» »

Borderline

flrankxcin


micky2000

Hallo micky2000,

wieso schreibst du dich so, ich möchte gerne lesen wie du auf dein Anonym gekommen bist?

Ist es bei dir als Legastheniker auch so wenn du emotional aufgewühlt bist, nicht so zu sein und können wie die anderen/normalen? Das die Silben im Kopf verschwinden, manchmal nur ein Phonem, manchmal komplette Nebensätze? -Ich habe mich als Legastheniker hier zu erkennen gegeben.

Du bist hier diesbezüglich auch von manchen angegriffen worden, unverhältnismäßig und ausgrenzend gewiss, und hast dieses für dich abgeschlossen und angenommen.

Hut ab!

Allerdings verstehe ich nicht was du hier suchst bzw. brauchst wenn du nicht persönlichkeitsgestört, sondern physich chronisch krank bist?

Es gibt doch Foren über Trauerbewältigung, Foren über Krebs und weiteren Erkrankungen.

Wo stehst du und wo willst du hin michy2000!?

Viele Grüße

CPyKnderxel


mann alter

lass mich endlich in ruhe!!!

[Bezieht sich auf einen zwischenzeitlich gelöschten themenverfehlenden und beleidigenden Beitrag von frankcin]

schreib mich nicht wieder an... du gehst mir echt auf den keks. >:(

m>iky42000


@frank.

also erstmal zu meinem nick der ist ganz einfach... ich heiße mike und melde mich überal mit bruderm2000 an aber manchmal halt lieber mit miky, das ist einfach weil meine schwester als kind immer meinte ich werde so geschriben...

zu meiner legasteni... ich habe keine... ich habe eine algemeine schreibschwäche... klar, wenn ich aufgeregt bin um so mehr... das ist aber ganz einfach dadurch begründet... das ich in holland groß geworden bin... mein abi in deutschland gemacht habe... danach für fast ein jahr nach grichenland gegangen bin... meine 2te frau polin war und ich immer versucht habe so gut es geht die sprachen zu lernen... eigendlich kann ich nur gut holländisch schreiben...

und was das thema angeht... wo stehst du und wo wilst du hin ?

ich glaube nicht das ich dir das in allen einzelheiten erklären muss (das soll kein angriff sein), aber wenn du auf meinen namen klickst und dann auf die option weitere beiträge, glaube ich das deine frage recht überflüsig ist ...

ich hoffe ich konnte deine neugierde etwas befridigen

liebe grüße mike

p.s. ich habe in der vergangenheit einige beiträge von dir gelesen und eigendlich waren sie für mich auch nicht ganz schlüssig so wie deine letzte frage .!!!

aber ich finde es toll von dir das du fragst ...

es sollte mehr menschen wie dich geben die fragen wenn ihnen etwas nicht ganz klar ist. :)^

Cvyn)derZel


es sollte mehr menschen wie dich geben die fragen wenn ihnen etwas nicht ganz klar ist.

OHHH NEIN!!! Bitte nicht!!! >:( >:( >:( >:(

p>ea)cqefulvl


cynderel

fragen ischt imma gut x:) .. besser als beleidigen alleweil ;-)

C_ynde;r3el


>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

p]eacesfuxll


hach cynderel

(((((((((((((((((((((((((((:-x)))))))))))))))))))))))

C:ynd:erxel


--möchte die worte mal an dich zurückgeben! F.

Du bist schon mehrfach aufgefordert worden die beleidigungen zu lassen..also lass es bitte auch. Das hier ist Malikas Faden..und nicht dein persönlicher kampfplatz..

sagt mal ..seh das nur ich so .. ??? ich bin doch nicht blöde.. ???

fass nur ich das so auf..bitte helft mir mal ..und sagt mir eure meinung..] :°( :°(

Allerdings verstehe ich nicht was du hier suchst

pqea.ceBfuull


Du bist schon mehrfach aufgefordert worden die beleidigungen zu lassen...

--> das resultiert meist dann in ner verwarnung...

SGensxe


seh das nur ich so ..

Nee, das siehst nicht nur du so :-/ Natürlich bist du nicht blöde! :)* @:)

L8ewvian


Cyndi

Naja, was heisst "Malikas Faden" - der Faden hat ein Thema und es sind explizit am Anfang alle eingeladen worden, die an dem Thema interessiert sind.

Der verquarantaente Beitrag von Frank war ja nun nur sehr kurz zu sehen. Ich hatte schon den Eindruck, dass er beleidigend war, und du hast ausdruecklich und gut begruendet genug gesagt, dass du mit ihm nicht mehr schreiben willst. Wenn er sich auf diese Weise daran nicht haelt und gezielt provoziert, ist das nicht in Ordnung.

Aber so lange er sich mit anderen schreibt ohne dort auch beleidigend zu sein, muss man ihn wohl machen lassen.

@:) :)*

CFyndferexl


aber er schreibt

ja auch an andere beleidigend..darum geht es ja..wegen mir mach ich nicht alleine so ein fass auf. :°(

ich habe wirklich den eindruck das ist ein faker..

mal schreibt er ordentlich..und mal ein gequirltes kauderwelch..was keiner verstehen kann. der macht das hier mit absicht ..und hat sich hier den wundesten faden ausgesucht.

Garas-H5alm


Cynderel: Ich kann dazu nichts sagen, da ich seinen [zwischenzeitlich gelöschten] Beitrag nicht mehr lesen konnte vor der Quarantäne.

m}ikyx2000


sorry aber...

bin ich im falschen film ...?

einige leute scheinen schlimmer krank zu sein als es den ersten eindruck macht.....

ich war eigendlich auch davon ausgegangen das diesen ein faden für borderliner und hielfe suchende ist ... und nicht irgend ein tread wo sich jeder psycho mal eben ein wenig austoben kann weil er mit sicherheit hier jemand findet der ihm/ihr gewacksen ist .

cyn ich kann dir nur voll und ganz bei pflichten ....peac dir natürlich auch ...schittt... allen die der gleichen meinung sind wie ich natürlich auch

L}ewia+n


Cyndi

Muss mich korrigieren und dir schaerfer Recht geben.

Der Beitrag von Frank zwischendurch ist reiner Spam. Entweder er will absichtlich stoeren oder hat ganz derbe ein Rad ab oder beides.

Weg damit, wird keiner vermissen.

Sorry, war zu "zwanghaft friedliebend" zwischendurch. >:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH