» »

Angstzustände und Depressionen

AEnnqie8x2


he, Vorschlag: wir schlafen eine nacht drüber und nehmen uns morgen einen Zettel und erstellen uns einen fiktiven Wochenplan. Denn mailen wir uns dann und passen ihn an (also jeder überlegt sich auch was für den anderen. Bis morgen Abend hätte also jeder einen Plan für die nächste Woche. Etwas leer wäre schon mal weg. So! Und dann überlegen wir uns Zeiten, in denen wir ins Bett gehen und aufstehen. Aber tolerant, jeder ist ja anders. Meinetwegen ins Bett 23-1 Uhr, aufstehen 8-10 Uhr (???) Dann legen wir Zeiten fest, in denen wir unsere Aufgaben machen.

Wie is dat? Hat es ZOOM gemacht?

M~or(gauxse


Hey Jana, was ein Zufall! Bin die letzten Tage auch um 1 ungefähr ins Bett und um 9 wieder raus :-D :)^ Der erste Schritt zur Besserung!

L\ees.has Wxorld


Nee also den Spruch kenn ich nu gar nich. Was bedeutet er eigentlich, hab mich nämlich schon gewundert :-/ ???

Alnniie8%2


Sorry: Rechtschreibfehler: Leere, net leer. Hihihi, gehe auch so um 1 Uhr ins bett und stehe um 9 Uhr auf...

L,eeshasA World


Ok Annie, ich denk mal drüber nach. Vielleicht klappt es ja. @:)

Mhorgautse


Das ist so ein Spruch wie "Jetzt packen wir es aber an!" oder "jetzt mal im Ernst" oder so. Aber wir sagen hier im Pott ja auch wat und dat.

Annie, ich hab dat noch nich so ganz verstanden... also jeder einen Stundenplan für sich oder wie - und ich hab nun einen blöden Ohrwurm!

Crhrist0ian3x5


Guuuuuuuuuten Abend *:)

Hallo zusammen..

M0orgQauxse


Selber guten Abend *:)

L`eesVhaQs xWorld


Hallo Christian, wie geht es dir heut? @:)

C$hrristitan35


Na endlich treffe ich euch mal wieder hier....

C8hristQiann35


Danke

mir geht es wie immer ganz normal verückt gut grins :-)

LZeeshas5 WorJld


Tja, wir haben uns krankheitsbedingt etwas rar gemacht, nur die Lisa hat die Stellung gehalten und war allein hier. Aber heut haben wir es alle wieder geschafft. Wir versuchen grad, uns gegenseitig zu motivieren ;-D

M>orrgause


*Anniebrüllt* bitte noch mal erklären... für dumme ;-D

CThrisQtisa'n35


Und wie gehts euch ???

Seid Ihr zu zweit oder zu dritt ???

A]nnixe82


Hi Christian

@Morgause und Leesha:

wir denken uns für uns selber einen Plan aus und beurteilen gleichzeitig den Plan der anderen. ich weiß, wahrscheinlich ist dat alles umständlich, aber vielleicht einen Versuch wert. Erst mal kleene Brötchen backen, so is dat. ich weiß nicht, wollen wirs so machen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH