» »

Angstzustände und Depressionen

Lteeshas4 World


Werde das mit der alternativen Medizin mal in Betracht ziehen. Bin absolut nicht abgeneigt dagegen und es hört sich toll an, wie deine Ärztin verfährt.

Aber erst mal werde ich in einer Woche zum Psychologen gehen. Mal sehen, was der mir mitteilt.

AVnniex82


@ Morgause:

Ja, stimmt, Wahnsinns-Paralelle: also, zwischen Krebs und Depressionen und Angst gibt es wirklich gewisse Parallen und Zusammenhänge... Krebs in einer Familie bedeutet, dass es tiefsitzende Muster von Ärger, Frust, ANgst, Geheimnisse gibt, die sich über die Generationen übertragen... ganz krass gesehen kann man sagen, dass was deine Familie übertüncht und "versteckt", schlägt sich bei dir in Ängsten und Depris nieder... ALso, dass sind jetzt alternative ANsichten, und auch meine Meinung...

Bei uns in der Familie ist es jedenfalls so ähnlich... Ichkönnt da jetzt sehr viel zu schreiben...

LSeesfhasx Woxrld


@ Lisa,

das Wetter hier ist schön. Die Sonne scheint, der Himmel ist klar aber es ist unheimlich kalt. Eigentlich das perfekte Wetter zum Glühweintrinken. Und bei dir?

A,nnMie8x2


Sorry, habe das Gefühl ich "Quacksalbere" etwas viel...

Jedenfalls wollte ich nur sagen, Homöopathie ist ein guter Plan für Ängste und Depressionen und allemal einen Versuch wert... Ich war so erstaunt, wie kompetent und wissend meine Homöopathin war! Also, ich bin schon begeistert...

Stellt euch mal vor: ich war noch nie in Berlin...

MWor<ga9use


@ Jana:

hier ist grau in grau und auch echt kalt, aber wenigstens regnet es nicht! Juhuu!

@Annie:

Auch meine Meinung

*ichdollmitdemKopfnicke*

L%ees(has |Worxld


@ Annie,

meine Familie ist bisher verschont geblieben, aber auch mein Vater wurde vor Kurzem operiert. Die Ärzt hatten den Verdacht auf Darmkrebs, dass sich zum Glück nicht bestätigt hat. Meine Eltern hatten mir erst gar nichts davon gesagt, und als ich dann erfahren habe, dass er in Krankenhaus gekommen ist, habe ich mir schreckliche Sorgen gemacht.

M}orgYause


Ich war noch nie in Berlin, München, Hamburg... oh nein, ich kenn ja gar nischt |-o

A5nnimex82


Ichdollmitdemkopfnicke? ;-D Und ich erst...

Bei uns im spießigen Ostwestfalen heitert es gerade ein wenig auf.

heute abend ist bei uns Fussballabend, denn meine Schwester und meine Mutter sind Fußballfans. Das ist die männliche Komponente, die ichmir gönne... ;-)

Mvorga\use


Mein Vater hat seinen Darmkrebs wie durch ein Wunder überlebt. Mein Opa ist vor 2 Jahren dran gestorben. Meine Oma hatte Gebärmutterhalskrebs und mein Onkel einen Hirntumor!

Als mein Vater im Krankenhaus lag, hat meine Mutter gesagt, ich und mein Bruder seien Schuld am Krebs... das nagt immer noch an mir! Damals war es mir egal, ob mein Vater stirbt oder nicht. Schon krass, aber war irgendwie so...

Acnniex82


@ Leesha:

da hst du dir verdammt Sorgen gemacht wegen deinem Vater, oder? Hoffentlich geht es ihm wieder gut!

So, liebe Mädels, ich verlasse euch jetzt. Vielen Dank, denn ihr habt mir schon sehr, sehr sehr geholfen...

Ich fänd es auch ganz lustig, wennwir uns per Mail ein Foto schicken... ist aber nur so eine Idee...

Ganz liebe Grüße und bis bald....

A1nDniex82


@ Morgause:

oh je, echt viel Krebs bei Euch :-(

aber so ein Quatsch, ein Kind ist nicht schuld, wenn sein Vater Krebs bekommt....

MWorgauxse


Ach ja, könnt Ihr gleich meine PN löschen? Hab bissl Paranoia, dass sonst bald von gott weiß wem e-mails kommen |-o

Oder sieht die jetzt doch sonst keiner, oder hab ich nu auch Verfolgungswahn ;-D ?

A6nnieD8x2


@ Morgause:

deine Mailadresse ist ja in meinem Postfach, das kann keiner lesen...

L=eesOhask World


@ Lisa

Doch, du warst schon in London. Und ich war auch nie in NRW.

Aber wenn wir mal gesund sind, werden wir sicher alles nachholen und die Welt bereisen.

Muss jetzt leider das Netz verlassen :°(. Es hat Spass gemacht mit euch beiden. Hoffe, wir sind mal wieder zur selben Zeit hier. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag (egal wie das Wetter ist 8-)).

Liebste Grüße aus Berlin,

Tschüssi Jana *:)

M=orEgausxe


Ich werde mich jetzt auch erstmal ausloggen.

War echt nett mich Euch!@:)

Wünsche Euch noch nen netten Tag!

Und keine Schüchternheit, wenn Not am Mann ist könnt Ihr mir Romane schreiben - ich les die sogar ;-D

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH