» »

Angstzustände und Depressionen

CNhribsti1anx35


@morgause Du hast das seit 10 Jahren ??? Darf ich fragen was Du genau hast, wie oft und ob Du schon Pillen genommen Hast ???

Na Du machst mir vieleicht Hoffnung ;-D

M>or@gauxse


Bitte bitte, mach immer gerne Hoffnung ;-)

Ich bin erst vor 2 Jahren das erste Mal wirklich deswegen beim Psychologen gewesen :-/. Hab Agoraphobie, soziale Phobie, Depression, Panikstörung... falls Du damit was anfangen kannst ???

Tabletten hatte ich mal. Zyprexa und Insidon und das hat gar nichts gebracht und war auch nur halbherzig vom Hausarzt verschrieben :-(

C,hristiBan3x5


Morgause: klar magst Du keine Schuhe und Kuscheltiere schon vergessen Du bist doch nicht "Normal" lach :-o ;-)

Übrigens NLP= Neurologischesprogamieren und TA=Totale Abschaltung durch Massage Hot Stons und Klangschalen :)*

@ leeshas world:

Normale Männer oder verückte ;-d

L:eesha's Woxrld


Muss Gehen :°(

So ihr beiden, muss jetzt auch gehen. Mein Pc wird anderweitig gebraucht. Schön, dass wir uns alle getroffen haben und auch etwas Spaß hatten x:)

Christian, toll, dass du auch hier warst/bist. Vielleicht treffen wir uns bald mal wieder @:) Gut's Nächtle

Lisa, dir wünsche ich auch eine schöne Nacht :)*

Und habt morgen einen schönen Tag

Ich drück euch ganz doll, bye eure Jana *:)

M0orgCaus5e


Jana, ich wünsch Dir auch eine gute Nacht und morgen einen schönen Tag und vergiss nicht Deine verrückte Idee per Eilbrief abzuschicken ;-D Platze vor Neugier 8-)

Drück Dich @:) :)*

C/hristSian35


Agoraphobie ??? Keine Ahnung

soziale Phobie= Unter Menschen Angst oder so etwas ???

Sorry fange gerade erst mit dem "verrückt" werden an muß noch viel lernen :-) :-) :-) :-)

Man wollte mir auch Tabletten aufschwatze lehene es aber total ab :-|

M5orgIausxe


Oh Christian, jetzt sind wir ganz alleine |-o ;-D

Ich bin echt nicht normal, da hast Du wohl wahr.

Ich liebe es mit unserem Vectra rum zu düsen 2l 16v... nicht sehr sehr viel, aber es reicht erstmal ;-D

Was sind denn sonst noch so Deine Hobbies? Was bist Du so für ein Typ... versuche mir grad ein Bild zu machen. Eher Macho oder eher sensibel ;-D ???

CNhrIistianz35


Leeshas World

Guten nacht zzz

hat mich auch sehr gefreut Dich kennen zu lernen...

M>o;rgausxe


Die wollen einem eh immer viel aufschwatzen :(v

Wenn Du mich fragst, dann kann man auch die meisten Psychologen komplett in die Tonne hauen :-|

Agoraphobie ist die Angst vor großen Plätzen, wo andere Leute sind und man sich ungeschützt fühlt, wobei ich mich gar nicht irgendwie fühle. Mir wird einfach super übel und ich bekomm Angst, dass ich mich übergeben muss und dann muss ich raus aus der Situation :-(

Vor anderen Menschen verstelle ich mich oft, werde manchmal fast beleidigend hart und ich kann kaum vor anderen sprechen, weil ich das Gefühl habe, nicht gut zu sein und beurteilt zu werden.

Ach, es ist kompliziert und würde hier wohl den Rahmen sprengen.

C~hriHstian3x5


Macho oder schlaftablette ???

Hm

bin kein Macho sonder einfach nur ich :-)

ja ja ich weiß ein Mann auf Physo Chatt das passt nicht aber ich wußte ja nicht das hier nur Frauen sind :-)

Meine Hobbys ?

Im Sommer meistens auf mein Boot und im Winter Kino, streiten und Sport...

MkorgBause


Ei ei Captain!

Streiten tust Du gerne?

Ich bin extrem harmoniesüchtig :-)

CIhriostiaxn35


Warum so negativ ???

Warum meinst Du das die Leute über Dich schlecht denken ? Hast Du eine Behinderung oder bist Du super Dick oder irgendwas ???

Versteh das nicht das Dir da schlecht wird oder Dur agresiv, aber wer versteht die Welt ???

Ckhrist]ianx35


Nein streite nartürlich nicht gerne aber im Winter kommt es mehr zu konflikten mit meiner Frau und ich kann nicht abhauen da das Boot im Winterlager ist...

MaoDrgauxse


Das Problem liegt wohl in meiner Kindheit. Meine Eltern haben mir und meinem Bruder das Leben zur Hölle gemacht und ich hasse sie sehr. Da sie mich auch immer abgelehnt haben fühle ich mich jetzt wohl auch oft bei anderen abgelehnt. Nee, hässlich oder dick bin ich nicht 8-) Bin 168cm klein und wiege ungefähr 50-54 kg. Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit meinem äußeren Erscheinungsbild.

MJohrgauxse


Über was streitest Du denn so mit Deiner Frau? Habt Ihr Kinder?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH