» »

Warum kann ich keine Fremden anrufen?

Dwrausxi

Ein Anrufbeantworter...

...hat mich grade eben vor einer Blamage bewahrt %-|

Sprechzeiten notiert :)^

Die Nummer davor war besetzt :(v

D/raAusxi

Ich habe solche Angst...

...es ist nicht zum aushalten :°(

Dhra>usi

Immer noch...

...der selbe Text auf dem AB. Und dabei ist jetzt Sprechzeit :-(

pbeace4fuxll

hi drausi es gibt doch noch andere wo du anrufen kannst .. versteif dich nicht auf eines und vorallem starr nicht wie das mäuschen aufs telefon :°_ .. du wirst hilfe bekommen dazu musst du aber telefonieren.. nun bei dir ist ja das ganz dumme dass du unter anderem genau eben auch für dies hilfe brauchst :°_ :°_

.. also ich drück dir grad nochmals die daumen dass du es schaffst heute noch 3 telefone zu starten :-D :)^ :)^ :)^

D:rausxi

Danke peacefull *:),

von den meisten habe ich jetzt die Sprechzeiten. Heute Abend ist wieder eine. Diesmal hoffe ich schon fast das ein Mensch dran geht damit ich das ganze nicht nochmal umsonst durchstehen muss %-|

p~eac.efuxll

:)^

DjraVuxsi

Ein Mensch war dran...

...mit dem ich mich eine viertelstunde unterhalten und das erste mal über meine Ängste und Phobien gesprochen habe. Sie meinte das man mir gar nicht anhört das ich solche Angst vorm telefonieren habe. Und dabei habe ich die ganze Zeit mit einem Bein rumgezittert vor lauter Nervosität :-( Sie sagte mir in meinem Fall wäre VT angebracht und keine PA. Und sie hat mir eine Therapeutin empfohlen die in einem Nachbarort Gruppentherapie macht :-)

Bis bald,

p~eahceSfull

:)^ :)^

dir auch schöne festtage drause :-D

pCehacUefulxl

mann drausi natürlich :-)

D0raxusi

Schöne Festtage auch Dir peacefull @:)

Habe die Ärztin die die Gruppentherapie macht angerufen. Auch das Telefonat ging. Vorher muss ich einmal alleine zu ihr. Ich hab jetzt tatsächlich einen ersten Termin :-)

Alles Gute *:),

Drausejunge :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH