» »

Angstzustände und Depressionen

C!hristi}an35

Ich habe auch viel Probleme mit meinen Eltern, sie wissen auch nicht das ich verheiratet bin und wo ich wohne :-(

Obwohl ich sie durch die Firma jeden Tag sehe....

Das tut mir leid mit Deinen eltern bist Du schon Mami ???

MDortgauxse

Wär mal fast Mami geworden vor zwei Jahren, hab aber abgebrochen, weil ich mich zu sehr überfordert fühlte :°(

Wie kommst Du darauf?

ClhrisOtian35

Ja ein Sohn 5....

Wir streiten meistens über kleinigkeiten, das Hauptproblem ist aber die Bettsache, obwohl meine Frau mich liebt kann Sie mich nicht küssen (Zungenkuß)

C~hristsian35

Ich denke ein Kind ist eine Lebenswandel, vieleicht heilt es Dich vieleicht wird es aber schlimmer. Ein Abbruch ist nartürlich immer ein Verlust für das Herz...

Cvhris:tian3x5

Ich hoffe ich bin Dir nicht zu nahe getreten |-o

Soory ...

CYhri&sti@an3x5

War keine Absicht x:)

MJorug,ausxe

Oh nein, keine Sorge. Kannst ruhig fragen.

Ja, es ist ein Verlust für mein Herz, aber irgendwann hol ich es nach.

Wieso kann Deine Frau Dich nicht küssen ???

M"orga!use

Sorry, das ich grad was länger gebraucht habe @:) Musste meine Frettchen aus dem Außengehege holen... bei der Kälte müssen die ins Haus :-D

Clhrilstiarn35

Naja wir sind seit 6 Jahren verheiratet und Sie hat mich nur 1 x vor der Hochzeit mit Zunge geküßt. So kurze ohne Gefühl kein problem...

Bei uns ging eh alles schnell 2 Wochen gesehen, geheiratet, ein Tag später schwanger meiner Frau ist mit 17 Mutter geworden :-(

Cnhr3i+stxianx35

Falls Du rechnes, ja Sie ist 12 Jahre jünger...

M1orgoausxe

Wow, das hört sich krass an :-o

Da ist sie aber was jünger als Du, gell?

Habt Ihr mal darüber geredet, wieso sie das nicht kann? Wenn ich ehrlich bin, hab ich sowas nie gehört ???

MkorcgaRusxe

Ist sie ja in meinem Alter :-) Respekt, aber ich hätte selbst jetzt mit 23 und wo ich über 3 Jahre mit meinem Freund zusammen bin hab ich Angst vor Heirat und generell vor so festen Bindungen :-/

Cohrist3ian3x5

Total verrückt

kann man wohl sagen, und wenn ich ehrlich bin hatte auch noch nie so eine Beziehung...

Da ich aber der erste Mann war weiß meine Frau nicht was ist normal, Sie denkt ich bin nicht normal wir machen im Bett sowieso nur das Pflichtprogramm. Es ist schwer für Sie Gefühle zu zeigen und für mich mit Ihr zu leben. Trotz allem bleib ich bei Ihr wegen unserem Sohn und weil Sie mich braucht...

Cihribst>i>an35

Naja wir kannten uns garnicht, bin nach Jugeslawien gefahren habe Sie kennen gelernt und 10 Tage später geheiratet. In der Hochzeitsnacht wurde Sie schwanger...

CPhrist6ianx35

Die Hochzeitsnacht war aber mit küssen :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH