» »

Borderline

p eac_efulxl


ich hasse es, wenn mich irgendwas beeinträchtigt.. und deshalb versuche ich es immer gleich zu bekämpfen... aber..wo nehmen... wenn nicht vorhanden.. und ..wo finden... wenn nicht gewusst wo...

--> hmm du bischt abe nur ein teil von dir.. da gibt es auch noch deine kleine.. kann es sein dass sie farben sehen könnte ???

C5ynde{rexl


na die

erst recht nicht..die sitzt ja im keller..ohhh schon wieder ein schwiiiiieriges thema..und..den schlüssel zu diesem keller..hab ich irgendwie verbummelt.. :-/

c}lowjny_Qu6itschvnaxse


*malsuchenhelfe* :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :-x *liebdrück*

C0yndVerexl


wenn

du ihn gefunden hast...dann bedanke ich mich.. ;-) :-D

x:) x:) :-x

cZloCwny8_Quits/chnaxse


:-x x:) :-x geb mir Mühe :)*

C:yntder`el


bist

ein echter schatz!!! x:) :-x

p2eamcefxull


cynderel

meine mom hat gestern angerufen.. und ..erzählte mir das sie die creme -gegen sonnenallergie- mitgebracht hätte.. ohhhh ich bin total aus dem häuschen.. das hätt ich nicht gedacht.. sie wollte sie mir garnicht mitbringen.. und nun hatte sie sie doch mitgebracht.

hast du da nicht für einen augenblick farben gesehen und auch die kleine sass da neben dir x:) x:)..

C*ynde!rel


:-/ muss man das? ist oder wäre das normal??

p]eac&efxull


muss man das? ist oder wäre das normal??

hmmm ich habe diesen satz

ohhhh ich bin total aus dem häuschen

so verstanden.. abe müssen muss man nix

CJyndjerxel


total aus dem häuschen..

sein..heißt bei mir..sehr überrascht sein..

aber ..danke das du jetzt nicht gesagt hast..es wäre normal..denn dann hätte ich mich wieder kaputt gefühlt...

wenn ich etwas an mir nicht entdecke..was andere haben..fühle ich mich direkt kaputt..dann sitz ich wieder in einem loch..ich denke das geht vielen so ..die damit zu kämpfen haben...

pne]a)ceyfuxll


sein..heißt bei mir.. sehr überrascht sein..

aber ..danke das du jetzt nicht gesagt hast.. es wäre normal.. denn dann hätte ich mich wieder kaputt gefühlt...

wenn ich etwas an mir nicht entdecke.. was andere haben.. fühle ich mich direkt kaputt.. dann sitz ich wieder in einem loch.. ich denke das geht vielen so.. die damit zu kämpfen haben...

--> hmm cynderel hier geht es ja dann um dich und deine gefühle und nicht um meine oder die von anderen.. und jeder reagiert ja auch wieder ein bisschen anders auf die jeweilige situation.. und dazu kommt noch dass man auch je nach laune selber wieder anders auf was reagiert.. oder wenn was vorgefallen ist wieder anders reagiert.. aso von daher ist dies nicht messbar im sinne normal oder nicht normal sondern nur messbar für sich selber.. es tat mir gut oder es tat mir weniger gut..

--> es geht mir auch nicht darum irgendwas jetzt zu beweisen dass wenn es so und so ist es dann auch so sein muss ..

--> es ging ja um farben sehen oder nicht sehen.. und so wie du es geschrieben hast.. hat sich das aus dem häuschen für mich als farbe angefühlt.. hmm abe die überraschung an und für sich könnte doch auch eine farbe darstellen oder ???

c0lomwny_QGuitsrcNhnasxe


da geb ich Peace recht... das Überrascht sein wegen etwas nicht Erwartetem ist doch irgendwie auch farbig und nicht schwarz, oder weis Cyndi

C\yndexrel


na

ich lass mir das mal durch den kopf gehen..und werde versuchen das in eine farbe zu packen.. :)*

Coyndexrel


ich hasse farben

die unglücklich machen.. :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

ich hasse gedanken die unglücklich machen :°( :°( :°( :°( :°( :°(

ich hasse alles was unglücklich macht :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

und ich hasse...MICH :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

p|eace=fulxl


hmm was ischt denn passiert ???

((((((((((:-x))))))))))))))))

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH