» »

Borderline

dqanaex87

Daan schmeiß es weg ;-)

Viickiyx75

NEIN >:( Wenn das so einfach wäre, hätte ich es schon längst gemacht oder garnicht gekauft! Jetzt mal schluss mit dem Thema, ich überlegs mir ok ok. Vielleicht überkommts mich ja wenn ich meine Thera sehe und an den Stress am Wochenende einschließlich Montag denke :-/ Muss dann jetzt eh mal wieder los. Kein Mensch weiss wo ich mich wieder rumtreibe :=o

dHanNaex87

Du schaffst das, ich glaub daran :)* :)* :)*

G5ros4sixe

Ach Vicky...

Soll ich jetzt ;-D oder :|N oder >:( machen ???

Vielleicht auch :°(, v.a. weil ich es auch noch verstehen kann!

Auf alle Fälle :°_ dafür, dass es noch nötig zu sein scheint!!!

:)*

V@iTck(y75

Hm, ich hab das Messer nicht abgegeben. Heute vormittag hab ich es sogar ausgepackt und hab es in die Tasche gesteckt, dann bin ich mit Verbandsmaterial ausgestattet durch die Klinik gewandert. Hab dann aber nichts gemacht...noch nicht :-( Ich kanns nicht abgeben, gestern hab ich auch noch nen Pfleger angelogen, der mich gefragt hat, ob ich was da hab. Mir gehts so scheisse, ich halt das alles irgendwie nicht mehr aus :°(

V+ick1y75

Ich bin den ganzen Tag mit dem Messer in der Tasche rumgelaufen...aber nichts gemacht. Abends hab ich es dann endlich bei der Nachtschwester abgegeben.... und die Tabletten, die ich noch hatte. Irgendwie war es dann doch erleichternd, als das Messer für mich nicht mehr in erreichbarer Nähe war %-|

Mein Tag heute hat wieder mit Anspannung (ca. 80%) angefangen. Die Basisgruppe hab ich irgendwann verlassen, weil ich so aggressiv war.Bin dann ohne was zu sagen von Station gegangen, aber ich hab echt nicht dran gedacht, wollte nur weg :-/

Jetzt hat mich meine Thera grad aufm Handy angerufen und gefragt wo ich bin, anscheinend machen die sich da oben Sorgen... das wollte ich aber doch nicht :°( Ehrlich!

Muss jetzt sofort zurückkommen, hoffentlich bekomme ich deshalb nicht schon wieder Ärger, irgendwie hab ich grad ein Händchen dafür, alles falsch zu machen :°(

d"anaeZ87

Immerhin hast du deinen Kram abgegeben und darauf kannst du stolz sein :)z :)z

VFic#ky75

Hallo,

ja...gut dass ich den Kram abgeben hab, das stimmt schon, aber wie oft in den letzten Tagen hab ich schon Messer abgegeben...viel zu oft. Ich muss immer wieder einkaufen gehen, dass ist langsam wie ein Zwang, wie so eine Stimme die mir sagt "doch geh und kauf, mach es...", naja und dann den ganzen anderen Kram den ich so mache. Meine Dissoziationen sind total schlimm, ich bekomme in den Therapien oft nicht mehr viel mit, weil ich einfach wegtrete...man was ist nur los, was geht ab ??? Ich hab keinen Plan mehr von garnichts :°(

H}appyiMal^lxi

Hey Vicky,

Ich muss immer wieder einkaufen gehen, dass ist langsam wie ein Zwang, wie so eine Stimme die mir sagt "doch geh und kauf, mach es...",

Kenne ich auch... Als ich damals in der Klinik war, musste ich meine Sachen auch abgeben... Und bin gleich wieder losgestiefelt um mir neue zu holen... Oder ich hatte zum Beispiel 3 Messer und habe nur eines abgegeben... also eigentlich völlig unsinnig... Aber die denken wohl, dass das was bringt... :-/

Im Moment gehts mir na ja...

Mit dem schn**d*n ist wieder schlimmer...

Aber ich habe eine neue Methode gefunden, wie ich meine N*rben verstecken kann... Stulpen sind ja immer so schwer zu finden, habe noch keinen Laden bei uns gefunden, der die verkauft... Aber meine BeWo-Betreuerin hatte eine coole idee! Einfach Kniestrümpfe kaufen, den Fußteil kurz über der Ferse abschneiden und ein Daumenloch rein. Sieht dann so aus:

[[http://s6.directupload.net/file/d/1405/2o8ut5al_jpg.htm]]

Praktisch, da es Kniestrümpfe ja in allem möglichen Farben und mustern gibt... Am besten immer so größe 40-42 nehmen, da die am längsten sind...

Nur die Narben am Oberarm kann ich dadurch leider nicht verdecken...

V@ick,y75

@ Malli

Haste ne Ahnung warum dein Schneiden wieder schlimmer wird ??? Ist ja ganz nett, dass deine Betreuerin so gute Tipps gibt...nur der Grund warum du das machen möchtest ist weniger schön :-/

Ja das mit dem Messer und Tabletten abnehmen ist eigentlich blöd, ich bekomme ja jederzeit wieder Vorrat und mit meinem "kranken Denken" bin ich teilweise auch ziemlich uneinsichtig :|N

Muss jetzt mal wieder in meine geliebte Klinik zurück :-( Ausgerechnet heute hat auch noch eine der nervigsten Schwestern Dienst...oh Freude...

Hyapp,yMalli

Keine Ahnung, warum dass wieder schlimmer wird... VIelleicht, weil ich mir im Moment terminmäßig mal wieder zu viel zumute... Aber dann frage ich mich allerdings auch, wie das werden soll, wenn ich ab sommer arbeiten gehe :-/

Schade, dass du schon wieder in die Klinik zurück musst... Wünsche dir aber auf jeden Fall eine gute Woche! Lass dich nicht zu sehr unterkriegen... :)*

VWicBkyx75

Hab mir heute schon wieder Messer gekauft. Wieder die gleiche Geschichte wie alle anderen vorhergegangenen Tage, es war wie ein Zwang, ich muss dahin gehen und heute konnte ich sie auch nicht liegen lassen :°( Verdammte Scheisse, aufm Friedhof bin ich auch schon wieder rumgelaufen....ich bekomme es einfach nicht hin :°( So langsam möchte ich am liebsten wirklich aufgeben :°(

dganaex87

Ich auch glaub mich ich auch :-( :-( Jetzt hackt mein frisch gebackener Ex auf mir rum, als obs nicht reicht das ich mich hasse, nun tut er es auch noch :-(

HbappyM7allxi

Bin heute mal wieder mit Stulpen unterwegs... bei unserer Probe habe ich mich noch nicht einmal getraut meine Jacke auszuziehen... Morgen beim Konzert wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben. Haben auftritt unter scheinwerfern... Ist ziemlich warm...

dOanaxe87

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH