» »

Angstzustände und Depressionen

ABnniAex82


Ich bin keine fleischfressende Pflanze, sondern ein Stück Fleisch, dass Pflanzen frisst (isst) 8-) hehehe

M`orga.use


Chris, Du brauchst es nicht schaffen... lass es einfach. Glaubst Du, es interessiert Deinen Puls, ob Du ihn misst? Sicher nicht. Solltest Du einen Infarkt kriegen, dann hast Du so oder so die gleichen Chancen. @:)

CZhrisLtianx35


Hallo ???

Wo seid Ihr die Blumen gießen ???

*:)

CQhri{s4tiUan35


Leeshas World

Guuuuten Nacht schlaf gut *:)

A4nni9e82


So nehme ich denn Abschied von unserer treuen Novizin Jana. Sei gesegnet und gehe hin in Frieden! Sei edel und tapfer, elegant und stilvoll... Amen 8-)

MWorPgause


Ich esse gerne ein saftiges Steak - mmmmmhhh!

Grünzeug muss ich mich immer zu überreden zu essen!

Jana, ich knuddel Dich zurück und wünsch Dir eine gute Nacht!:)* @:)

CPh@ristFian35


Morgsause |-o

Ja da hast Du recht, aber ich glaube das gerade Du das am besten verstehen kannst ...

CmhriPstigan3x5


|-o

M9orghauxse


AAaaahh Ketzerei! Annie, Du darst sie nicht segnen. Ich bin die Herrin vom See, die aus den Nebeln kommt... ich ich ich, ich ganz allein ;-D 8-)

A|nnDiex82


Also dat erst ma vorweg: ich könnte hier noch stundenlang mit euch labern, vor allem mit der Herrin vom See, aber ich will nicht so lang vorm PC sitzen. Ich werde mich zur Ruhe begeben und an meine Schwestern denken. Und wir werden uns was tolles mit unseren Plänen ausdenken...

Lisa, du bist sowas von lustig, dein Humor ist die Endhärte.. ich wünsche dir eine gute Nacht und träum etwas Schönes. Du auch, Christian...

Lg, Annie

M,orgxause


Ja Christian, ich weiß wie blöd das ist :°_

Im Grunde genommen hast Du bloß Angst Deinen Sohn zu verlieren, weil Du Deine Frau nicht mehr liebst und ich wünschte, ich hätte eine Lösung für Dich :-/

CuhriVstixan35


*:) gut nächtel Annie

zzz

A1nnibe82


;-D Ich bin NICHTS, NICHTS, NICHTS. Ich versinke in den Nebeln, mein Recht sie zu rufen ist verwirkt. Ich mus in den Hainen umherirren, und mich mit Lance abgeben, der dem Wahnsinn verfallen ist. Mein Leben und Tun ist auf ewig verwirkt. Ich entschwinde...

M7o)rgqauxse


Annie, ich drück Dich @:) Schön, dass Du meinen Humor als Humor verstehst :-D Bin manchmal etwas hart :-/

Ich wünsch Dir eine wundervolle und erholsame Nacht :)*

APnnixe82


Ahh, die Verdammnis ist grausam. Aber gerecht...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH