» »

Angstzustände und Depressionen

M^org"a)usxe

Annie, ich freu mich schon, aber bitte kein Fussball - ich hasse Fußball! Lieber ein paar Witze ;-D

LEeeshas^ Worxld

versuche mein Humor zu halten..

Das ist hier nicht schwer. Bei uns kann man ordentlich Spaß haben, aber das merkst du ja grade!

Wisst ihr, was ich noch wirklich mag: gaaanz laange frühstücken!:)D

M&orgauxse

Christian, Humor ist immer gut :)^

Wir sind sonst auch meist ernster, aber manchmal muss auch mal ein bissl Spaß dabei sein, damit man irgendwie klar kommt.

6 Jahre ist ja schonmal was... aber dann kommt wohl jetzt das verflixte 7. Jahr ??? Hat Deine Frau denn Verständnis für Deine Probleme?

LCeesha*s Wxorld

Das mit dem Zitieren klappt immer noch nicht :-/. Ich sollte es sein lassen

CShrristixan35

Was mich erschreckt :°_

Ihr seid alle noch sooooooooooooooo jung wie kann man in der besten Zeit im Leben eine Angststörung bekommen es ist doch eure schönste Zeit im Leben :-(

Mein Arbeitstag kann ich eigentlich fast problemlos meistern durch NLP und TA

Aonniex82

Hihihi, ich glaube, an Humor fehlt es uns nicht, oder?? Denn brauchen wir auch... So, ich bin jetzt weg. Leider. Aber bin süchtig nach meiner Serie. Ich schaue danach vielleicht noch mal rein, ich kanns aber net versprechen..

Ich drück euch ganz fest und denk an euch (bitte denkt ein bisschen an mich heute nacht, fühl mich mulmig, aber auch gutgelaunt wegen euch!)

Ciaoi, Eure Annie

Mgorg!ause

Chris, das denke ich mir auch oft ??? Ich hab das seit etwa 10 Jahren und wünschte, ich könnte die Zeit nochmal normal erleben.

L:ee#shajs WoOrld

Leider ist es für den Partner schwer, sich die Probleme seines/r Liebsten anzuhören und noch eigene zu haben. Erst neulich hat mein Freund mir etwas erzählt, was er mir nicht sagen wollte, damit ich nicht auch noch darüber nachgrüble. Ich konnte ihm keine Hilfe sein und er stand ganz allein.

LHeesh:as HWorld

Aber wir haben die Hoffnung, dass es bald besser wird und dann werden wir alles nachholen.

MVor/gsa<uxse

Bis dann Annie und mach Dir keine Sorgen und hast ja meine Nummer. Du schaffst das schon. Viel Spaß mit den Bestattern ;-D

Wünsch Dir eine gute und Panikfreie Nacht @:) :)*

Drück Dich auch Süße!

LDeeshaTs World

Gute Nacht Annie oder bis später

War schön, dass wir mal wieder live gequatscht haben. Viel Spaß bei SFU (Six Feet Under).

Dich knuddel tu :)* @:)

C,hrhist+ian35

By by Annie *:)

Viel spaß bei Deiner Serie :)^

Warum mögen alle Frauen Serien, Schuhe und kleine kuscheltiere ???

Mmorg.ausxe

NLP TA

Was issn des ??? Will ich auch, wenn es hilft!

L}eesha_s W]orld

@ Christian:

Das ist wohl mal genetisch festgelegt worden. Was mögen denn Männer ???

Mdorgauusve

In Serien kann man sich mit Problemen beschäftigen, die nicht wirklich welche sind :)^

Schuhe mag ich gar nicht, weil ich nie die richtigen finde :(v

Kleine Kuscheltiere auch nicht, dann lieber schnelle Autos :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH