» »

Borderline

M5a\likxa


ich hasse diese Krankheit!!! Ich hasse sie ich hasse sie ich hasse sie!!! Und ich will und kann einfach nicht damit leben!

Ctyndegrexl


versteh ich voll und ganz!!! :°_

M;aliHkxa


Mag einfach nimmer... ist mir zu viel... zu anstrengend... zu... keine ahnung... zu kompliziert...

COynPdeFrexl


brennt der himmel gerade ? :°_

MDalSika


ja... ziemlich...

Ccyndserexl


arme maus

wenn du reden willst.. :°_ weißt ja wo du mich findest..

Mralhika


hm.. ja... aber ich kann im Moment einfach nicht reden... nicht so wirklich...

CKyndeorexl


einfach

nur ein angebot..meist kommt die sprache..wenn man sich vielleicht gegenüber sitzt..oder so :-/

s{weBextcore


??? :-( :°_

*malika ganz viel kraft da lass und in gedanken bei ihr bin*

:)*

saweeBtcxore


ah ja, und hallo cyndie :-) *:) @:)

C2yn!dgerel


hallo sweety x:)

MWalikxa


Hallo sweetcore! Wie geht es dir denn so?

s2weeatcxore


hallo malika *:) @:)

vielen dank der nachfrage :)*... mir geht es eigentlich wie meistens.. recht gut, aber mit nem großen fragezeichen dahinter.

aber gerade ist ein sehr lieber mensch bei mir... da kann es mir fast nur gut gehn :-)

ansonsten gibt es zu berichten, daß meine therapie gerade seit 2 wochen stagniert, da irgendetwas mit der tochter meiner therapeutin nicht stimmt (keine ahnung ob krankheit oder unfall.. ??)

morgen hab ich n termin beim neurologen/psychater wegen rücksprache eines medikaments. hab gar keine lust auf den termin, zumal morgen mein freier tag ist und ich nicht zeitlich gebunden sein möchte >:(

ansonsten war ich am wochenende in dornbirn auf der apassionata, einer pferdegala, die war wirklich gigantisch :-D :-D

wenn ich es jetzt noch schaffen würde, mein eigenes pferd regelmäßiger zu reiten... dann wär´s prima :-|

auf der arbeit (behindertengruppe) läuft´s mal so, mal so.. da nun die urlaubszeit anfängt, wird´s nun hin und wieder stressig, da wir dann mit weniger personal auskommen müssen.

und irgendwo mittendrin... da bin ich irgendwo... :-/ :-( :-|

ich hoffe, dir geht es besser heute? :)*

liebe grüsse

Mgayli@ka


Hallo sweet... Na das hört sich ja sehr zweigeteilt an... Das mit deiner Thera ist echt nicht gut... Kommst du denn so zurecht? Ich meine, wenn deine Thera nicht da ist, dann wäre es vielleicht sinnvoll zum neurologen zu gehen... auch, wenn es dir im Moment eher nicht in den Kram passt...

Mir geht es im Moment so lala... Schag mich irgendwie durch, auch wenn ich mich nicht sonderlich wohl dabei fühle...

s@weeOtcoGre


... hey malika :-) @:)

na, wie geht´s dir heute?

mein tag war stressig, hatte dienst von 9°° bis 20°° :(v

och, ich komm eigentlich auch ganz gut ohne die thera klar.. weiß eh oft nicht, was erzählen. nur ganz selten mal habe ich "rede-ergüsse", welche meine thera (mich dann ebenso!) erstaunen. also stört es mich auch nicht, wenn ich mal keine therapie hab.

zumal ich oft denke, es bringt mir rein gar nichts. es ändert nichts an mir. nichts an der krankheit.

beim neuro war ich neulich dann schon noch. wegem rezept in erster linie. der redet wasserfälle, der typ %-| ..is voll extrem!

aber hat teilweise auch nen gewissen unterhaltungswert

;-D

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH