» »

Angstzustände und Depressionen

ATnni!ex82


Sorry, bei mir hakts etwas mit dem Forum.

M&origautsxe


Das ist gerade echt nervig mit dem Forum >:(

Mein Freund findet das mit dem Plan übrigens auch ganz toll.

Ach Annie, was war das eigentlich für ein Ex, der sich gemeldet hat?

LGejeshbaKs NWorlxd


Ich hab auch oft gute laune, wenn ich das Forum verlasse. Ganz verrückt wird es, wenn wir hier rumalbern. Dann ist ein Lachkrampf nicht mehr weit, wie neulich abend. Hatte hinterher Bauchschmerzen vor lachen. aber ich habe schon so lange nicht mehr so herzlich gelacht. ;-) ;-D :-D :-)

A5nnixe82


Geht mir genauso, Lisa! @:) Ich habe es geschafft, nen Termin bei der Psychologin zu machen. Das hätte ich glaub ich sonst nicht gemacht. Insgesamt bin ich auch besser drauf. Aber irgendwie war mir auch klar, dass etwas passieren muss.

S(on^nen_schehin24


Hu Ihr Lieben...

Heute habe ich wieder mal einen guten Arbeitsanfang hinter mir... Ohne Panik!

Und morgen gehts um 7.30 los ...Will nicht! Möchte so gerne Ausschlafen!

wie gehts Euch so?

viele liebe Grüße Angi

AZnn0ie82


Mein Exfreund, der ist Türke und wir waren zusammen von Nov. 1997 bis, tja bis wann weiß ich nicht genau, da öfters Schluss war, aber das letzte Mal waren wir im Winter 02/03 zusammen, obwohl ich ihn da schon nicht mehr geliebt habe. Es ist viel passiert. Er meldet sich alle paar Monate und will mit mir nen Kaffee trinken gehen, aber ich möchte nicht. Ich hoffe, dass er sich bald nicht mehr meldet.

Mcorgkauxse


Hallo Angi *:)

Kannst echt stolz auf Dich sein :)^ Wir versuchen gerade in kleinen Schritten weiter zu kommen :-)

Axnniex82


Hi Angi

Hey Angi, durchhalten, du schaffst es... :)^

LLeesheas gWorld


Hallo Angi,

schön das du einen guten Wochenanfang hattest. Mir geht es auch ganz gut. Tja, das mit dem Frühaufstehen läßt sich wohl nicht vermeiden zzz

Am besten du ruhst dich nach der Arbeit einfach ne halbe Stunde aus, dann bist du wieder fit

M[orSgau,se


Hmmm, Annie ich glaub, da hätte ich auch keine Lust zu... das hatte ja auch Gründe, wenn man sich mehr als einmal getrennt hat... dann kann man den freundschaftlichen Kontakt meist auch vergessen :-/

A$nnice8x2


Ach Jana

Du, wie schätzt du das mit der Uni ein? Meinst du, du wirst wieder studieren und wenn ja, in welchem Semester steigst du ein? Und wenn du wieder anfängst, wo siehst du das größte Problem?

Sdonne:nsxcheixn24


Aber das strengt brutal an.. Heute ist mir was voll peinliches bei der Arbeit passiert..

Bin ja Zahnarzthelferin und habe an der Anmeldung einen neuen Termin einer Patientin vereinbart.. bin auf dem Stuhl gesessen... dann hat das Telefon geklingelt und bin ran.. bin auch aufgestanden.. und dann danach wollte ich mich wieder setzen und ich lag auf dem Boden..Mein Chef rannte herbei und auch Patienten und fragten ob es mir gut ginge *g* lol*

AMnniqe8x2


Ich habe einfach keine Lust mehr, ihn zu sehen. Vor allem sehe ich ihn heute mit anderen Augen, und ich kann gar nicht mehr verstehen, warum ich so verliebt in ihn war. Und eine Freundschaft kann ich mir einfach gar nicht vorstellen. Er WEIß so wenig, man konnte sich nie mit ihm über Politik etc unterhalten... Er ist echt nett, aber das ist ein Kapitel, dass endgültig abgeschlossen ist. Zum Glück sieht er sehr gut aus und ist ein Frauentyp, also wird er auch schnell eine neue finden.

Mxorsgauxse


Ach ja, ich habe mir übrigens mal vorgenommen, mich über Fernstudium zu informieren, denn möglicher weise wäre das was für mich, damit die Lebenslauflücke nicht noch größer wird. Bis ich wieder arbeiten kann oder zur Uni, das dauert auf jeden Fall noch - da mach ich mir nix mehr vor. Was haltet Ihr von der Idee?

LZeesh1as WRor!ld


Ja ich will mit der uni wieder anfangen. Beim Prüfungsausschuss hat man mich ins dritte Semester eingestuft. Jetzt muss ich nur noch die Zusage von der Uni abwarten (wenn genügend Studienplätze frei sind, komm ich rein).

Ich hab ja eigentlich schon viel länger studiert, aber nie die Zwischenprüfung abgelegt. Ich denke, das größte Problem ist, das ich nicht mitkomme oder Angst vor Referaten oder so krieg.

Probierst du es nochmal mit der Uni im nächsten Semester

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH