» »

Borderline

G ras\-Haxlm


wo hat sie dich punktuell zitiert? Nirgends.

???

f@raankNcixn


Re: Diagnose(n)

Hallo claire de lune, Forum,

ich empfinde das eine "ge-fällte" Diagnose erstmal eine eben solche ist und der Beginn von der eigenen Auseinandersetzung mit sich selbst.

Ach quatsch, erstmal ist der Mut sich in Therapie zu begeben, mag sein ambulant oder stationär, hi, hi.

Ich erkenne heute noch sofort im Alltag eine klassische Borderlinerin ohne ein Wort mit ihr zu sprechen; ich erkenne auch heute noch die Meisten Drogenabhängigen ohne eben mit ihnen zu reden.

Das lernt mann/frau wenn man unter sich ist!

Denkanstoss?, vielleicht...

Gruezi

G6r[ass-Ha>lm


Ich erkenne heute noch sofort im Alltag eine klassische Borderlinerin ohne ein Wort mit ihr zu sprechen

Am Aussehen oder wie?

Oder tragen Borderliner ein Schild auf der Stirn?

fxrankxcin


He Gras-Halm

Hallo,

ich habe Malika geschrieben und möchte nicht für mich das du für sie antwortest!

Das ist nicht ok.

Viele Grüße

GDras\-xHalm


äh, hallo? Wenn du NUR mit ihr schreibe nwillst, dann tu das per PN. Das ist ein ÖFFENTLICHES Forum und hier hat NIEMAND das Recht mal eben zu bestimmen wer auf seine Beiträge antworten darf oder nicht!

empfindlich? ich seh da nur jemanden....-.-

meine Fresse. Aber echt. ich antworte, worauf es mir passt und nicht da, wo du es mir gnädigerweise erlaubst.

G/rams-Haxlm


sie kann ja immer noch antworten. Ich antworte nicht " für sie" da ich nicht Malika bin und somit nicht weiss, was ich antworten soll.

firanokcicn


Gras-Halm

Wie gehts dir denn?

Schreibst du mir wie es dir geht, was du machst, JETZT!?

Friede Gras-Halm

G>ra{su-Hxalm


ich sehe nicht, was das jetzt mit der Diskussion zu tun hat?

Mir gehts mittel. Machen tue ich schon den ganzen Tag nichts ausser im Internet surfen.

fqraQnkxcin


Mach ich nicht mehr den ganzen Tag surfen!

Hast du das Unwetter gespürt und gefühlt am letzten Wochenende, Samstag!? Hier in Köln ist alles öffentliche zusammengebrochen, auch in Bochum.

Was hast du erlebt?

G<ras-Hxalm


Nein, hab nichts gespürt...wohne in der Schweiz; hier war kein Unwetter, soweit ich mich entsinne. :-)

Erlebt hab ich nicht viel. Schlafe viel, da ich dauernd müde bin.

fNran_kcixn


Gras-Halm

Biste noch da?

fTrankcxin


Und wieso so sauer?

G=ras-H*alm


ja, bin noch da, gehe aber gleich zzz

sauer bin ich nicht. :- ???

fIrannkKcin


Willst nicht schreiben nur reagieren!?

f=ranukxcin


Gras-Halm,

nun eine Gute Nacht wünsche ich dir, mochte deine Attacke mir gegenüber nicht, da ich Malika auf meins hier öffentlich geschriebene ansprach und du dich eingemischt hast.

Die Konverstation war ok, nur wie es im Internet nun mal ist eingeschränkt!

Das ihr da in der Swizze(richtig geschrieben?)kein Unwetter hattet, bedaure ich ja für dich schon. Komm mal raus aus deinem Kanton und dem Tal und spür die Naturgewalten am Körper.

Wehe du/ihr lauft in einen Blitz, dann werde ICH sauer!!!

Gruzie

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH