» »

Borderline

HLerbsstxwind


Cindy, ich hab den Beitrag nicht gelesen, aber wenn es Dich so nervt und verletzt, dann musst Du Dich wehren.

Wir lesen jetzt mal mit. Wenn er noch mal Beleidigendes schreibt, dann..........

C*ynder7el


danke

jetzt geht es mir schon besser.. ich dachte tatsächlich.. ich bin mal wieder die einzige.. die alles falsch versteht.. das hat mich ziemlich fertig gemacht.

danke..!!! besonders lewian!

p3eaRcefulxl


lieber francsin bitte schreib mir auch.. *:)

C.y#ndxerel


jetzt

kannste dich auf was gefasst machen..peace -denn lieber darf man ihn schon mal garnicht nennen...das war der stein des anstosses beim ersten mal..ich hatte es doch tatsächlich gewagt ihn "lieber" zu nennen.

pFeacefuylxl


hmm häuting fuchting hat nur angscht dass ihm der himmel auf den kopf fällt x:)..

C_yxnderOexl


mutiger häuting

hier ..ein geschenk..damit ab jetzt wieder frieden im faden herrscht.

___________s§§§§ss.__.ss§§§§§§§§§ss.

____________³§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s.

_____________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s

_____________§§§§§§§§§§§§§§§§§§O§§§§§s

____________s§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s§§§§§§s

___________s§§§§§§§§§§§§§§§§§§³§§§§§³³³³³'

__________s§§§§§§§§§§§§§§³³³'

__________§§§§§§§§§§§§³³'

_________s§§§§§§§§§³³'

________s§§§§§§§§³

________§§§§§§³'

________§§§§§'

________§§§§'

________§§§'

________§§§

________§§§§ssss

______s§§§§§§§§§§§s,

_____s§§§§§§§³³³'

____§§§§³³³'


pAeafceBfuxll


ich denke alle posts die nicht beleidigen sind ok.. wenn sie ma das thema verfehlen dann verfehlen sie es.. ich denke auch man sollte über der sache stehen.. dies ist aber nicht immer so einfach.. und ja ich hoffe dass hier noch viele beiträge zum thema geschrieben werden.. und sich die menschen hier friedlich unterhalten.. denn es ist kein einfaches thema wo man grad ma kaffe trinken kann dazu sondern ein ernsthaftes.. aso meine häuting beiträge dürfen ruhig gelöscht werden oder mein anderes nicht zum thema gehörendes bla bla ..

fWrankcxin


Re: An Malika

Hallo Malika,

hat Cynderel auch die Macht mich an deinen Faden zu zensieren ???

GPras>-rHalxm


Dieser Faden gehört niemandem und Cynderel hat auch keine "Macht", sondern lediglich, wie andere User auch, die Möglichkeit, einen Beitrag zu bewerten. %-|

H{erb?st]winxd


Hier darf jeder schreiben, aber nichts Beleidigendes.

pPeaWcef4ull


es kann auch aum thema vorbei sein francsin und dann kann er durchaus auch in quarantäne geschickt werden.. :-/ ..

m'iky2*000


mal ganz erliche frage....

@ frankcin

bist du eigendlich in behandlung?

dein soziales entspricht nicht dem was ich als "normal" bezeichnen würde .

ich bin der meinung du soltest deine umgehensweise mal überdenken ....

wenn es natürlich deinem krankheitsbild entspricht... und dein gebären die auswirkungen davon sind ...tut mir das schrecklich leid für dich

nur dannn soltest du vieleicht einen eigenen faden erhöfnen ,wo du dein problem schilderst und wo andere sich darauf einlassen können ....wenn sie das den möchten

aber so bist du provokant und nur unangenehm

ich wünsche dir gute besserung mike

M{idn?atts^oxl


frankcin

wenn du mit dir selbst so arge Probleme hast solltest du es vielleicht in Erwägung zu ziehen, zuerst daran zu arbeiten und dich danach wieder den Problemen anderer zu widmen ... ?

[Bezieht sich auf eine zwischenzeitlich gelöschte erneute Entgleisung]

Ist was, an das ich mich selbst halten sollte :-/ ;-)

MPalixka


frankcin!

Ich habe deine Beiträge die in Quarantäne sind und die, die gelöcht wurden nicht gelesen! Von daher kann ich dazu nichts sagen!

Aber du denkst, dass ich aus "meinem" Faden ausgestiegen bin und Cynderel die Macht hat? Was ist das denn für ein Quatsch? Das hier ist ein offener Faden, in dem jeder das schreiben soll, was er will! SOLANGE ES IN EINEM GEWISSEN RAHMEN BLEIBT!

Und ich bin nicht aus diesem Faden ausgestiegen, sondern habe nur a) kaum Zeit im Moment fürs Forum und b) keine Kraft mich in irgendwelche Streitgespräche einzumischen!

Was erwartest du eigentlich von mir? Das ich dir jetzt "hinterher renne" und schreibe: ach, frankcin, bitte bleib doch hier? Ne, also da kannst du lange drauf warten! Wenn du gehen willst, dann geh doch einfach und wenn nicht, dann halt eben nicht...

mSikQy200x0


@all ich werde werde ....

mich definitiv über FRANKCIN beim admin beschweren... und ich glaube ihr solltet das auch machen...

[Bezieht sich auf eine zwischenzeitlich gelöschte erneute Grenzüberschreitung, deretwegen frankcin diesmal im Forum gesperrt wurde]

denn wenn ich nicht gelernt hätte mit meiner krankheit einigermassen klarzu kommen... halte ich sein letztes posting für sehr bedenklich...

>:( >:( :-| :-| >:( >:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH