» »

Borderline

Mpalixka

Danke Cynderel!!!

cIlowxny

Malika : @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)* :-x x:)

Schönen Sonntag an Alle 8-) @:) :)* *:)

CtyndRerexl

wünsche ich auch

Mmalxika

oh man, im Moment ist meine Stimmungslage wieder sehr schwankend...

cmlowxny

:°_ Malika :°_

M=a2lika

clowny, danke... aber ist ja nichts neues...

cWl;onwnxy

ja, leider!

sKa<nji

Malika

:°_ :°_ x:)

schau mal in hexis faden. da hat Cleeni Fotos von den Hasis reingestellt. lenkt vllt ab ?

MaaYlikxa

Danke sanji, werd sie mir gleich anschauen!

Mir geht es im Moment ziemlich dreckig, hatte eben ewig lange Diskussionen mit B und J... Dadurch steht jetzt meine Zukunft hier ziemlich in den Sternen... Weiß nicht, wie es weiter gehen soll

mziky20x00

hallo malika

fühle dich mal ganz lieb in den arm genommen....

:)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* nur für dich...

aber die anderen vergesse ich auch nicht

@:) @:)

@:) @:) @:) @:)

** @:) @:) @:) @:) @:) :)* @:) @:) @:)

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@:) @:) @:) @:) @:) @:)

:)* :)* :)* :)* :)* :)*

@:) @:) @:) @:)

@:)*î 22î@:)î*

@:)

lg mike

suwe)etUcoxre

-> hallo miky *:) @:)

schön, daß man dich wieder öfter liest gerade :-)

geht es dir gut?

-> hallo malika :-) :-| ???

ich hoffe, der morgige tag wird besser für dich. ich wünsch dir

angenehme träume und einen ruhigen schlaf :)* zzz

fühl dich auch von mir gedrückt :°_

mir geht es heute recht gut! hatte heute nur ein kleines stimmungsloch. hat aber ein lieber mensch abgefangen :-D.

ansonsten bin ich gerade im moment sogar fast aufgedreht bis quirlig :-) :-D! das ist aber net soo gut, denn ich muß morgen um 5.30 uhr aufstehn... :-|

wünsch euch allen eine gute nacht *:) zzz

MXaWlikxa

Danke ihr beiden... Werde wohl auch gleich mal ins Bett gehen... Bin ziemlich müde (war ich eigentlich heute nachmittag auch schon) und hab morgen viel vor... Na ja...

m#iky2x000

na ja , gut ist was anderes aber ich halte mich über wasser..... oder wie ich immer sage ich überlebe noch.

LOewixan

Untergegangen

Hallo ihr Lieben,

tjahaaa, ich weiss schon, dass man nicht erwarten kann, dass auf alles, was irgendjemand schreibt, eingegangen wird. Schon gar nicht, wenn gar keine Frage drinsteht...

Ich kann mir aber nicht helfen, ich frage mich schon, ob jemand meinen Beitrag auf S. 30 gelesen hat, und wie er empfunden wurde. (Und sei es "zu abgehoben - gibt mir nichts" - waere auch ne Information fuer mich. Ich will ja lernen, was sagbar, verstaendlich und evtl. hilfreich oder eben als unverstaendlich oder am Thema vorbei angesehen wird.)

Kann natuerlich auch sein, dass der Moment denkbar falsch war und der Faden mittlerweile eine Richtung genommen hat, zu der das gar nicht mehr passt (zu einigem, was kurz vorher geschrieben wurde, haette es nach meinem Gefuehl passen sollen). Naja, also jedenfalls, ueber eine klitzekleine Resonanz wuerde ich mich nicht beschweren. ;-)

M)alixka

Hallo Lewian,

also um ehrlich zu sein habe ich deinen Beitrag über die Borderline-Diagnose nicht so ganz verstanden... Was vielleicht weniger daran liegt, dass es unverständlich geschrieben ist, mehr vielleicht daran, dass ich mich im Moment sehr schlecht konzentrieren kann und dem ganzen irgendwie nicht so recht folgen konnte...

Hm, vielleicht hat es ja jemand anderes verstanden und kann was dazu sagen?

Bitte nicht böse sein deswegen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH