» »

Borderline

m&ikQy20X0x0

na ja ... ich hatte gedacht wir besprechen die einzelnen fragen erst mit ein ander

zb wer hielft dir beim ausfühlen wenn würdest du anrufen wenn es dir schlecht geht?

also die frage rein stellen und jedentag beantwortet jeder die frage auf seine art ... und wir sprechen darüber warum und wieso er oder natürlich auch sie die frage so beantwortet hat ... oder natürlich auch nich t ... nur auf diese art ist nimand alein !!! und wir haben noch was was uns verbindet....

M*alixka

Ja, also von mir aus können wir das so machen...

mYikPy2000

super....

darf ich mit der esten frage anfangen?

nein natürlich nicht!!

ich finde cyn. gehört dazu ....oh wei keine namen aber alle von uns solten da schon zusammen sein.

ich kann für meinen teil nur sagen es ist sehr wichtig für mich .

oder solten wir einen neuen faden dafür eröfnen?

M9a]likxa

also ich denke, dass wir das acuh hier machen sollten... gehört ja zum thema!

CQyndeBrel

ich

habe versucht die fragen auf die reihe zu kriegen..aber irgendwie krieg ich nix geschriebenes auf die reihe..ich musste schließlich schon eine cd brennen..und habe überhaupt keine ahnung wie ich das gemacht habe..ich bin so ein technischer dorftrottel..

macht mal..ich mach dann mit wenn hier was steht..

warum umständlich..wenn es auch einfach geht.

:)*

m\ik3yW2000

ok. mache ich den anfang.

Wenn es mir durch die Bearbeitung dieses Bogens schlechter gehen sollte, mit wem könnte

ich dann sprechen?

Ich nehme mir vor, dann mit ..................(Name einfügen) darüber zu sprechen.

ok . ich gebe meine tele nr . frei.......

aber nur für euch .... es sei den du erweist dich als person die es echt braucht....

das ist die erste frage steht drin bis morgen und wen wir uns einig sind gehen wir weiter zu nächsten...

liebe grüße mike

ps. ist das so ok ??? ??? ??? ??? ??

CGynmd)erexl

ich

Wenn es mir durch die Bearbeitung dieses Bogens schlechter gehen sollte, mit wem könnte

ich dann sprechen?

merke ja zuerst nicht warum es mir schlecht geht..und dass es mir überhaupt schlecht geht...deshalb kann ich mich an niemanden wenden. wenn es mir aber bewusst schlecht geht..habe ich meinen mann -der mir sehr gut aus einem tal helfen kann -er hat gute therapeutische Begabung.

mIiky2x000

oh wei ....ich ich gehe sclafen

Cpynderxel

warum denn micky

ist dir nicht gut?? hast du was genommen??

moik:y200x0

ps. hab euch lieb..... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* jetzt habe ich keine lust mehr

Cxynlderel

schlaf schön

hab dich auch lieb.. x:) :)* :)* @:)

GHras-H"alxm

ich find das keine gute Idee - was, wenn man in ein Loch stürzt??

das sollte man wohl eher in einem geschützten Rahmen machen...

MZali}kxa

Grasi, aber die Frage ist:

Was ist ein geschützter Rahmen? Ich denke nicht, dass es unbedingt besser ist, wenn man das alleine mit sich zuhause macht... und nicht jeder hier hat einen therapeuten oder eine therapeutin, mit dem/der er/sie das machen kann...

Zur Frage:

Ich würde wahrscheinlich bei meiner Seelsorgerin anrufen (also in der Woche natürlich) oder wenn es spät abends ist oder am Wochenende würde ich eine Freundin anrufen um mich abzulenken...

GLras-2Hqaxlm

allein zuhause ist sicher kein geschützter Rahmen. %-|

aber entweder mit jemandem dem man vertraut - muss ja keine THerapeutin sein! Und wenn man eine hat, mit der.

War ja auch nur so ein Vorschlag...aber jeder ist für sich selber verantwortlich und bla.

M|alikxa

Grasi, das sollte kein Vorwurf sein... Klar ist jeder für sich selber verantwortlich...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH