» »

Borderline

CWynderbel


DANKE !!!!!! DANKE !!!!!! DANKE !!!!!!!

x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

Freudensprünge mach

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) rosen für den admin!!!!

:-x

MDidn,attsoxl


:-)

:)D *:)

cZlownNy_Quiltschxnase


[Bezieht sich auf eine zwischenzeitlich gelöschte erneute Grenzüberschreitung, deretwegen frankcin diesmal im Forum gesperrt wurde]

:)^ :)^ :)^ :)^ Na das Thema wäre ja dann wohl vom Tisch :-D Freu mich dolle für all die, die es so schwer mit ihm hatten :)* @:) :)*

MTal0ik<a


Okay... Dann kann hier wohl wieder Ruhe einkehren...

mVikyU20|040


hallo ihr lieben,

was haltet ihr hier von...

Achtung!!!

BITTE MIT VORSICHT DRANGEHEN...

keine angst ist nur ein frage bogen

[[http://www.borderline-selbsthilfe.de/Index/Selbsthilfebogen.pdf]]

eure meinung intressirt mich .

lg

pIeacTefuxll


gefällt mir gut der bogen :)^

G0ra4s-aH#alm


Andreas Knuf hat ja auch gute Borderline-Bücher veröffentlicht - zumindest sollen sie gut sein.

Ich finde den Bogen auch gut, aber ich denke, man sollte sich beim Ausfüllen a) Zeit lassen und b) Hilfe holen. :-

p0eacZefulMl


ja das mit der hilfe steht ganz am anfang

GzrasO-`Haxlm


ach so. :-

ich hab ihn nicht durchgelesen, da ich sowas ähnliches schon kenne. ;-)

p@eaDcexfull


:-) steht wenn es mir beim ausfüllen dieses bogens schlechter gehen sollte mit wem will ich dann sprechen.. und dann namen einsetzten x:).. erst dann ausfüllen x:)

M0al)ika


schade, kann den Bogen gerade nicht öffnen... mache das, wenn ich bei meiner Mum an meinem PC bin... Also nachher...

G;ras-Hxalm


vielleicht musst du dir den Acrobat Reader noch runterladen...ist kostenlos.

M3alikxa


Ja, aber das Problem ist, dass ich bei B. nichts auf meinem PC installieren kann... Aber jetzt bin ich bei meiner mum

m(iky2.00x0


ich würde den bogen gerne mit euch zu sammen bearbeiten... wenn ihr mögt aber das ganze ganz ganz langsam ........ wenn vieleicht eine frage pro tag .

was haltet ihr davon ???

MXalikxa


Also wenn dir das hilft, dann find ich das gut!

Aber wie meinst du das, mit dem zusammen machen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH