» »

Borderline

CAynd erxel


nö mach ich nicht

denn ich hab hier genauso meine macke..wie es andere auch haben mögen...dann schreibe ich es lieber nicht mehr.

ich frag doch nicht ob ich jemanden höflich ansprechen darf :-/

möchte mich noch mal zur partnerschaft äussern..

ich selbst lebe sehr glücklich in einer partnerschaft..und..sicherlich haben wir unsere auseinandersetzungen...aber -wenn beide den nötigen respekt haben -voreinander- dann kann es auch gut gehen.

MZa#lxika


Cynderel, ich möchte aber nicht, dass du dich aus diesem Faden hier zurück ziehst :°( Bitte bleib doch noch...

colowxny


@:) @:) @:) @:) @:) auf den Tisch stelle und Allen einen schönen Mittwoch wünsche

Malika: :-x :)* :-x

Mza)lixka


Hallo clowny!!!

Hoffe dir geht es gut!

Hatte heute einen sehr schönen Tag... Konnte wenigstens mal alles vergessen...

f!rankcxin


Re: nö mach ich nicht; - (und Doppeltes )</h2>
<p>Ha, ha, ha Cynderel Deine Antwort gefällt mir; dieses hier ist ein Internetforum und schrängt jeden ein was die gegenseitige Sinneswahrnehmungen betrifft; so ist das Internet, virtuell, alles ist möglich!!! Suchtfaktor und Verdrängung/Ausblendung so leicht gemacht, gelle!</p>
<p>Gut es gibt die Untertöne in der Sprache die Hilfsmittel wie die Smilies hier und weiteres, allerdings ist das kein Ersatz. Vielleicht mag ich Dich als Oma nicht im realen Leben, vielleicht Du mich nicht als hetero-Singel, vielleicht finde ich andere hier unmöglich, vieleicht aber aus persönlichen Erfahrungen doch liebenswert...</p>
<p>Ich entscheide wenn und wie ich einen mir persönlich vertrauten Menschen begegne und habe keine Kontrolle noch Einfluss auf ihn. So entscheiden sich meine von mir geschätzten und ich, jeder für sich in seinem momentanen Gefühl, klar auch mit den Erfahrungen das man auch mal was erstmal stehen läßt.</p>
<p>Das tut manchmal weh weil ich das gemeinsame doch schon erreichte immer mal wieder HALTEN" will und nicht auf die Bedürfnisse meiner Freunde eingehe, tja das bleibt mein Leben lang und wird immer wieder gut und besser.</p>
<p>Höflich und nett bin ich Geschäftskunden und da möchte ich eine nähere persönliche Vertrautheit erstmal nicht haben.</p>
<p>Wörter wie von mir "lieber..." setze ich nicht ein, sollte auch nach meinem Empfinden hier getriggert werden, wenn die Erlaubnis von den jeweiligen nicht ausgemacht wurde! Smilies hin und her das geschriebene Wort und der gesagte Satz und vorallem die vollzogene Handlung schafft Grenzen und Gewissheit.</p>
<p>Malika was schreibst den Du bezüglich Deiner Sorge das Cynderel sich hier ausklingt, habe ich da was überlesen?</p>
<p>Cynderel? Was spricht Malika an?</p>
<p>Viele Grüße</p>
<p>p.s. Meine Prüfung habe ich wohl bestanden nach den ersten soweit möglichen Analysen, solang ichs nicht amtlich habe will ich keine Gratulationen, nicht bei mir noch hier.</p>
<p>Ich bin auch wieder schlecht eingeschlafen und um 4Uhr schlagartig wach gewesen und mir war wieder ??kotzschlecht und ich wollte auf keinen Fall den Scheiß?!&$ machen...

So wie ich mich mittlerweile kenne, trotz Vorbereitung, ging es mir zunehmend besser als ich in Bewegung kam und los fuhr mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Forum

C0yn]derexl


nein malika

das habe ich anders gemeint..ich würde doch nicht aus dem faden gehen..und dich alleine lassen..ich gehör doch hier hin ;-D

nein, ich meinte, dass ich ihn dann lieber nicht mehr anspreche..bevor ich mich für eine höflichkeit entschuldige..verstehst du??

dicken schmatzer von mir.. :-x x:) hab dich lieb kleines. :-x

MMal}ika


frankcin, hatte cynderels satz so verstanden, dass sie sich aus diesem Threat zurück ziehen will... Aber das will sie ja auch nicht... hatte das falsch verstanden...

cynderel,

bin froh, dass du net gehen willst!!! :-x :-x :-x x:) x:) x:)

f-ranvkc%ixn


Der Satz, das Wort und die Handlung im Austausch, schön.

Viele Grüße

f%r5an2kcxin


Gute Nacht allseits zusammen bzw. allein.

Viele Grüße

MFalxika


So, guten Morgen ihr lieben... Der tag heute hat ein wenig depri begonnen... Hoffe mal, dass das nicht so weiter geht... :-/ :-/ :-/ Werd mein bestes tun... Wenn man da überhaupt was tun kann...

CQynde4rxel


guten morgen

auch hier ganz viele kraftsternchen reinsetz...an alle viel kraft verschicke.. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Mhaliyka


Hallöle... Stimmung ist heute bei mir mal wieder sehr schwankend... Hab das heute besonders in der Stabi-Gruppe gemerkt... Oh man... Von einem Moment auf den anderen hab ich eine aus der Gruppe plötzlich nicht mehr ertragen können... Konnte nur ganz schwer im Raum bleiben... Und genau so plötzlich wie das gekommen war, war es nach ca. 30 Minuten auch wieder weg... Sowas hasse ich ja total!!!

MAalrika


Guten morgen *:) ich hoffe es geht euch soweit gut!!! Hab das Durcheinander von gestern glaube ich ganz gut überstanden!!!

C0ynde&rexl


supi

das du es überstanden hast...so was überkommt mich meist mehrmals am tag..ich finds auch doof..habs aber als das meine angenommen..ist eben so.

ich wünsche uns einen wunderschönen und ausgeglichenen tag. x:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

M\arlixka


Danke, Cynderel..

Bin im Moment wieder auf so einem Trip... Versuche es aber irgendwie zu unterdrücken... Na ja... Ist anstrengend, aber noch geht es...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH