» »

Borderline

F"orch+he:im26


RE:MALIKA

TUT mir leid Hier werde ich nicht mehr schreiben!!!

Habe ne sehr beleidigende mail von FRANKCIN bekommen.

Zitter am ganzen LEIB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DANKE für deine freundliche ART UND für das nette WILKOMMEN!!!!!

Al.les liebe....

FORCHHEIM 26 :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ ???

Mpalixka


Frochheim, schau mal bitte in deine PN...

FEorchgheimK26


Was ist PN und wie komme ich da hin? MALIKA

::::::::::::FORCHHEIM26

M=alipka


Forchheim, ich meine, dass du in deine Mailbox schauen sollst ;-)

PN = Persönliche Nachricht...

M9alikxa


frankcin,

ich möchte dich hiermit bitten, solche beleidigungen und äußerungen in Zukunft zu unterlassen!!!

Zudem werde ich das, was du geschrieben hast, dem Admin melden, damit er es löscht, denn sowas will ich absolut nicht hier stehen haben, klar!!! >:( >:( >:(

F]oMrc'hhei_m2x6


DANKE MALIKA!!!BIST ein ENGEL!!!

Super für die schnelle Hilfe...

Heulte meiner Süssen schon das HEMD voll!!!

Ja Sie weiss über alles bescheid!!!

DANKE SCHATZI BUM BUM DAS ES DICH gibt.

ICH liebe DICH, mela

f&rankwcixn


Stellungsnahme von frankcin

Was soll ich schreiben...?

Ich bin hier im Forum vom Admin und von " halte ich zurück" privat angeschrieben worden, wegen meinen Äußerungen hier.

Tenor ich währe verletztend und beleidigend gegen "halte ich zurück" gewesen und dem Admin es eigentlich egal ist, wieso ich eine bestimmte Aussage traf, nur das es zu weit ging.

Dies ist für mich faktisch und vom Gefühl da und schmerzt mich.

Es war nicht meine Absicht oder Verlangen oder Zwang Dich "halte ich zurück" noch sonstwen hier oder irgendwo zu verletzten noch zu beleidigen!

Ich habe meine Erfahrungen und schreibe hier im Forum darüber.

Wenn dies hier nicht gewollt ist, schreibt hier so oder so!

frankcin

fxra6nkcxin


Ans Forum, Forchheim 26, Malika

Ich lasse mir nicht den Mund bzw. meine Meinung resultierend aus meinen Jahren langen Erfahrungen in der Therapie verbieten! Ich habe 6 1/2 Jahre davon fast 2 stationär in verschiedenen therapeutischen Einrichtungen gemacht, freiwillig als ich erkannte Hilfe zu brauchen; denn sonst hätte ich mich umgebracht!

Seit 1 1/2 Jahren mache ich keine Therapie mehr, da ich und meine Therapeuten zum Schluß gekommen sind, dass es für mich Zeit ist ins Leben zu gehen.-Wir treffen uns hin und wieder privat auf Kunstausstellungen oder im Theater, gehen spazieren und lachen über uns und haben ne Menge Spaß! Ich stehe kurz davor in den ersten Arbeitsmarkt wieder einzusteigen, Steuern zu zahlen und mein selbstverdientes Geld nach Hause zu bringen, nach 7 1/2 Jahren Arbeitslosigkeit, Klinikaufenthalten, Praktikas... und und und.

Mich hat und wird es allerdings immer berühren und wütend machen, wenn ich sehe, höre bzw. spüre das sich jemand versteckt der/die eigentlich weiß gestört zu sein und nichts tut! Es gibt hervorragende klinische Einrichtungen und Therapeuten in Deutschland, es gibt auch schlechte und Idioten/innen. Macht Eure Erfahrungen, nur macht sie und labbert nicht herum.

An Dich Forchheim 26: Ich kenne Dich nicht und Du mich nicht, wieso kann ich Dich dann beleidigen, da ist ganz gewiss was bei/in Dir was ich berührte, was allerdings nichts, aber auch gar nichts mit mir zu tun hat! Nach meinem Gefühl und Erfahrungen fühlst Du Dich von mir in Deiner gesamten Person von mir verletzt, Du nimst meine Äußerung persönlich! Ich habe Deine konkrete Zaghaftigkeit angeschrieben, also nur dieses Verhalten von Dir, nicht Deine Person! -Wenn Du so empfindlich auf einen Dir Fremden reagierst, wie reagierst denn Du auf ähnliches in Deinem Bekanntenkreis, noch bei Menschen die Dich lieben und von Dir geliebt werden auf Kritik! Da knallst Du doch total durch!

Da gibt es wohl eine kleine Tochter bei Dir, entnehme ich Deinen Äußerungen hier, wie kann Sie mit so einer Mutter groß und Erwachsen werden, wenn diese nicht da für sie ist, sondern Ihre Probleme verdrängt und überträgt?

Forchheim ich weiß, dass das hammerhart ist, wenn Du nichts unternimst wirds noch schlimmer! Du bist auch gewiss ein liebenswerter und zu mögender Mensch, Frau und Mutter, dass ist die andere Seite.

Wenn Du willst erkunde Dich mal über die psychosomatische Klinik in Bad Herrenalb im Schwarzwald, ich glaube die könnte was für Dich sein die nehmen Frauen mit ihren Kindern auf und integrieren diese in die Therapie.

Ich bin da übrigens abgehauen am Tag der offenen Tür, es paßt halt nicht immer alles auf jeden/e!

Gruß an Malika

Grüße an Dich Forchheim 26, Kopf hoch es kann nur besser werden

Ich Grüße das Forum

frankcin

M-alikxa


frankcin,

konkret ging es in der, ich nenne es mal "Beschwerde" nicht darum, dass du deine Meinung geäußert hast, sondern darum, WIE du das getan hast... Nämlich auf eine verletztende Art, mit Wörtern, die viele Menschen triggern (mich auch)... Wenn du meinst, solche wörter benutzen zu müssen, dann splashe bitte...

Ich glaube dir, dass du niemanden beleidigen oder verletzten wolltest, aber so kam es halt rüber...

fCrankcxin


"Re:..."

Halt die "Klappe" Malinka in Dingen Die Dich nichts angehen! PUNKT

Ich habe Forchheim 26 nach ihrem Gefühl verletzt und möchte Dich nicht als J. d´Arc hier erleben!

Misch Dich nicht ein, lass es mal laufen... .

Meine schönen Grüße gelten Dir besonders als Mutige

UND jetzt halte ich ich die Klappe!

frankcin

P.s.:

und mag das tal der tränen unerwindlich sein, der sturm gar gnadenlos kalt, so finden wir IMMER einen Funken der da leuchtet, mag er erstmal kalt sein wir machen ihn: zu was?

WARM

Gruezi ans Forum

C*yndJerexl


Halt die "Klappe" Malinka in Dingen Die Dich nichts angehen! PUNKT

jetzt wird es mir auch langsam zu bunt..du bist hier nicht alleine ...und ich möchte dich bitten, dich ein wenig zurückzuhalten..du bist beleidigend und verletzend!

C|yndexrel


und noch etwas

DAS hier ist MALIKAS FADEN und hier darf SIE bestimmen...wer hier schreibt und wer nicht...und was hier jemand schreibt und was nicht. mach dir einen eigenen faden auf wenn du solche wörter loslassen willst. im übrigen ...kannst du endlich mal ihren namen richtig schreiben -sie heißt malika und nicht malinka!

MGa-lika


frankcin,

wenn du anderen hier weh tuts und es ihnen wegen dir schlecht geht, dann geht es mich sehrwohl was an! ich lasse mir von dir nicht den Mund verbieten!!!

f7rankAcixn


An den Admin hier im Forum

Ich möchte nun BITTE eine Stellungsnahme von der Redaktion des Med1 Forums haben, die für alle hier nachzulesen ist. Nicht wie bei mir annonym gelaufen ist und ich nicht veröffentlich habe, auch nicht was eine Teilnehmerin mir schrieb!

Hier scheinen einige feste Strukturen im Sinne von Abhängigkeiten zu sein und ich werde zunehmend subjektiv wie zu lesen ausgegrenzt, zurückgestellt und falsch im Kontext zitiert! Beleidigt fühle ich mich nicht, dass kann hier keiner auch wenn gedacht, gewollt und WARUM WOHL hier; jetzt es ist wie es ist!

Ich habe gewiss keine ultimative Antwort auf die Persönlichkeitsstörungen die uns wiederfahren sind, mir ist sie bewußt und ich lebe damit;

es bleibt mein ganzes Leben bei mir das ich mißbraucht wurde, nur habe ich gelernt zu verzeihen und mich, dass ist wichtiger anzunehmen.

Hallo Forchheim 26, Du Cynderel(habe ich als Legasthentiker nun für Dich alles richtig gemacht?)

Schade Malika und doch zum Gruße

frankcin

M)alikxa


So, nun will ich mal wieder zum eigentlichen Thema dieses Threats zurück kommen...

Im Moment ist es bei mir so, dass ich total aggressiv bin... Gegenüber mir und gegenüber anderen... Ich frage mich, ob das nicht vielleicht auch mit BL zu tun hat... Denn wenn ich anderen gegenüber aggressiv bin, dann ist es meistens so, dass sich irgendwann plötzlich ein Schalter umlegt und alles wieder gut ist...

Ich hasse es... Ich hasse die Gefühle und Gedanken die ich im Moment habe....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH