» »

Angstzustände und Depressionen

MHor<gauwsxe

Theoretisch darf sie den Kleinen nicht mit ins Ausland nehmen... das wäre Entführung! Vielleicht solltest Du Dich mal beim Jugendamt schlau machen, was Du tun kannst. Möglicherweise gibt es doch einen Weg, bei dem Du sie verlassen kannst, aber Deinen Sohn nicht verlieren musst.

MSor%gauxse

Puh, na mit Deinem Kirchenaustritt bin ich ja beruhigt... hatte da so dran denken müssen, weil Ihr so flux geheiratet habt und ich bin ein extremer Christentums-gegner!

C)hrijstxian35

Ohne Vater :°(

Ein Kind ohne Vater ? Ohne Gefühl ? Nein das geht nicht ... Gefühle sind doch sooooo wichtig ! :-x

"Gefühl"

Wie auf Wolken bewege ich mich fort. Es hält mich weder da

noch dort - x:)

Dieses Gefühl der Unruhe in mir. Du hast mich wieder aufgewühlt,

hast mir gezeigt,wie man was fühlt.

Ich kannte das alles. Fühlte wie auf Wolken,

daß Sie nie wieder - kommen wird.

Doch als Sie mich zum ersten Mal berührte,

wußte ich tief in meinem Herzen,

daß es wahre Liebe ist.

Und als Sie mich zum ersten Mal

küßte, wußte ich, daß er mein Schicksal ist...

Ich wußte aber nicht das Sie mich zum letzten mal küßte das ist jetzt 6 Jahre her...

M]orgnausxe

Hast Du Ihr mal gesagt, dass Du sie gerne verlassen würdest, wenn das so weiter geht? Vielleicht solltest Du Ihr das sagen und wenn Sie dir droht, das Kind weg zu nehmen, dann gehst Du zum Jugendamt. Es muss da irgendeine Lösung geben.

M8or0gaxuse

Christian, ich werde gleich mal so langsam ins Bett gehen zzz

Du musst unbedingt mit Deiner Frau reden, möglicherweise solltet Ihr mal eine Paar-Therapie versuchen ???

C$hri_stianx35

Nein ich bin Verurteilt... :°(

Verurteilt !!! :(v

============

Der Einspruch meines Verstandes ist abzulehnen

Berufung wird es in diesem Verfahren nicht mehr geben

LEBENSLÄNGLICH

in Träumen, Sehnsucht, Lächeln, Tränen, Hoffnung oder Einsamkeit

so tief in mir zu jeder Zeit

Herz und Seele haben sich entschieden

So muß ich Sie leider immer lieben...

Ok Ok vieleicht liebt Sie mich nicht aber ich habe "Ja" gesagt.

Nein ich kann mich nicht von Ihr trennen, Sie ist die Mutter meines Kindes... x:)

CQhrist-iEanx35

Vielen Dank @:)

Vielen Dank das Du mal wieder für mich da warst...

Morgen möchte ich aber ein bischen mehr von Dir Erfahren...

Ist das in Ordnung ???

Wenn Du schlafen möchtest, wünsche ich Dir eine süße Nacht... x:)

M<o9rglausxe

Bedenke wohl, dass auch Dein Kind merkt, wie es zwischen Euch beiden läuft und das wird dem Kind auf Dauer auch schaden. Auch wenn Du bei Ihr bleibst, dann muss sich an der Situation etwas ändern, denn so geht Ihr alle zusammen irgendwann vor die Hunde!

Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du eine Lösung findest, aber die wird sicherlich nicht darin bestehen, dass Du mit einer Situation versuchst zu leben, mit der Du länger nicht leben kannst, weil es Dir das Herz bricht. Wenn Du Dich nicht trennen willst, dann versuch etwas anderes, aber tu was! Du schaffst das schon :)*

Rede mit Ihr - immer wieder und vielleicht lässt sie sich zu einer Paartherapie überreden.

Ich weiß nicht, was ich sonst noch sagen soll. Ich kann Dich gut verstehen, aber Du weißt genau so gut wie ich, wo die Ursache für Deine Herzneurose liegt.

Ich wünsche Dir eine gute Nacht und hoffe, dass Du irgendwann keinen Stein mehr an Deiner Seite hast, bzw diesen erweichen konntest @:)

Liebe Grüße, Lisa

CEhristiaa5n35

Gute Nacht *:)

Danke Lisa Du hast recht ich denke drüber nach...

hier noch ein Gedicht für Dich x:)

*:) Gute Nacht *:)

Du bist so müde,

der Tag hat Dich geschafft

um Deine Augen legt sich sanft die Nacht

Dein schönes Gesicht im Mondschein

lässt alle Sorgen vergessen... :-x

ich schlafe glücklich ein zzz

Die Sterne geben auf unsere Träume Acht

ein lebenswerter Tag wartet

der mit deinem Lächeln erwacht

Guten Nacht Lisa...

AEn^n#ie82

Guten Morgen nach Bo und B

Hi Ihr,

na, habt ihr gut geschlafen? Ich habe nachts mal wieder Papilloten im haar und deswegen eine unbequeme Nacht!

Na, seid ihr noch angetan von unserem Plan?? Ich bin mal sehr gespannt, ob es was bringt oder ob wir in einer Woche hier sitzen und null was realisiert haben 8-) ... Egal, wie es kommt, so kommt's eben.

Wollte nur Bescheid sagen, dass ich um 14 Uhr, 19 Uhr und 23 Uhr hier bin.

Bis bald, Eure Annie

M<or7ga[use

Guten Morgen Sist@s

Ich weiß noch nicht, wann ich heute wieder hier rein schaue, denn mein Mann ist ja da und da will ich natürlich was unternehmen, aber ich mache mir auf jeden Fall einen Stundenplan und den kriegt Ihr dann geschickt. Bitte nicht wundern, wenn der für die erste Woche echt nur simplen Kram beinhaltet 8-)

Ganz liebe Grüße vom Lischen!

A>nniex82

So soll's ja auch sein, erst mal nur simpler Kram. Wir fangen bei Null an... @:)

Cfhris:tianx35

Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuten Abend *:)

Hallo Ihr lieben ;-D

Bin jetzt Online :-o

Cahrirstianx35

Na toll........ :-(

Alle machen Party, feiern, und sind voll am Aktion und ich, was mach ich ? bin alleine auf einem Depri Chatt :-o

Tolle Zukunft {:(

C"hrisUtianx35

*:)

Geh schlafen.. zzz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH