» »

Angstzustände und Depressionen

A0nniEe82

Huhu

Hey!

Ich hoffe, euch geht es gut... ich warte noch ein paar Minuten, dann ziehe ich mich zurück! Eben hat mein Ex-Freund angerufen, und wollte sich mal wieder mit mir auf nen Kaffee treffen. ich habe gesagt, ich melde mich, aber ich habe keene Lust, ihn zu treffen. Vielleicht irgendwann mal, aber nicht so bald! Also, ich warte noch...

SwonnFensc7heinx24

Hallo ihr Lieben!

Wollte mich mal wieder bei Euch melden!

Wie geht es Euch so?

Ich habe so Schisss das mein Chef mich kündigt, da ich ihm von meiner Angst und Panik berichtet habe... Er hat ja eigentlich ganz cool reagiert, aber trotzdem habe ich Angst...

Viele liebe Grüße Angi

Aynni\ex82

Hallo Angi

Ganz bestimmt nicht wird dein Chef dich feuern... Bestimmt findet er es gut, dass du gesagt hast, was mit dir los ist!

Hi Morgause und Leesha,

wie sieht's bei Euch aus? Ich liege die ganze Zeit im Bett und lese... kann mich zu nichts Sinnvollem aufraffen! Ich bin auch um 18 Uhr hier!

Eure Annie

L,eesha>s Weorxld

Hallöchen, na habt ihr ein schönes Wochenende?Werde mich jetzt an den Plan machen, bin gestern nicht mehr dazu gekommen.

Ich weiß noch nicht, ob ich heute Abend hier bin.Werdet ihr ja sehen. :-/

Wünsch euch dann noch einen Schönen Tag

eure Jana

MUorgauxse

Hallo Ihr Lieben @:)

Ich wollte mich jetzt wenigstens mal kurz hier melden. Wollte gleich noch mit Sascha zu Freunden fahren.

Ich hoffe, dass Ihr meinen Plan bekommen habt... meine erste Tabelle und meine erste E-mail mit Anhang - peinlich |-o

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag... ab morgen wird es erst ;-)

Gruß und Kuss vom Lischen :)*

AOnni5eM8x2

Huhu, jemand hier?

M>o/rgaxuse

Huhu Annie *:)

Wie geht es Dir?

AGnniye8v2

Hi Lisa,

schön, dass du hier bist! Habe gerade deinen Plan gelesen und der ist doch suuuuuper! :)^

M~orga0use

Grrr, muss wieder weg!

Ich knuddel Dich trotzdem noch ganz fix!@:)

A{nn}ie8x2

Schaaaaaaaade :-( Bis dann!

LHeeshYas Woprld

HUHu,

bin nur kurz hier, um zu sagen, dass ich heut nicht mehr hier bin *???*hihi*. Aber ich hoffe, ihr habt meinen Plan erhalten. Ich hab eure bekommen und find die super. Mal sehen, ob wir es auch durchziehen.

Wünsch euch noch was, hab euch Lüüp :)*

Bis die Tage Jana *:)

ASncnite8x2

Hey jana!

Na dann gucke ich aber mal ganz fix meine Emails nach! Bis dann und lieben gruß, Annie

Cjhris7tiaxn35

Guuuuuuten Abend ..... :-)

Jemand hieeeeeeeeeeer ???

C\hrisdtiaaxn35

Na toll wieder keiner da :°_

was ist denn los hier wieder tote Hose ???

CqhrcistiIanx35

:-o

Na super dann geh ich halt Pulzfühlen :-o scherz ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH