» »

Angstzustände und Depressionen

C9hruistia6n35


Annie82

wenn ich nicht schlafen kann, schreibe ich ein Buch. Habe schon zwei kann später mal die verückte "Serie" lesen.

Morgause

Du bist die erste die mein Problem jetzt kennt (außer die anderen die Online waren)

Warum hast Du Angst Dein Freund zu heiraten ??? Ihr kenn euch drei Jahre und nicht 10 Tage

AWnniPe82


Oh toll, das sind super Sachen! Ich berichte dir was ich gemacht habe...

Natürlich drück ich dich und wünsche dir eine gute Nacht! Dir auch, Christian!

Liebe Grüße von deiner Annie

M5org>azuse


Christian, Du bist ja ziemlich in der Zwickmühle mit Deiner kleinen Familie :°_

C:hri's-tiaWnx35


Müde bin ich und geh zu ruh... zzz

Es ist nicht zu glauben, aber ich bin müde und verabschiede mich... Danke Ihr lieben das Ihr da wart...

Vieleicht bis morgen ???

*:)

M.orgauxse


Ich brauche immer einen Fluchtweg. Ich habe einfach Angst, dass ich so eine Entscheidung bereuen könnte, denn man weiß ja nie, was die Zukunft bringt ???

So gesehen würde ich ihn sofort heiraten, weil alles perfekt ist, aber in der Praxis :-/ Er denkt da aber genau wie ich :-)

Miorg9a^use


Schlaf gut Christian :)*

Schön, dass Du hier warst. Ich bin auf jeden Fall morgen wieder da. Und denk dran: Du bist im besten Alter und völlig gesund - achte nicht auf Deinen Puls... passiert eh nix neues @:)

Liebe Grüße!

C$hristjian3q5


Danke

Danke, und auch Dir eine ganz süße und gute Nacht @:)

A^nnOie8@2


Hi Ihr

Ich hoffe, ihr seid wohlauf... Mein Vater ist gerade hier! Ist komisch wie immer, aber auch manchmal ganz gut. Hatte eigentlich gestern noch viele Sachen, die ich loswerden wollte, ich bin später aber auch noch mal hier. Lg von der frierenden Annie (habe keene Heizung in meinem Kabuff {:( )

MZolrgaubse


Annie

Wie Du hast keine Heizung :-o :-o :-o

Na dann hoffe ich Du kannst Dir warme Gedanken machen!

Ich bin hier völlig eingeschneit. Alles ist weiß und das hört gar nimmer auf :-D... heißt aber auch wieder Schnee schippen bis zum umfallen :-/

Viele liebe Grüße vom Lischen @:)

Bin wieder so ab 21.30 da.

MjorgUau&se


*:) @:) :)* :)^ ;-) ;-D ;-) :)^ :)* @:) *:)

Hallooooo gute Launäää!

MgorgaWu@sxe


Ich glaub, Ihr lasst mich heute hängen :-(

Das werd ich mir merken.... jetzt bin ich eingeschnappt :-x

;-)

C:hrismtian35


Sorry

Bin eingeschlafen zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

Komme heute Abend @:)

Asnni6ez82


Sorry Morgause

Es tut mir leid, dass ich gestern nicht hier war... :°( SORRY!! ich hoffe, dir geht es gut! Ich muss später in die VHS. Was wirst du denn heute so machen?

HEy jana, ich hoffe dir gehts auch gut! Ich schreibe später noch, wann ich heute noch hier bin, okay?

Die Annie

LkeeshKas WTorld


Hallo Zusammen

Es geht euch doch allen gut? Ich bin ok, muss heut aber ein paar Behördengänge erledigen. Ich weiß noch nicht, wann ich heut hier bin. Gestern konnte ich nicht hier sein, weil mein Freund irgendetwas auf meinem Rchner installiert hat. Aber heute gehört er wieder ganz mir.

Annie, *Daumen drück* für die VHS.

Bis später dann @:)

Jana

Afnnixe82


Ich bin scheiße

Hi Ihr,

also, es ist echt zum Heulen mit mir. Ich kann heute nicht zur VHS gehen, ich fühle mich nicht dazu in der Lage und fühle mich so mies deswegen. Dabei hat es die letzten Wochen so gut geklappt. Aber ich kann einfach nicht hingehen... Es ist, als wäre ich gelähmt und eine unsichtbare Wand würde mich von der Außenwelt trennen. Ich bin ein Schandfleck... Und dabei ist mein Chef so nett. Es ist immer das Gleiche: läuft es ein paar Wochen gut mit dem Job, muss ich irgendwann wieder einbrechen. So ist es schon so oft gewesen. Es tut mir leid, dass ich euch so "vollheule" :°(

Und ich habe eine nette WG- Anzeige entdeckt; diese WG würde ich mir gerne anschauen, aber schon bei dem Gedanken daran wird mir total mulmig. Jana, ich brauche bitte deinen Erfahrungsbericht zum Thema Zimmersuche, ja??

Also, manchmal frage ich mich echt, wie es jemals mit mir besser werden soll... Ich glaube, ich geh echt nach Brasilien... :-/

So, ich werde mich heute den ganzen Tag verkriechen und hoffen, dass mir net übel wird, wenn ich an mich und an mein Leben denke.

Aber während ich mich verkrieche, drück ich euch 1000 Mal! @:)

Eure Annie

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH