» »

Angstzustände und Depressionen

M\orNgau;se

Ui ui ui, das hört sich gar nicht gut an. Schonmal dran gedacht, dass diese Situation mit Deiner Neurose zusammen hängen könnte, weil Du vielleicht nicht mehr wirklich bei Ihr bleiben willst?

Ist für sie bestimmt alles nicht so einfach, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es daran liegt, dass Du der erste warst und sie es nicht besser kennt ??? Hat sie mal gesagt, wieso sie Dich nicht küssen mag?

Das mit dem Pflichtprogramm ist natürlich auch übel. Da habt Ihr wohl beide nicht viel Spaß am Sex :-/

CPhriAst"ianx35

Naja da ich der einzigste bin der immer Aktiv ist hat sich die Frage wohl erübrigt.

Ja mein Physomann sagte mir das auch, wir haben oft wochenlang nichts und wenn nur 10 minuten und dann immer die selben 2 Stellungen...

Ich kann sie nicht verlassen Sie würde mein Kind nach Jugeslawien mitnehmen und das würde ich nicht verkraften...

MSorg~ausxe

Heftig, das war bei einem Arbeitskollegen von meinem Freund fast genau so. Hat seine Frau in Kroatien kennen gelernt, geheiratet und sie wurde auch sofort schwanger.

Ich kann mir vorstellen, dass sich Deine Frau im Nachhinein vielleicht sogar überfordert mit ihrer damals getroffenen Entscheidung fühlt, denn sie war ja auch noch sehr jung muss man sagen. Normalerweise lebt man da ja noch in den Tag und heiratet nicht, geschweigedenn bekommt Kinder. Ansonsten sind Kinder natürlich ein Segen und wenn es mir psychisch besser gegangen wäre, dann hätte ich jetzt auch nen Knirps.

AWnniew8v2

Bin noch mal hier....

Hey, ihr seid ja noch hier. BIn aber nur kurz hier und hau mich dann hin. Wars unterhaltsam?

Cxhriqstizan35

Das problem ist nartürlich das Sie sehr jung und innerhalb weniger tage geheiratet hat und nur Serbisch konnte. Wir haben uns nur in englisch unterhalten, trotz allem denke ich war es liebe ???

M0orgauxse

Das mit dem Kind kann ich verstehen, obwohl sie Dir das Kind ja eigentlich nicht entziehen kann, oder doch? Weiß grad nicht, wie das rechtlich aussieht. Irgendwann werdet Ihr aber wohl etwas machen müssen, denn eine Zweckgemeinschaft für die Ewigkeit, das macht einen ja auch irgendwann kaputt :-(

Mjobrg\auxse

Oh, hallo Annie!

Na, geht's denn, oder immer noch mulmig?

C0hrisztiaxn35

Hallo annie82

Siehst wir verrückten haben durchgehalten

AHnni6e82

Nein, mir geht es gut... Werde heute aber auch länger wach bleiben, lesen, TV ect. Find keine Ruhe.

Ich bin sehr gespannt, was Jana für eine Idee hat. Da freue ich mich schon, das zu erfahren.

CLhris2tianx35

@ morgause:

Du hast sicher recht aber Sie darf das Kind mitnehmen...

AXnnqiex82

Ich habe es mir schon gedacht, dass ihr noch hier seid. Ich habe einen Draht zu den Sisters, musst du wissen.

MqoQrFgxause

Freut mich zu hören, dass es Dir gut geht @:)

Ich brauch noch ne Aufgabe für morgen, bitte!

Cxhri,stkian3x5

Annie82: warum kannst Du nicht schlafen hast Du Angst ???

Apnnieb82

@ Christian:

ich bin sogar müde, weil ich die letzten Nächte wenig geschlafen habe, aber innerlich unruhig, da kann ich noch so müde sein. Wie eine innerliche Flamme, die immer flackert.

@ Morgause:

gute Idee! Wollte ich auch noch ansprechen. ich nenn mal mehrere, als Auswahl (gib mir auch welche)

1. 15 min. an der frischen Luft sein

2. sich flach auf die Erde legen und bewusst atmen und träumen 15 min.

3. eine Gesichtsmaske machen

Na, ist das nicht mal was?

M@orgZausSe

Juhu, ich nehm die Gesichtsmaske UND versuche mal spazieren zu gehen. Wenn Du arbeiten musst, dann mach Dir keinen Stress.

Denk einfach an die Kassette @:)

Ansonsten

1)jemanden anrufen

2)20 sit-ups

3)eine Blume kaufen und ins Zimmer stellen

Hoffe, es ist was geeignetes dabei :)*

Knuddel Dich ganz doll @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH