» »

Angstzustände und Depressionen

MKorg^ausxe


Jana, dann bin ich eine Möwe: Meins meins meins ;-D

C)hrOistia<n35


Dori x:)

ja

L-eeshasa Worxld


@ Lisa,

so kann man seine Bauchmuskeln trainieren. Biste denn allein zu Haus? Meine Mitbewohner wundern sich nämlich auch schon über mein Gelache, die denken ich guck nen blöden Film oder so.

@ Annie:

ein Weilchen bin ich auch noch hier. Unsere WG ist noch sehr laut und im Gange, da wäre an Schlaf oder entspannung nicht zu denken

Mvorngaxuse


Annie, ne echte Jungfrau nehm ich aber net mehr... hab da schlechte Erfahrungen gemacht, so mit "Was muss ich denn jetzt machen?" und so.... nee nee nee 8-)

L-eeSshajs Wxorld


Oh, wir wechseln das Thema? Geschickter Übergang Lisa :)^

M;oergauqse


Jana, bin alleine wie jede Nacht (außer Sa und SO) und das ist auch gut so, denn sonst wär's peinlich! Musste grad schon heulen vor lachen :°( Das passiert mir ständig wenn ich lache und die anderen machn sich immer lustig %-|

ATnYnie8h2


;-D :-D ja, da hast du recht, Lisa.

C=hristEian3x5


Häääääää ?

Kenn auch keine Jungfrau mit 35 jedenfals keine mit Pulzfühlfunktion lach

MnoLrga5use


Ja Christian, dann erzähl uns doch mal von Deinem ersten Mal :)D

AUnni~ex82


Bei mir bitte keine Fragen dazu, höchstens im brief.

A-nni-e82


ich weiß, ich bin eine Mimose |-o

C>hr@i<stian+3x5


waaaaaaaaaaaaaaaas I-)

Meinst Du das dauert so lange das Du Dir in der Zeit eine Tasse Kaffee machst ???

Also mein erster Führerschein war direkt 5 Minuten nach dem Pulznessen heul lach lieg auf dem Boden :-) :-)

MAorg&ausce


Annie, deshalb frage ich ja den Christian und wenn der erzählt hat, dann müssen wir ins bett ;-D *gemeinbin*

L}ees(has# Wo6rlxd


Mimose! Herrlich lange nicht gehört, dieses Wort. Aber dann bin ich auch eine Mimose 8-)

Cdhri'stvianx35


Probleme

Probleme gab es beim ersten mal aber nicht hatte zwei finger |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH