» »

Angstzustände und Depressionen

M>orgaEuse


Christian, Du bist ein Spielverderber :-x Wie war es denn jetzt? Wie alt warst Du und überhaupt? Wieviele Sekunden hat's gedauert? ;-D

C'hris'tiaxn35


Scherz :-o

lach

LqeeSshas WLorld


Was habt ihr nur alle in eure Getränke oder Zigaretten gehabt, Lachpulver?

Es ist schön so gelöst lachen zu können.

A1nni8e8x2


Hehehe, als ich im garten-Center gejobbt habe, da hatten sie auch Mimosen. Und ich konnte mich stundenlang davorstellen und sie berühren und dann beobachten, wie sie sich zusammen zieht. herrlich!!! Das müsst ihr übrigens mal machen, euch inmitten von Blumen begeben. Nach 5 Min. fühlt man sich erfrischt und belebt... Kein Joke.

Mrorgyauxse


Ich glaub, ich hab das falsche Thema angefangen |-o

Können ja erstmal über Petting reden ;-D 8-)

Oder besser : Ihr könnt, denn die Herrin vom See hüllt sich in Schweigen zu solchen Themen 8-)

C1hri)stianx35


Sekunden der Pulz oder der x:)

Mzo:r:g`axuse


Annie, super Themenwechsel :)^

Ich hab übrigens fast immer Blumen auf dem Tisch, weil das die Laune hebt... wirkt so lebendig und S. bringt mir oft welche mit (wenn ich brav war)

A<nnixe82


Ich bin zwar nur eine einfache Novizin aber ich kann mich daran net beteiligen. Aber fürs Protokoll: ich war 14 und bis heute wars fast nur scheiße. Und wenn ich das mache, muss ich immer heulen, oder fast immer. Darum lasse ich es. so. Und jetzt rede ich nie, nie wieder darüber.

Myorugausxe


Was sagt denn grade Dein Puls Chris, oder haste noch nicht kontrolliert? Ist ernst gemeint!

LheesThasx Worlxd


Ach jetzt auf einmal, Lisa :-p

Annie,das werd ich mal probieren, hab bisher nur Fleischfressende Pflanzen gefüttert

;-D

A.nnie)82


Ich hole mir morgen auch Blumen.

C{hrist?ianx35


Blumen ???

Also ich versteh nichts von Blumen, weiß nur das die einen schwachen Pulz haben und immer Durst wie wir Männer :)*

M.orKgause


Venus Fliegenfalle - total super ;-D

C)hriBsti,an;3x5


Morgause: klar hab ich es wieder getan aber morgen da werd ich es schaffen :-(

L<eesha`s WoJrld


Nehmt Abschied Brüder und Schwestern :°_

Ich werde euch jetzt mal verlassen. Bei uns ist endlich das Bad frei geworden und ich werde es gleich besetzen. Also vergesst nicht eure Pläne zu machen, ich bemüh mich auch :-/

Mal sehen was da so raus kommt.

Vielleicht treffen wir uns alle morgen im Forum wieder, ich schau immer mal wieder rein.

Habt noch nen lustig, fröhlichen Abend (und aufpassen wegen der lachkrämpfe!

;-D)

Ich wünsche euch eine gute Nacht :)*

Bis denne *euch knuddeln tu* eure Jana *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH