» »

Borderline

H_appyuMalli


hab leider keinen brenner und auf nen stick nutzt nichts, weil ich ja keinen pc zuhause habe... Auf nem mp3-player würde höchstens gehen, aber das ist so eine sehr große datei und dann müsste ich so viel löschen und das will ich nicht... Außerdem könnte ich eh nicht mit so stöpseln in den ohren einschlafen... :-/

dAanaex87


ichhab immer so pc boxen an meinem mp3 player ich mag auch cniht den halben tag stöpsel im ohr haben, hab aber keinen cd player mehr ;-) und du könntest die datein auch nicht stück für stück an einen freund oder sowas senden der es dann brennt?

H/app2y)Malxli


Ja, theoretisch schon, aber ich habe so viel entspannungszeugs zuhause... Außerdem ist mein großes Problem, dass das von einem Mann gesprochen wird... Und dann kann ich mich eh nicht entspannen!

d!acnaoe 8x7


Ach so das ist dann natürlich blöd. :-/ mh ich werds mal mir musik huet abend versuchen... wenn ich dann um zwei noch wach liege helf ich nach kann ja nicht so weiter gehen ;-) Morgen kommt meine Schwester auf mich aufpassen das auch nett da freu ich michdrauf :-)

H'apRpyMaxlli


vielleicht schaffst du es ja acuh so...

Hast du denn eine feste schlafmedikation? Und was nimmst du, wenn du nich schlafen kannst?

d(anaex87


Ichhab Tabletten bekommen die ich nehmen kann wenn gar nichts mehr geht und ich das Gefühl habe das ich körperlich total erschöpft bin und danna uch nur einmal um schnell in den Schlaf zu kommen, so als Auftankpause. Hab den Namen danna uch mal promt vergessen weil ich die so selten nehme. Da ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe und desegen ja schon immer Tabletten nehme versuch ich alles andere gering zu halten damit nichts durcheinander kommt ;-) Ich denk schon ich kanns so schaffen, irgendwann wird mein Körper sein Rechts hcon einfordern :-/

H,app{yM;alxli


Habe auch eine SD-Unterfunktion... Und wenn ich diese Tablette und mein Antiallergikum mitrechne, dann nehme ich am Tag 17 Tabletten :-/ Alle genehmigt und verschrieben von meiner Ärztin... Und wenn ich der sage, dass ich weniger nehmen will, dann gibt es eine stundenlange morlapredigt... :(v

d<anaNe87


Ich hab welche probiert aber die hab ich nicht vertargen und dann meinte ich das es ohne gehen muss und ich michmelde falls das nicht mehr der fall ist. das thema wurde nie wieder diskutiert

V9ick:y75


Hi ihr,

danae87: Ich finde es auch prima, dass du versuchst dich abzulenken.Was probierst du denn bei Skills, wenn du unter Hochspannung stehst? Bitte geh mit den Tabletten wirklich vorsichtig um.

Malli: Warum wir in so Spannungsmomenten so Panik bekommen, hm bei mir ist es glaub ich die Angst, keine Kontrolle mehr über mich zu haben und die Angst, dass ich nichts da habe, wenn alle Stricke reissen :-( Es ist saublöd was wir machen, aber Theorie und Praxis sind einfach zwei verschiedene Sachen.

Ich muss jetzt zurück in meine allegeliebte Klinik :-( Morgen bekomme ich dann noch Stress mit meiner Thera wg der SV, am Dienstag bei der Oberarztvisite darf ich mir sicher auch noch was anhören. Ach wie toll doch alles ist :°(

H<appmyMaxlli


Das ist natürlich acuh gut! Ich würde am liebsten alle Medis absetzen, aber ich glaube, dass das nicht gut wäre... Alleine schon wegen der entzugserscheinungen... :-/

dGacna+e8x7


Vicky

meist komm ich mit ablenken gut hin wenn ich in einem frühen Stadium um HIlfe schreie und ich habe verdammt geduldige Freunde die das auch um drei Uhr nachts gelassen aufnehmen. :-) Ansonsten schnür ich als eine art gummiband ersatz (die dinger zerreiss ich immer) die hand ab. das kann ich dann immer auf und abwickeln und dann beruhig ich mich langsam. ansonsten ht bisher nichts funktioniert aber wenn ihr noch tips habt ruhig raus damit @:)

HappyMalli

deswegen hab ich versucht gar nicht erst lange welche zu nehmen und da mir von denen die ich versucht habe ganz furchtbar schlecht wurde viel es nicht so schwer.

H1appyMa)lli


Vicky,

ja das kann gut sein, das mit dem kontrollverlust...

Drücke dir die Daumen, dass es mit der Thera nicht ganz so schlimm wird... Das die Leute aber auch immer meinen, wenn sie einem das fehlverhalten vorhalten, dass das was ändern würde :-/

bAlueeyxes0


Hi,

bei mir ist es soweit wieder okay,haben ncht mehr darüber geredet,will grad au net.

Drück Dir die Daumen Vicky,das Du nicht zu viel Ärger bekommst :)*

Immer wieder das auf und ab,die Achterbahn,die nie zum Ende kommt.

Muß jetzt leider gehen. *:)

ffroSsDchx13


Hallo Ihr da,

bin neu und hab gestöbert, wo ich Antworten auf meine Fragen finden könnte.....ihr scheint mir die vernünftigste Adresse zu sein, um wirklich Fragen zu stellen, die nicht persönlich verletzen. Mein Freund ist Borderliner und da die Diagnose sehr frisch ist, bin ich im Moment ziemlich gefrustet !

Ist es okay, wenn ich euch löchere ???

GorosWsxie


*:)

Klar, leg los!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH