» »

Borderline

s-anNji

ich meine das kann anders geschrieben werden...

Clair . du hast ihn als [...] beschimpft... und grad eben als [...]! Und das ist nicht ok!

Deien Gründe sind ok! Und für mich nachvollziehbar!

sXanj(i

Clair

Und Miky du [...], nun äußere dich dazu.

das ist nicht ok!

Nicht deine Einwände... in bezug auf den vergleich von miky

cnlaBir d+e luxne

Und? Wo ist das Problem?

Mich hat so ne [...] auch mal als Assi beschimpft und es passierte nichts. Sie meinte wörtlich "Ich habe im Forum noch nichts asozialers als dich gesehen" - dem kann ich doch dann alle Ehre machen... :)^

Ich bin wenigstens direkt und nicht so hintenrum...

sHaynjxi

Das ist auch nicht ok und da würde ich das gleiche schreiben. Egal von wem das kommt !

das sind alles für mich Beleidigungen und die sollte man vermeiden... und wenn dich jemand beleidigt, meld das den Mods oder dem Admin oder bewerte es !

spanjxi

Clair

dem kann ich doch dann alle Ehre machen...

Du hast es doch nicht nötig, auf das gleiche Niveau anderer runterzugehen!

Und deine ehrliche Art mag ich !

s`anuj8i

Niveau

c.lairE de flune

Trotzdem soll sich miky

dazu äußern. Niveau hin oder her - mir egal. Der [...] soll endlich das [...] dazu aufmachen, was er sich bei sowas denkt. >:( Wenn er mir gegenüber stehen würde, ich würde den so beschimpfen... >:(

mkiky2x000

ok....

ich äuser mich... was jetzt .

ich stehe zu dem was ich gesagt habe lieber eine schwere köperliche krankheit als borderliner... und jetzt wilst du mich hängen... ?

auser borderliner bin ich bluter habe eine hep a+b+c kronische pankreatitis (bauchspeichedrüsenentzündung) habe ein psychisch bedingten herz fehler (abundzu bleibt es mal stehen)

also madel wen ich sage ich ziehe eine köperliche krankheit der pshychischen vor... kanste mir glauben das ich weiß wo von ich spräche ...

und das es dich erwischt hat und es dir dabei so schlecht geht tut mir leid (fals ich zu solchen empfindungen fähig bin)

cil#aimr de- lxune

Deine Rechtschreibung ist der Hit -

und ich dachte meine wäre schlecht... :)^ Aber das nur mal so am Rande...

Du brauchst mir hier nicht deine Gebrechen aufzuzählen - das tut nichts zur Sache. Nur kenne ich jemanden, dessen Mutter an Krebs gestorben ist und weiß wie sie am Ende gelitten hat. Sich vor Schmerz gekrümmt hat. Du kannst Dir nicht ernsthaft wünschen Krebs oder was vergleichbares zu haben. Das zeugt doch nur von Dummheit.

Ich weiß wie beschissen es einem gehen kann und wie es ist am Boden zu kriechen, wie es ist von einem Extrem ins andere zu springen. Alles abzubrechen und mit nichts dazustehen, alle möglichen Leute wegzustoßen etc. Ich weiß auch wie es ist, wenn man nicht mehr leben will. Ich könnte es nachvollziehen, wenn Du Dir den Tod wünschen würdest. So weiß ich doch wie es ist, aber wie man sich nur sowas wünschen kann, wo man über Jahre leiden muss? Weißt Du was das bedeutet? Du hast von nichts ne Ahnung.

[...]

pmeacceffulxl

ich gehe da mit clair einig

pleacewfull

es gibt da so gewisse sachen die sollte man sich besser nicht wünschen :(v

c>laior dep Ulunne

peace,

sorry, aber auf dich habe ich angespielt... Habe das mit deiner Mutti ja verfolgt... :-( @:) :)*

s&anji

Ja.... das was Clair jetzt geschrieben hat, da kann ich ihr nur beipflichten......

mAikyA200x0

liebste clair....

vieleicht habe ich bei dir einen punkt getroffen... der nicht ok war... sorry .

aber was du jetzt schreibst... na ja . ich werde kein benzin aufs feuer giesen .

und meine rechtsschreibung geht dich eigendlich einen scheißdreck an .

sei froh das du noch lebst ich bin es ja auch .

cRlailr dex lune

sei froh das du noch lebst ich bin es ja auch

Was soll das jetzt bitte? Sollen das irgendwelche Anspielungen sein? *grrrrr*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH