» »

Borderline

M+al.ik%a


Ich meine, wenn man mit seiner "Krankheit" gut zurecht kommt, dann sollten einem da doch keine Steine in den Weg gelegt werden...

fpra.nkcixn


An Gras-Halm

Vielen Dank für Deine Annäherung mich kennen zu lernen zu können.

Ich empfinde Du liest meins und ich Deins und wir reagieren wenn es passt oder auch nicht, schauen wir mal!?

Viele Grüße

Giras-Hxalm


frankcin

ok! @:)

hab ein schönes Wochenende¨!

f<ran]kciLn


An Malika

Hallo Malika,

Ich setzte Dein Einverständnis voraus da ich den anonymen Weg wählte und Du den offenen!?

Ans Forum um den Hintergrund darzustellen: Ich habe Malika privat angeschrieben mit dem Gefühl zu fühlen sie als eine Therapeutin zu empfinden, ohne Bewertung!

Jetzt zur Äußerung:

Nein Malika ich habe keine PN von Dir erhalten, wieso weiß ich nicht und ist nicht wichtig da Du die Alternative übers Forum gegangen bist und ich jetzt so antworte.

Ich habe ein Gefühl von bekannter guter Gänsehaut bei dem was und wie Du es schreibst und das löst bei mir Erinnerungen über nur zwei Möglichkeiten aus: Therapeutin und/bzw. lebendige bewußte Frau; jetzt empfinde ich Dich als ehemalige Patientin in der Psyschatrie!!!

Betroffene, berührte und Du hast zugehört bist neue Wege gegangen und bist jetzt da mit dem warmen Herzen wo Du bist.

Hut ab Malika, dies schreiben natürlich nur Männer, wobei ich keinen Hut besitze!

Nochwas ans Forum aus meinen Erfahrungen: Es ist nicht wichtig was euch diagnostiziert wird, es ist richtig oder falsch, trifft hier und da zu, aber dann auch nicht!? Hört sich verwirrend an, weil es so ist!

Wichtig ist euer Gefühl für euch selbst und damit eure eigene Kraft. Wer hier schreibt/liest hat diesen Mut! Wenn ihr den dann zeigt, emotional erstmal egal wie...

empfinde und habe und erfahre ich so: Seit ihr bei euch!

Mir ist ein Mensch lieber der seine Gefühle zeigt=Lachen, Weinen, Ärgerlich, Wütend, Zärtlich, Aggressiv,Traurig, einfühlsam...,

als ein Mensch der angepaßt und funktioniert ist!

Es gibt im Internet und damit auch hier nicht die Möglichkeit mein/euer Gefühl von dem mir/euch wichtigen zu erfahren, die gibts nur in der Realität!

f_rDanRkc in


Noch mal an Gras-Halm

Hallo Gras-Halm,

um mal eine Annährung möglich zu machen, wieso nennst Du Dich Gras-Halm?

"Hesse" hab ich mal gelesen, vor 20zig Jahren! Dein zweites Zitat kenne ich nicht in Deinem Motto!?

Was ist Gras für Dich?

Grüße

MLali[kxa


frankcin...

hm, zu deinen ersten Zeilen weiß ich jetzt gar nicht was ich schreiben soll... Ich hoffe, dass es okay ist, wenn ich das erst einmal so stehen lasse...

Nun, zu den Gefühlen kann ich nur so viel sagen: es ist immer einfacher seine Gefühle in irgendeiner weise aufzuschreiben, als sie der Außenwelt auch zu zeigen...

Bzw. zumindest bei mir ist es so, dass ich mir oftmals nicht wirklich bewusst darüber bin, dass ich gerade was über meine Gefühle schreibe... Erst, wenn ich es nachher lese und genauer hinschaue... Im realen Leben bin ich schon so manches Mal als gefühlslos beschrieben worden oder es wurde mir gesagt, dass ich immer teilnahmslos wirke bzw. wie hinter einer starren maske...

Gwrasx-Haklxm


frankcin

gute Frage.

Ich nannte mich früher in anderen Foren immer "Gräschen", den Nick hab ich einer Freundin geklaut, die ihn jedoch auuf Schweizerdeutsch benutzte.

Und irgendwie wurde daraus Gras-Halm.

Gras im Sinne von Cannabis hab ich früher geraucht, hab allerdings damit aufgehört - das letzte Mal wohl Ende 2003.

das Gedicht von Hesse findest du hier:

[[http://anthologie.de/lg-005.htm]]

ich musste es früher in der Schule mal auswendig lernen. Daher kenne ich es.

sochaxfi


.... will Euch nur schnell ein paar :)* :)* :)* :)* dalassen ... *:)

f8ran]kcixn


Re: frankcin

Hallo Gras-Halm,

na denn ist es doch vorbei und Du könntest doch uns mit was neuem erfreuen und "den" Teil von Hesse vergessen, bzw. als erlebt, durchlebt und ausgelebt abhaken!?

Aber komm mir bloß nicht mit Kafkas Erzählungen noch Fabeln, die möchte ich dann doch nicht in Deinem Namen hier wissen und wenn doch kann ichs auch nicht ändern, gelle!

Viele Grüße

f6rZankxcin


Re:-

Malika,

Gut ich habe alles geschrieben und lass es nun bei Dir, was Du als den ersten Teil ansiehst.

Für den zweiten habe ich jetzt keine Zeit, da ich Boxen live im ersten sehen will=Aggression pur!!!

Tschüß

M;alixka


Hm, frankcin, aber vielleicht ist genau dieser Teil bei Grasi nicht verlebt oder ausgelebt, sondern sie steckt mitten drin...

(sorry Grasi, wenn das falsch sein sollte, aber mir kam gleich dieser Gedanke, als ich das gelesen habe...)

C}yjnder]ePl


guten morgen ihr lieben

euch allen einen lieben gruß hierlasse :)D :)D :)D :)D :)* :)* x:)

Mkali(ka


Guten Morgen Cynderel!!!@:) @:) @:)

G\ras-xHalm


der Teil entspricht mir nach wie vor. Ich habe nicht vor, ihn aus meinem Profil rauszunehmen.

MEali8kxa


Grasi,

dann hab ich doch (leider?) nicht so falsch gelegen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH