oh ja, sorry Jana, alte Schachtel |-o

Wo isn jetzt der alte Sack?

AGnniae8x2


Ja, die Fussi-WM, das wird toll!!! Übrigens: ich mag die portugiesische Mannschaft und stellt euch mal vor: sie wohnt während der WM in einem Hotel 20 km von hier!!! Direkt neben an hat die Oma von meinem Ex-Mitbewohner einen Bauernhof, neben diesem Nobelhotel und einer britischen Kaserne. Da wird was los sein...

Ja, wenn uns hier alles zuviel wird, gehen wir nach Brasilien und arbeiten uns da die ANgst auf der Plantage weg. Allerdings habe ich Fotos von den Spinnen gesehen und das war FURCHTBAR!!

L6eeBsh=a2s Wxorld


Du weißt doch, mit zunehmendem Alter ist man nicht mehr so schnell! ;-D Machen nur Spaß ;-D

LAeeshyas Woxrld


@ Annie:

Ich verlier langsam den Durchblick, aber egal. Urlaub in Brasilien wär toll. Oder an einem anderen warmen Ort ohne Spinnen :-o

Cbhrist"ianx35


Mal was erzählen :)D

Also wie Ihr alle wißt heiße ich Chrsitian, bin 35 jahre, 176 cm groß und 69 KG schwer...

Ich komme aus Köln und bin Selbständig und seit 1 Jahr und 10 Monate Krank. Leide an einer Herzneurose mit Angstzuständen :-(

War immer ein sehr lustiger und geselliger Typ. Treibe viel Sport und tue seit kurzer Zeit viel für mein Aussehen...

Zu meinen Freunden und Bekannten spiele ich ein Doppelrolle: Den Gesunden und Fröhlichen...

In mein Herz sieht es leider ander aus :°(

Auch beruflich darf ich mir keine schwächen leisten, meine Ehe ist ein sinkendes Schiff

sonst geht es mir gut...

ABnndie8R2


Von sinkenden Schiffen verstehen wir was... Das tut mir leid wegen deiner Ehe, Christian. Wie lange bist du denn verheiratet?

MBorgauxse


Nehmen wir den Chriatian einfach mit und brüllen dann immer "Ihhh, mach das weg!" So macht man das doch oder?

Ich hoffe, dass ich Dich jetzt net vergrault habe ??? |-o

AknniReU82


Sorry Jana, das ich so durcheinander schreibe. Wir halten uns Brasilien einfach mal offen ;-D

M<orUgausxe


Oh, ich war zu spät |-o

Ich bin albern heute, sorry Christian @:)

Ein Doppelleben ist ja eigentlich auch nicht gut, oder?!

LKees(has Wxorld


@ Christian:

Das mit der Doppelrolle kann ich voll nachvollziehen. Außer euch, meinen Eltern und meiner besten Freundin weiß keiner über meine Depression Bescheid. Und meine Eltern haben es erst vor knapp einem halben Jahr erfahrn. Ich hab ihnen immer die Gutgelaunte vorgespielt, die mit der Uni bestens klar kommt. Und was Beziehungen angeht: meine läuft seit Beginn der Depression auch nicht wirklich rosig.

Hast du irgendwelche Methoden, wie du zB einen Arbeitstag durchstehst? Wie motivierst du dich?

A!nnie)82


Mir ist noch was eingefallen: wenn ihr eine Kassette bekommt mit der Sendung, dann bespreche ich sie noch mit aufmunternden Slogans :-D Die könnt ihr euch dann anhören, wenns einem mal nicht so gut geht. Oder soll ich Witze draufsprechen? Oder die Bundesliga-Ergebnisse ;-D ?

Myorgcasusxe


Beziehungen sind unter diesen Umständen wirklich schwer zu pflegen... da muss der Partner leider oft zurück stecken.

Bei uns hilft reden, reden und reden ganz gut, aber das bringt leider nix im Bett und wenn man Panik hat und einem schlecht ist, dann hat man nicht viel Lust auf Sex :-(

LLeesnha4s Wo3rld


@ Annie:

Was immer dir beliebt. Ich musste grad schon über deinen Text oben lachen (ihr könnt mich sowieso schnell aufmuntern). Und ich stell mir grad vor wie ich dann hier draußen spazieren gehe und deine Slogans höre, toll @:) :)* :)^

Cxhrisst0ianx35


Bin seit 6 jahren verheiratet...

Ach ja bin auch noch ein bisschen normal verückt. Bin sehr spontan, mag thailändische Küche, gehe gern aus und versuche mein Humor zu halten....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH