» »

Angstzustände und Depressionen

ADnnieb8x2


Ja, wir schicken uns einfach morgen was und mal sehen was sich raus entwickelt, gell. Ich machs in Stundenplanform.

Nächstes Thema: interessiert ihr euch für Sternzeichen?

MIo^rga%use


Jana, wieso schreibste das denn doppelt ;-D 8-) noch mehr kicher und mich nicht mehr einkriege.... ganz schlimm... lasst mich nicht alleine - hab nen Lachkrampf

MnoGrqgausxe


Sternzeichen, jaaaaa - bin Stier und hab Hörner zum mit rum spießen ;-D *nochimmerpruste*

CFheristiagn35


Hilfe :-)

Morgause: bitte laaaaaaaaaaaaaaangsam hier sind Leute über 30.....

L&ees'haOs <Worxld


@ Lisa:

ich muss auch schon so viel lachen, bin sozusagen *lachtrunken*, deswegen das doppelte Geschribsel.

@ Annie:

Nur ein kleines bisschen, vonwegen Charaktereigenschaften und inwiefern sie mit meiner Persönlichkeit übereinstimmen. Also, ich bin die Löwin, weiß aber nicht mit welchem Aszendenten ???

Aznn~ie82


Bin Fisch und mein Schwimmrekord war 3 Stunden und 40 Minuten im Atlantik in frankreich bei 17 grad Außentemperatur und 2 Meter Wellen. Ich hatte nachher Schwimmhäute.

Habe übrigens das gleiche Horrorskop wie Michel de Montaigne (Philosoph) und Puccini (Komponist). Kann aber keine einzige Note lesen.

AFnniex82


Löwe-frauen haben ein starkes, elegantes, erhabenes Auftreten und machen alles mit Stil...

Czhrist<ixan35


Löwe mit Fisch ist doch klar :)^

(Scherz) bin Fisch... häääääääääää haben Fische einen Daumen um den Pulz zu fühlen ??? ??? ??? ???

A|nn>ie82


Leute, wie lang seit ihr heute hier? ich wollte nicht so lange machen, obwohl ich von euch sehr beflügelt bin.

M#okrga=uxse


So viel schwimmen - Annie Du hast sie ja net alle beisamme ;-)

Mein Schatz ist Jungfrau und das passt super zum Stier, aber seine Ex ist auch Stier und die ist voll behämmert 8-)

Alter Sack, was bist denn Du?

L8eeshKas Woxrld


Mensch Christian, stelle mir das grad Bildlich vor und schmeiß mich weg vor Lachen ;-D Das Bild ist zu komisch ;-D

Was für ein Fisch denn, Nemo oder Dori ???

A6n8niex82


Christian, ich habe auch einen Daumen, nein, sogar zwei, aber ich fühle nie den Puls, der schlägt auch ohne mein Zutun und macht dat allet alleene, weißte...

M}oregause


Oh, der alte Sack war schneller - also Fisch!

Ich weiß noch net, wie lange ich bleibe, aber ich krieg das Lachen net weg... tut schon weh ;-D

A}ndn{ie8x2


Lisa, Jungfrau_Männer sind die besten! Zuverlässig und sinnlich. ich schwärme selber für einen. Hmmmm :-x

C"hristnian3x5


SOS :-p

Morgsause sucht einen alten Sack wen kan Sie wohl meinen ???

|-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH