» »

Borderline

fDrankxcin

Gut Du weißt was bei Dir ist, Du erkennst es, schreibst darüber was Deinen GeBRAUCH des Canabis anbelangt und stehst dazu. PUNKT

Übrigens bin ich polytoxisch und war 19 Jahre auf Drogen, dass hat es meinen Therapeuten so schwierig gemacht mich zu erreichen und mir den hier bekannten langen Klinikaufenthalt bescherrt.

Ich überlege mir wie man Dich Gras-Halm und alle anderen erfreuen und damit was Gutes tun kann?

Viele Grüße

CfynfdKerFel

hast du das bedürfnis

etwas gutes zu tun??

Ich überlege mir wie man Dich Gras-Halm und alle anderen erfreuen und damit was Gutes tun kann?

Ich freue mich immer, wenn mir jemand sagt ...das er auf sich achtet...und auf sich aufpasst..und sich selbst etwas gutes tut..

das ist für mich eine sehr große freude..ich denke ...grasi freut sich auch darüber.

x:)

M7a]li'ka

Hm, also mir persönlich kann im Moment niemand irgendwas gutes tun, weil ich es entweder nicht annehme oder irgendwelche Hintergedanken dabei sehe...

C#yndIerel

ach schatzi

kann ich dich mal wieder irgendwann auf eine heiße schokolade einladen :-D :°_

fqrandkci"n

Was in eigener Sache

Gruezi Forum,

ich hatte doch tatsächlich ein Internetproblem mit meinen Provider und konnte gestern nicht darauf zurückgreifen. Das ist ja mal ein wieder interessantes Gefühl von Ohnmacht und ansetzen von Panik bei mir gewesen. Wie abhängig ich doch bin was das Internet anbelangt, wenn ich in der Kommunikation nach aussen will, huch!?

Ich wollte eigentlich über zwei Mitschüler mich per dessen austauschen und Daten übertragen, da war bei mir aber nichts möglich. Es lag nicht an meinem Rechner noch Televerbindung, sondern eben an meinem Provider=keine Möglichkeit darauf Einfluss zu haben! Ich habe dann per Handy bzw. Festnetz so gut wie möglich mich abgestimmt und ne ziehmlich ärgerliche SMS an meinem Provider geschickt. Telefonisch über die Hotline bin ich nicht durchgekommen!

Wie hätte ich mich denn gefühlt und verhalten wenn selbst dieses nicht möglich gewesen wäre?!

"Klingeling" borderline und sucht läßt grüßen!!!

Hm, der Schuß vor dem Bug beschäftigt mich nun; ich fühle mich nicht ganz bei mir, sondern mich vernachlässigt zu haben.

Was tu ich denn nun mir Gutes? Ha, ha, ich bekomme gleich Besuch und koch was leckeres und wir werden viel reden und austauschen!

Viele nachdenkliche Grüße

CCyn"de5rel

hey

Was tu ich denn nun mir Gutes? Ha, ha, ich bekomme gleich Besuch und koch was leckeres und wir werden viel reden und austauschen!

DAS hört sich doch mal richtig gut an!!!!!!

viel spass dabei -und guten erfolg...lasst es euch schmecken. :)^ x:)

MPalikxa

Cynderel, das können wir gerne mal wieder machen...

frankcin, dann wünsche ich dir viel Spaß dabei! Das IST doch was gutes! Oder nicht?

CLynd*eJrel

schön malika

und ich...habe absolut keine hintergedanken dabei!!!!:-D

MWa{lixka

Cynderel... Hm... na gut... glaub ich dir das mal ;-)

C$ynd+erel

dankeschön @:) x:) :-x

Mkalixka

frankcin,

hast PN!!!!

C!yndGerexl

guten morgen

bordies..ich wünsche einen ausgeglichenen tag. :)* (gibtssowas?)

MkalJika

Cynderel,

also mein Tag war eher nicht ausgeglichen... Sondern eher mal wieder anstrengend... Aber mittlerweile habe ich das Gefühl, dass die Anstrengung oft nicht von außen kommt, sondern von mir drinnen... Hm, keine ahnung wie ich das beschreiben soll...

C1yvnde7rel

das kann ich mir gut vorstellen

ohne dass du mir das erklärst :-/ ich weiß wie das ist...bei mir kommts auch mehr von innen...ich denke auch wenn man auf einer einsamen insel leben würde..wäre man von innen nicht ausgeglichen..

dich mal kräftig drück ..und dir heute ...sonne ins herz steck :)* x:) :-x

sSch5axfi

... wollte Euch auch nur mal wieder ein paar kleine Kraftsternchen dalassen und Euch sagen, daß ich an Euch denke ....... :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH