» »

Angstzustände und Depressionen

CChrikstianx35

Halllllloooooooooo :)D

Einsam... |-o

Einsam gehe ich durch die

dunkeln Gassen und Straßen,

warte auf ein Zeichen von dir.

Einsam sitz ich in meinem Zimmer,

und Tränen voll Einsamkeit rinnen mir

Tropfe für Tropfe über mein Gesicht.

Einsam und Hilflos versuche ich dich zu vergessen,

obwohl du mich einfach gehen,

sitzen und Weinen lässt!

Ich bin nämlich doch nur Einsam.

Ich sitze am PC und denke, geh doch

auf dem Dipri Chatt, doch die Prinzessin

die suchte war nicht da... oh wie schade @:)

Cshr1istigan3x5

Haaaaaaaaallllllloooooooooooooo:^(

vermisse euch doch sehr... :°(

Cyhristixan35

Einsam.... :°_

Einsam

Noch ein Tag ohne Liebe,

ein neuer Tag allein. :°(

Ohne jede Hoffnung und Ziele,

noch ein Tag ohne Sonnenschein.

Tränen der Verzweiflung, :°(

aus den Augen,einst so froh,geweint. :°(

Sie haben jetzt ein andre Bedeutung,

der Weg ist zu lang und zu weit.

Wunsch und Traum,

das einzige,das bleibt,

keine Luft und kein Raum,

keiner hört,wie man schreit.

Die Trauer vergeht, :°(

und die Tränen versiegen.

Nur die Hoffnung,die zählt,

und die Liebe,die blieben....

Gute nacht alle zusammen *:)

Christian

CIhJristgian3x5

zzz

zzz

CFhrisjtiaxn35

zzz

zzz

A~nnHiex82

Guten Morgen!

Hey,

ich wollte nur bescheid sagen, wann ich heute noch hier bin: 15 Uhr und 21.30 Uhr! Also, vielleicht treffen wir uns ja dann mal...

Hehehe, habe heute nacht geträumt, ich würde bei den Gilmores mitspielen!!! Das war vielleicht lusitig... Ach ja, erwähnte ich bereits, dass ich mit euch nach Amerika auswandern will, um als Schauspielerin große Erfolge zu feiern?? 8-)

Ciao, Eure Annie

AHnnYieZ82

Huhu, jemand hier?

Hi, na, jemand hier oder alle mit dem Plan beschäftigt?

L+ees'has< Wor&lxd

Hallo Annie,

na wie läufts mit dem Plan. Bei mir läufts eigentlich ganz gut. Bis jetzt hab ich mich wenigstens drangehalten. ;-D

Awnnxie82

Hi du,

:)^ hehe, bis jetzt habe ich mich auch daran gehalten, und irgendwie gibt es mir eine beruhigende Gewissheit, dass ich einen Plan gemacht habe, und so ein wenig Struktur in die Woche gebracht habe...

Wie siehts bei dir sonst aus? Ich hoffe gut... @:)

LPe~esh)as *World

Ich empfinde da ganz wie du. Bin heut morgen mit dem Gefühl aufgestanden, dass ich heute was zu tun habe, und nicht erst stundenlang überlegen muss, womit ich mich beschäftigen möchte |-o

Und heut abend ist dann noch körperliche Betätigung angesagt (schwimmen). Wie war deine Gymnastik? Denkst du dir selbst Übungen aus?

A%nnie-8x2

Das ist schön, dass du Schwimmen gehst. Würde ich auch gerne, aber wir haben nur ein doofes Schwimmbad hier "in town".

Ich habe mir zwei Gym-Bücher ausgeliehen und orientier mich daran. Aber ich muss eventuell noch ein anderes Buch nehmen, die Übungen waren etwas fade...

Habe mal wieder was Blödes gemacht: für heute einen Termin zwecks WG-Besichtigung gemacht, aber doch vorher abgesagt... Ich hasse mich dafür, da so etwas schon öfter vorgekommen ist... Wie war das bei dir mit deiner WG-Suche?

L{eevshasb Worxld

Bin durch Zufall über meinen Freund dran gekommen und musste nicht lange suchen, hat alles gleich gepasst.

Sorry, aber ich muss wieder los. Laut Plan steht gleich :)D mit WGlern an, weil nur Montags alle um die gleiche Zeit hier sind. So kann ich mich auch wieder ein bisschen mehr einbringen und am WG- Leben teilnehmen (damit ich nicht immer die Zurückgezogene bin). Also machs gut. Sehen uns vielleicht heut Abend wieder hier,

Liebste Grüße Jana @:)

AGnni e8x2

Alles klar, viel Spaß mit deinen WG-Leuten! Tschüssikowski 8-)

AxnnLie82

Und da bin ich wieder!

Hallo, dann warte ich mal, ob jemand eintrudelt...

LCeeshAas <Worlxd

So, da bin ich auch wieder! N'abend ihr beiden ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH