» »

Angstzustände und Depressionen

CfhrUistrianC3x5

habe total probleme mit med 1...

M?orga*usxe

Ich merk das schon... bei mir sind es eigentlich nur längere Ladezeiten :-( Schreib einfach, was Dir auf der Seele lastet und dann sehen wir ja, ob es hier ankommt :)*

CBhrcistianx35

Bist Du auch noch da ???

Sorry... für die warte rei

CehriEstiane35

Also ich versuche es mal... x:)

Das schlimmste für mich ist einfach das ich seit langer Zeit keine Frau mehr richtig geküßt habe. Ich bin ein sehr romantischer Mensch und für mich ist Zärtlichkeit viel wichtiger als Sex...

Du weißt schon dieses kribbeln im Bauch jemand im Arm zu haben und sich verbunden zu fühlen, es macht mich einfach fertig nur mit einem kalten Stein Sex zu haben...

Mpo,rg,aus:e

Wie gesagt, schreib einfach, was Dir auf dem Herzen liegt und ich werde es ja spätestens morgen lesen und ich antworte auch garantiert @:)

MWorgOauxse

Das kann ich gut verstehen. Ich frage mich auch, ob sie Dich womöglich auch gar nicht so liebt, wie Du vielleicht annimmst, denn normalerweise gehört da ja gerade küssen dazu. Hast Du sie denn mal gefragt, wieso sie so kalt zu Dir ist? Wenn ja, was hat sie gesagt? Ich bin ganz ehrlich... so wie es jetzt ist, wird Dich diese Ehe auf Dauer kaputt machen :-(

Cshri stianx35

:°(

Ja ich weiß, obwohl es nicht meine Art ist und ich bis jetzt Treu war spiele ich mit dem Gedanken mir eine langfristige Geliebte zu suchen die vieleicht das selbe Probleme hat und ich Ihr Wärme und Gefühl geben was Sie selber bei Ihren Mann verloren hat. Jedenfalls sagt meine Frau das Sie normal ist Sie ist halt ein sehr kalter Mensch und ich das gegenteil :°_

C>hris%tiaxn35

Höhenflug @:)

Du zauberst Glanz in meine Augen,

Herzenzdieb der Nacht.

Dein Kuß weckt mein Verlangen,

fühl den Herzschlag bis zu Hals.

Erstickst mein Begehren,

mit Deinen flüsternden Worten.

Ich stehe kurz vorm Abgrund,

kann den Boden nicht fühlen

und flieg mit Dir,

dem Horizont entgegen.

MAorMgause

Na, wenn das mit der Geliebten mal so eine Lösung ist... da zweifel ich dran, aber ausprobieren würde ich es wohl auch :-/

Ist wirklich schade alles, vor allem wegen Deinem Kind. Ich nehme mal an, dass das der einzige Grund für Dich ist, bei Ihr zu bleiben, weil Du den kleinen nicht verlieren willst, oder?

Und was sie da sagt, das ist unglaublich! So gefühlskalt kann man doch gar nicht sein :-o

War sie denn auch schon so, als Du sie kennen gelernt hast?

CEhrisKtian3x5

Ok Ok OK

Herzschlag ist wieder was mit Pulzfühlen :-)

Mlorga"uxse

Herjee, ein Poet bist Du auch noch @:)

Kurze Frage zwischendurch: Irgendwie gläubig bist Du doch nicht oder? So katholisch oder was?

CVhris^tixan35

Kennengelernt ?

Wie kannten uns nur 10 Tage dann kam die Hochzeit :-(

C\hristixan35

Sicher hält mich nur mein Sohn...

Es ist der Grund warum es diese Ehe noch gibt...

MZor3gausxe

Das mit Deinem Herz kommt ja auch nicht von ungefähr: bei den meisten Leuten kommen so Herzneurosen, weil sie Verlustängste haben. Ich kann mir vorstellen, dass Du große Angst hättest, Deinen Sohn zu verlieren ???

C@hris~tiCaGn35

Nein bin Selbständig da ist Kirche zu teuer bin rausgetreten....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH