» »

Borderline

Cuyn#derxel


danke

du riesengroßer schatz!!!! x:) :-x

MLaliXka


Danke, Cynderel...

Im Moment frage ich mich nur immer wieder: Warum muss das eigentlich alles so schwer und kompliziert sein... Aber ich denke, dass ich da nie einen Antwort drauf finden werden...

Schafi!!! Du bist soooo lieb!

CDyndelrel


hallo süße

Im Moment frage ich mich nur immer wieder: Warum muss das eigentlich alles so schwer und kompliziert sein...

..ich glaube..wir bordies..hinterfragen das einfach viel zu oft... :-/ weil wir so hypersensibel sind..

ach wäre das schön...wenn es mal alles glatt laufen würde was??

ich zieh ja den mist auch immer magisch an...

ich ...drück dich (((((:)*)))))))

fMraqnkcxin


Re: hallo süsse

Hallo Cynderel,

wir zwei hübschen im Leben stehenden und bewegten haben hier noch nicht miteinander geschrieben?

Wieso?

Ich mag Deine Äußerungen in der Kommunikation mit Malika, ich mag Deinen Einsatz hier im Forum.

Wieso?

Nach meinem Gefühl und Erfahrung bist Du erfahren und wie Malika abgeklärt. Und das ist es was mich nun veranläßt hier direkt zu werden.

Viele Grüße Cynderel

P.s. Was hat denn Dein Anonym/Aphorismus Cynderel für eine unbewußte/bewußte Bedeutung; Wenn ich den von Dir gewählten Namen lese denke und empfinde ich den filmischen Klassiker "Alice im Wunderland"?

C9yndexrel


hallo

ich hieß vorher phoebe -und ...aus persönlichen gründen habe ich diesen namen abgelegt..und ..dann musste ein neuer her..

ich hab an cinderella gedacht..die, die sich dann vom aschenputtel abhob..und..ich denke -vielleicht schaff ich das auch irgendwann...aus meiner haut raus...in eine neue haut...??

irgendwie -habe ich bei dem namen aber auch an sterne gedacht..frag mich nicht warum...ich wüßte es nicht zu beantworten ;-D

ich lass noch ein paar grüße für alle da x:) x:) x:) :)* :)* :)* :)*

Meali+ka


Ja, das mit dem Mist automatisch anziehen kenne ich leider nur zu gut... Und dann denke ich halt auch immer: wenn das schon so ist, wie um himmels willen sollen wir dann je mit unserer Krankheit zurecht kommen und damit zu leben lernen ???

fHranXk;cin


Hi, hi Cynderel

Klasse Frau Du lebst Deins!

Ach schon wieder im Gefühl zu schnell gewesen...tze, tze kapier ich nie, ist ja seltsam mit den Gefühlen; meine kommen und gehen.

Deine Haut ist Deine Haut, Dein Gefühl für Dich ist Dein Gefühl, Dein Bauch irrt nie, der Kopf sehrwohl! DAS weißt Du und lebst es!!!-Wouhw

Hallo Cynderel,

soviel Muße und als hier Geläuterter will ich doch gerne nehmen/geben UND wünsche Dir ein heftiges emotionales Frühlingsgefühl=Flirts!!!

Von phoebe(=klein geschrieben, ängstlich weiblich)zu Cynderel(=groß geschrieben und den Witz auf Märchen bezogen, ne bewußte Frau)ist für mich WUNDERSCHÖN.

Du nimst Dir eine Gute Zeit Cynderel, ich bin sehr erfreut Dich lesen zu können.

Viele Grüße Cynderel

fgrafnkcixn


Malika

Hallo Malika,

schreibst Du mir ob Du möchtest, dass ich Dich als meine "liebe Malika" und " Liebe Grüße von frankcin" anschreiben darf!? Ich will dieses und frag nach Deinem Gefühl und ob das für Dich ok ist!!!

Viele Grüße

M0al5ixka


Hallo frankcin,

also von mir auf kannst du das ruhig schreiben.. Hab das zwar nicht sooo gerne, aber es ist okay...

f'ryankpcixn


Malika

Huch, schon wieder!?

Du bist nicht "meine" Malika: Vielen Dank für Deine Antwort! Deins weiß ich nun sehr zu schätzen.

Viele Grüße wünsche ich Dir

MHa1lixka


Oh man, wie ich diese plötzlichen Stimmungswechsel hasse !!! Im einen Moment ist noch alles okay und ich fühl mich gar nicht mal sooo schlecht... Und im nächsten Moment - PENG - alles vorbei und mir geht es wieder mies... Das ist doch kein Leben!

slweetcuore


hmmmm, malika. was ist denn passiert??

ich bin kein guter tröster.. aber ein guter zuhörer.. :)*

M&alixka


Keine Ahnung was passiert ist...

Ein paar Gedanken und schon bin ich wieder unten...

s!w~eetvcxore


:°_ dann versuch doch zu schlafen... morgen ist ein neuer tag @:)

Cqyndcerel


liebe malika

Oh man, wie ich diese plötzlichen Stimmungswechsel *** !!! Im einen Moment ist noch alles okay und ich fühl mich gar nicht mal sooo schlecht... Und im nächsten Moment - PENG - alles vorbei und mir geht es wieder mies... Das ist doch kein Leben!

Genau das ist doch das schreckliche..und...das worunter wir alle leiden..ich finde es auch entsetzlich..aber -wir haben doch mittlerweile einen vorteil: wir wissen, dass es wieder aufwärts geht!x:) x:) x:) x:) x:) x:) ich drück dich meine süße :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH