» »

Angstzustände und Depressionen

Aknlniex82

PS

Morgause, une message privé est arrivée dans l'office de Email ;-D

Aenniex82

Hi, wollte nur sagen, dass ich ENTWEDER um 21.30 Uhr ODER um 23 Uhr hier bin... Annie

L8eeshasI Worxld

hallöchen, wollte nur sagen, dass ich heut nicht da bin. hab ziemlich starke Migränekopfschmerzen {:(

Aber ansonsten war mein Tag gut. Hoffe, ihr hattet auch einen guten Tag.

Annie, mach dir keine allzu schweren Vorwürfe, weil du heut nicht in der VHS warst. Du hast die ganze letzte Zeit durchgehalten. In unserer Situation kommen leider immerwieder solche Einbrüche. Das nächste Mal wird es bestimmt wieder besser und dann kannst du auch wieder hingehen. Also ruh dich für heute aus und versuch dich zu entspannen :)*

Ich denk heut abend an euch @:) eure Jana

M,orega9use

Hallo zusammen. Na dann werde ich mal schauen, wann die Annie denn nun kommt ;-)

Ich kann übrigens kein Wort französisch, aber hab's trotzdem verstanden ;-D

M?orngauxse

Annie, you got mail ;-D

M1odrgauxse

Huhu Annie *:) Werde jetzt mal auf Dich warten... und hoffen... und warten... und hoffen @:)

MIor0gaxuse

Sososooo...

Und wieder hab ich ganz allein hier gewartet. Ich verlange als Entschädigung ein neues Auto ;-D

Mindestens einen Porsche ;-D ;-D ;-D 8-)

Jana hat ja eine Ausrede - übrigens gute Besserung nach Berlin @:)

Aber Annie... nee nee nee, also setz Dich mit dem nächsten Porschehändler in Kontakt 8-) Und wenn der Wagen morgen nicht bei mir im Briefkasten ist, dann........ JA DANNNN.......DANN.... (muss ich mir noch überlegen) |-o

Herzallerliebste Grüße vom einsamen Lischen :)* @:) *:)

Aann)ie"8x2

Hi Lisa

1000 Mal sorry!!! :°( Ich musste meinen Nacken wärmen, massieren, entspannen... Und habe dich sitzen lassen!:(v Wie mies von mir. Ich fülle morgen nen Lottoschein aus, wenn ich gewinne, kriegst du dein Töff-Töff!

Alnnixe82

Ich denke, es war nur ganz normale Verlustangst. Ich glaube, dass haben manchmal Kinder, oder? Ich bin leider nur ganz kurz hier. Aber du legst einen neuen Termin fest, zu dem ich dann PÜNKTLICH da bin, versprochen. Gib mir eine Strafaufgabe :-D

Arntnie8=2

Dir Jana gute Besserung!

Awnnie+82

Gute Nacht

Lisa, sorry dass du so lang gewartet hast, ich hoffe du hast eine gute Nacht. Jetzt bist du verschwunden... Habs ja auch net besser verdient :-/

Liebe Grüße und träum was Schönes! Annie

M-orjgWauTse

Guten Morgen

Oh Annie, bist ja doch noch da gewesen... na dann sei Dir verziehen ;-D

Also eine Strafaufgabe:

JOGGEN GEHEN! Wie lange bleibt Dir überlassen, aber auf jeden Fall musst Du joggen gehen!

ODER: 50 Sit-ups machen!

Ich hoffe, dass Ihr einen schönen Tag habt. Annie, auf das Dein Nacken Ruhe gibt :)*

Jana, auf das Dein Kopf lieb zu Dir ist :)*

Ich werde hier immer mal rein schauen und stehe ab 21.30 zur Verfügung... sagt einfach, wann Ihr da sein könnt... bin übrigens nicht wirklich böse, wenn man mich hier versetzt @:) War nur ein Späßchen - naja und ich dachte, dass ich so mal zu meinem Wagen kommen könnte ;-D

Liebste Grüße vom Lischen!

Aennixe82

Guten Morge!

:-D hehehe, ich mache die Sit-ups, Lisa, okay? Habe mir sowieso vorgestern zwei Bücher mit Fitness-Übungen ausgeliehen... Jana, ich hoffe, es geht dir besser, Migräne ist echt das allerletzte, wenn du mich fragst.

Ich bin auch um 21.30 Uhr hier, wenn sich was ändern sollte, sage ich Bescheid. Ich denke, wir haben mal wieder viel zu besistern ;-D haha, was für ein Witz!

Eure Annie

C]hriastianx35

Hallöchen.......... x:)

Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde, aber so sind halt Männer (Scherz)

Nein bin leider im moment total im Stress, da ich ein neuen Laden eröffne, Sorry also für die die auf mich gewartet haben !!!

Ist jemand zufällig Online ???

Cjhris1tian35

Keiner da :°(

Schade, dann melde ich mich später.... @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH