» »

Angstzustände und Depressionen

Sboonne0nschYeixn24


Hallo Ihr Lieben..

habe heute meinem Chef gesagt, das ich Angst und Panik habe.... Eigentlich wollte ich es ja nicht :-( Shit

Er hat eigentlich ganz locker reagiert und gesagt, das Problem bekommen wir schon wieder in Griff..

Habe aber trotzdem Schiss das er mich noch kündigt, wegen der Angst und Panik..

Ach menno wieso ....?!?

Wie geht es Euch soweit?

Habe mich ja lange nicht gemeldet

Viele liebe Grüße Eure Angi

L+eesjhaos W=orld


Hallo Angi,

ist doch gut, dass dein Chef so verständnisvoll war. Ichglaube nicht, dass er dich kündigen wird,wenn du deine Arbeit gut erledigst und nichts "liegen bleibt". Also hab keine Angst :)^

Liebe Grüße von Leesha

SuonneOnsc:heixn24


Ja ich hoffe...Kann ja nichts dafür...

Wie geht es dir heute?

Viele liebe Grüße Angi

L]eesha&s Wxorld


Ein Hallo an alle

Mir geht es heute wieder gut, nachdem ich gestern abend wegen der Migräne zu nichts zu gebrauchen war. Es ist so ätzend damit, man denkt nur noch, dass einem der Schädel jede Minute platzen könnte und dann auch noch diese verdammte Übelkeit {:( Aber jetzt hab ich alles überstanden :)^

Habe mich heute damit beschäftigt, meine Englischkenntnisse wieder aufzufrischen, und soviel hab ich noch nicht vergessen ;-D

Überlege auch, mich an der VHS für einen Sprachkurs anzumelden, kostet hier aber 60Euro, deswegen bin ich noch am nachdenken :-/

Wie war euer Tag so? Habt ihr auch eure Aufgaben erledigt?

Ich koche mir erst mal nen Tee :)D und schau immer mal wieder rein, wann und ob einer vorbei guckt @:)

AAnnieH8x2


Bin hier!

Hallo all together

Ljees;has Wzorld


Hallo Annie, wie geht es dir heut?

A&n|nie8x2


Hi Jana,

schön, dass es DIR wieder besser geht! Mir geht es ganz gut soweit! Was hast du heute gemacht?

L\eeshas tWxorld


Erst hab ich ein bisschen gelesen, dann eine Englischübung gemacht (hab ne alte Klausur gefunden |-o) dann war da noch Hausputz. Nebenbei hab ich mir die Ohren mit Musik zugedröhnt. Sonst hab ich nichts weiter gemacht- halt ausgeruht :-)

Und duu?

MEorgaeuse


Juhuu, ich hab Euch wieder

Na Ihr kranken Küken ;-D

Ich habe heute mal wieder drüber nach gegrübelt, wie ich das mit den Bewerbungen machen soll, aber ich bin zu keinem Schluß gekommen und schieb es wieder vor mir hin :-/

Gestern hab ich mir ne Gesuchtsmaske gemacht und hab nen Schneespaziergang gemacht... ganz schön kalt.

Atnnige82


Hi Lisa

Also, ich habe heute nix besonderes gemacht! Einkaufen, Lesen, TV, hausarbeit... das, was ich jeden Tag mache. He, Lisa: kanns auch echt gut verstehen mit den Bewerbungen, ist echt ein bisschen vertrackt. Ich glaube, das Forum ist schon wieder so langsam.

L-eesh^asx Woxrld


Huhu Lisa, deine Zusprüche gestern haben geholfen und wir konnten dich ja nicht schon wieder hängen lassen :)*

Du hast einen Schneespaziergang gemacht? Das ist so toll. Bei mir ist es einfach nur bitterkalt (-11°C)und es gibt keinen Schnee.

Hört sich also nach einen guten Tag für dich an.

A"nniex82


Leute, wir müssen was unternehmen!! Wir müssen etwas tun, was uns aufrichtet. Zumindest muss ich was tun... Ich gehe sonst ein...

L!eesnhas W}orlxd


Kann es sein, dass das Forum schon wieder so hakt oder ist das wieder mein pc?

Ahnnixe82


Lisa, wie schön, dass du im Schnee warst. Toll! :)^

M orglausxe


Ja, das Forum spinnt... bei mir dauert das auch lange!

Annie, wir müssen wirklich etwas machen, aber ich weiß einfach nicht was. Egal was ich mir vornehme, ich pack es einfach nicht :-(

Hast Du nen Plan?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH