» »

Angstzustände und Depressionen

M1org9ausxe


Annie, dat isn Wort :)^ Nur um sicher zu gehen: Ich mach mir also einen Plan und den schick ich Euch dann und Ihr beurteilt den und andersrum :-p

Axnniex82


Wir müssen uns nur gegenseitig mit Material versorgen, so wie du's aufgeschrieben hast, damit jeder den anderen "beraten kann".

Lzeesha)s Worlxd


@ Annie,

erst mal find ich die Idee nicht so schlecht und finde, wir sollten es ausprobiern. Ich versuche das mit dem Plan bis morgen Abend hinzukriegen und maile ihn euch dann. Wenn das mit dem Beurteilen der Pläne nicht klappt, so wißt ihr wenigstens Bescheid und könnt nachfragen, das ist doch auch schon ein Anreiz

Czhris{tiaxn35


Einen Plan ???

Du meinst Du zählst wie ich oft ich mir den blöden Pulz messe und ich wie oft Dir auf großen Plätzen übel wird ???

M+orgcause


Oh nein, jetzt steh ich auf dem Schlauch ;-) Naja Annie, wirst schon sehen, was ich Dir morgen komisches schicke 8-)

AlnniCex82


Ja, genauuuuu. Es muss auf jeden Fall so laufen, dass wir morgen abbend einen Plan für die nächste Woche haben. Und das versuchen wir dann. Und jede Woche gucken wir, was wir geschafft haben und was nicht.

Mdorg%ause


Christian, frag Annie... isch nix verstehen 8-) ;-D

MSorga^uxse


Ich glaube, jetzt werd ich endgültig irre - ein Fall für die Klapsmühle... bin hier nur noch am gackern ;-D ;-D ;-D

hihihihihihihi

A/nVn(ie82


Das klappt schon alles. Es ist ein versuch und probieren geht über studieren. Und wir denken nicht an die ganz üblen Sachen, die wir nicht schaffen, sondern erst mal an die kleinen. In uns ist doch schon mal ein kleiner Funke. Irgendwann wirds zündeln. Und dann treffen wir uns in ein paar jahren auf einer Wellness-Farm zwischen Pott und berlin und verbringen ein schönes WE. Das ist das Endziel... 8-)

CfhriSstixan35


Ich hab eine Idddddddddddddeeeee ;-d

Wir treffen uns alle, gehen ein Kaffee trinken und hauhen uns gegenseitig so lange auf dem Kopf bis wir "Normal" sind :-o

Scherz :-)

MIorgBausxe


Oh nein, der Chris verschlimmert meinen Zustand *gacker*;-D

Jaaaa, lasst uns normal hauen ;-D

A|nniex82


Ich glaube, ich verwirre alle. Also:

1. Wochenplan mit kleinen Aufgaben zu bestimmten Zeiten (üben, etwas durchzuziehen)

2. wir uns schicken unseren eigenen Plan mit Email

3. jeder hat die Checkung vom anderen

4. legen gemeinsame Zeiten fest, meinetwegen 11 Uhr und 16 Uhr für Aufgaben

5. realisieren den Plan so gut es geht

PS: mach ich Angie Merkel Konkurrenz?

Lqeeshras Wdorxld


8-) Oder aber unsere Reise führt uns nach Brasilien als Belohnung 8-)

Weil, was liegt schon tolles zwischen Pott und Berlin ???

Auf alle Fälle haben wir nun auch schon eine Beschäftigung für morgen, das ist witzig ;-D ;-D

Ok, nächstes Thema ??? :)D

LVeeshaos WoJrld


8-) Oder aber unsere Reise führt uns nach Brasilien als Belohnung 8-)

Weil, was liegt schon tolles zwischen Pott und Berlin ???

Auf alle Fälle haben wir nun auch schon eine Beschäftigung für morgen, das ist witzig ;-D ;-D

Ok, nächstes Thema ??? :)D

C#hris|tiaxn35


Echt coooool |-o

Was ist denn hier heute los.. ???

he schon vergessen wir sind verrückt und müssen ein dipri haben... :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH