» »

Angstzustände und Depressionen

M<orPgausxe


Momentan denke ich, dass die Sache mit dem Wochenplan erstmal genug ist. Mit den Theras war es ja auch nicht so schlimm, wegen meines Lebens, sondern weil ich so Pech hatte mit denen und leider Gottes an so unfähige Theoretiker gekommen bin %-| Naja und was Dich angeht, dann denke ich mal, dass Du es auch in kleinen Schritten machen musst, aber das mit der VHS und dem gelegentlichen Arbeiten geht ja auch... einfach mal schauen, was passiert 8-) Ach ich weiß auch nicht... bin manchmal etwas ratlos ???

AZnnixe82


Ja, das ist es, wir sind rat-los... Aber irgendeinen Grund wird unsere "Krise" haben... Es ist ein ventil, um das was innen ist, zu kompensieren. ich wünschte auch, es gäbe mehr gute Therapeuten, die sich darum kümmern könnten...

A}nniex82


Lisa, kann ich dich jetzt allein lasse :-) ? Ich wollte mich schon mal hinlegen und lesen... Aber morgen ist ja auch noch ein Tag...

Maorgxause


Im Moment muss ich echt sagen, dass mir das Forum mehr geholfen hat, als die Psychologen. Ich fühle mich verstanden und hab etwas mehr Mut Dinge anzugehen. Ich bin sehr zuversichtlich, dass ich das mit dem Einkauf bei Rewe am Ende der Woche schaffe und dann werde ich mich freuen :-D und dann geh ich vielleicht sogar mal zum Aldi ;-D Und dann mal schauen :)^

Die meisten Psychologen wollten mich ja in eine Klinik stecken, aber da gehör ich nicht hin - das wäre auch nicht gut für mich, denn die Kliniken hier hab ich mir ja schon angesehen und im Grunde wird man da ja noch mehr isoliert :(v

Wann fängt Deine Thera nochmal an? Hattest da was abgesagt, oder?

AHnvnie8x2


Vielleicht hattest du auch Pech mit den Psychologen, weil einfach der Zeitpunkt noch nicht reif war, dich so zu öffnen... Aber irgendwann wird ein Göttinnen-gleiches Wesen in dein Leben treten, und dir bei allem helfen, was du bewältigen möchtest. Stell dir mal vor: in ein paar Jahren können wir sagan: Ja, wir haben das überwunden und heute geht es uns wieder gut! Das wäre toll...

M;orga~us2e


Klar kannst Du mich alleine lassen! Ich wollte ja auch net so lange machen... muss ja auch um 9 raus ;-D

Ich wünsch Dir dann eine gute Nacht und träum was schönes :)* @:)

MTor7gaVuxse


Annie, der Tag wird bestimmt kommen :)^ @:)

ALnni,ex82


Du schaffst das bestimmt mit REWE. Und wenn nicht, probierst du es noch mal... Irgendwann klappts.

Das kann ich nur bestätigen, dass das Forum echt mehr geholfen hat... Ich hätte nie gedacht, dass es so eine Bereicherung sein kann... Und mit der Klinik hast du auch recht, es entfernt einen nurnoch mehr vom Leben. Es ist für die Leute besser, die dringend raus müssen aus dem Alltag.

Die Thera fängt am 19.2. an, hatte den Termin ANfang Januar in B. abgesagt wegen der Fahrtstrecke, jetzt habe ich doch eine, die in der Nähe ist (halbe Stunde Fahrrad :-| )

ADnnSie82


ich wünsche dir auch eine gute Nacht! Mir hilft es immer, an Euch zu denken und dass wir alle ein bisschen stärker geworden sind... durch uns selbst! Ich denk an dich und knuddel dich! Nacht! @:) :)*

Mkorg"ause


Knuddel zurück @:) bis morgen *:)

A2nnie$8x2


Morgen, da bin ich!

Hi, Ihr! Wollte nur sagen, dass ich heute um 15 Uhr und um 21.30 Uhr hier bin... Liebe Grüße Annie

A"nniec8x2


Ist eine WEIRD SISTER hier?

@:) :)* *:)

M;or!gZausxe


Hallo Annie *:)

Bin schon den ganzen Tag voll in Aktion... der Plan wirkt und es geht mir richtig gut. Hab mich nur mit dem Großputz etwas verschätzt - war doch etwas viel und da muss der Keller bis morgen warten ;-D Ansonsten verlief aber alles bis jetzt optimal ;-D ;-D ;-D

AmnnFieK82


Hi Du,

schön zu hören, dass es dir gut geht! Und mir geht es genau so!!! Es ist echt super mit dem Plan! Habe schon Muskelkater von der GYm...

M3orgawusxe


Na dann weiter im Text ;-D

Ich bin auf jeden Fall noch um 21.30 hier *:)

Knutsch Dich @:) :)* ;-D :)* @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH