» »

Borderline

myäus&chen8x8

@ frosch und all

also ich habs gestern getan ;-D also meinen freund gesagt was mit mir noch nicht so stimmt außer der essstörung.also ich hätte nie gedacht,dass er es sogut auffast :-o ich bin beeindruckt um ehrlich zu sein...er meinte,dass ich ihm doch wichtig bin und er hinter mir steht ,egal wie es kommt(aber er hat mich ja auch noch nicht in so einer extremen phase erlebt :=o)und er meinte auch noch,dass er auch zu den gesprächen mit meinen therapeuten bereit ist,wenn es mir hilft und es mir dann besser geht(ging auch noch um die magersucht)hätte ich nie gedacht :)z aber abwarten sag ich da nur,denn wiegesagt,er hat mich noch nicht in so einer spezielen situation erlebt. :-/

@ danae87

bekommst du tabletten für den schlaf?ich bekomm remergil,die lösen sich auf der zunge auf und man kommt schnell und ruhig zur ruhe und in den schlaf...ich nehm sie allerdings nicht,weil ich 1.von allein schlafen kann und 2.die dinger heißhunger machen und die meisten davon zunehmen und das ist natürlich nicht so toll zu hören als essgestörte,die auf jedes kg zuviel achten :|N

ich hasse es :(v mannnnnnnnnn,mein freund hat zwar verständnis dafür aber er isst gern und kocht gern und ich!?ich kann einfach nicht...er meinte schon dass wenn wir essen gehn,das sicher nicht einfach wird...stimmt...und unangekündigt schon gar nicht,muss allles in mein plan passen...ach...ich bin irgendwie voll traurig deswegen.wie gern hätte ich einfach wieder ein normales leben :-|

naja,hoffe ihr habt heut alle einen tollen tag @:)

d"anaTe87

mäuschen

lass dichmal drücken :°_ :°_ :°_ Meine Ma war auch Magersüchtig und die hat es auch geschafft und isst heut für ihr Leben gerne und mit viel Genuss, du wirst sehen das auch für dichder Tag kommt an dem du wieder mit Freude essen kannst :)* :)* :)* Du bist in Therapie und hast damit schon einen großen Schritt getan :)^ :)^ Und ich find es gut das dein Freund es so ruhig aufnimmt, vertrau ihm doch erstmal soweit das er wirklich bereit ist es zumindest zu versuchen ;-)

Ich hab irgendwo ein anderes möglichst schonendes Zeug bekommen, nehms aber nur wenn bei mir wirklich gar nichts mehr geht, also ich das volle auf-dem-Boden-liegen-und-heulen und gegen-die-Wand-rennen Programm durch habe. Nach einem sauberen voll Zusammenbruch also. Aber derzeit tut alles so weh das ich am liebsten Morgens shcon welche einwerfen würde um edn Tag und die Nacht zu verschlafen :-|

m(äus~ch,en88

@danae87 danke @:) voll lieb von dir @:)

also wie meinst du das,alles tut dir weh?hast du körperliche schmerzen?aber wie sollen denn da die schlaftabletten helfen,musst du da nicht was anderes einnehmen?ich hatte in der klinik 2jungs mit borderline,der eine hat wenn er diesen druck hatte gesoffen bis zum koma oder zu drogen gegriffen.als er das dann unter kontrolle hatte,schlug er gegen die wände mit der faust oder zerschlug dinge.der andere ritzte sich in den arm oder schlug ebenfalls mit der faust gegen wände...aber ich mochte sie beide so gern,denn ich verstand sie trotzdem---->konnte ja nicht wissen,dass ich selber borderline habe :=o

jedenfalls hatten beide für solche nächte wie du sie hast,bedarfsmedizin.einmal war es so schlimm,dass der oberarzt kam und den einen eine sooooooooo hohe dosis von irgendwas gab,dass er in 5min schlief und das von 2uhr nachts bis zum nachmittag um 14.00uhr :-o allerdings gings ihm danach auch nicht unbedingt besser,er war nur einmal richtig ausgeschlafen

d-ana4e8x7

schlug er gegen die wände mit der faust oder zerschlug dinge.

ah ich in männlich ei wie schön... Ja genau das tu ich auch, nur das ich auch auf mich einschlage oder auch gegen Türen, Schränke oder was sonst im Weg steht...

Ich keine körperlichen Schmerzen (wenn ich nicht die Kontrole verliere und die mir selbst zufüge) ich schwebe ständig am Rande dieser Zusammenbrüche, drei warens diese Wohce bisher. Jedes Wort wird auf die Gold Waage gelegt, mir gehts einfach dreckig. Und desalb schieß ich mich dann mit Schlaftabletten ab um das schlimmste zu verschlafen, ist wie weglaufen vor mir selbst. Aber *ohmmm* ich bin ein Bild an selbstbeherrschung und werde mich zusammen reißen und es lassen ;-) hoff ich mal ;-D

miäuschhenx88

oh,also das mit der alles auf die goldwaage legen kenn ich...das ist bei mir dauerprogramm :-/ in allen bereichen,aber am meisten bei meiner mutter...boah,da geh ich in die luft...krass ;-D

und ich bin auch schon des öfteren so richtig ausgerastet :=o hab zeug zerschlagen oder tret gegen türen,schlag türen oder stampf auf wie so ne gestörte.also ich weiß was du meinst ;-)

d&anMaex87

Jaaa ich in meinen best-zeiten ;-D ;-D hab mit elf mal meine Möbel aus dem Fenster geschmissen ;-D ;-D ;-D man hat mein Mutter mir ne Ohrfeige gegeben ;-) Bei mir badet es hauptsächlichmein Partner aus, aber meine Ma schafft das auch ganz gut mich von null auf hundert zu bekommen, dumm nur das sie fast genauso schnell ausrastet das sieht dann immer lustig aus wenn wir beide wie die geistes kranken am schreien sind ;-)

mVäuMsc4hen8x8

ach geil ;-D

is ja wie bei mir :=o

ich könnte meiner mutter bei jeden kleinen ding an die gurkel springen.boah und die rastet dann aber auch aus,nur sie zieht den kürzeren,weil ich dann echt so austicke,dass sie gar nichts mehr sagt,nur dass ich ne macke hab ;-D aber ich kann dann auch nicht so schnell wieder runterschalten,wenn ich erstmal auf 180war...das doofe ist nur,dass ich dann so nen wechsel der gefühle hab,von wutigen geschrei auf schrecklichen gefühlsausbruch,dh.geheule %-|

d/a0nate8x7

Dito ist bei mir auch so, nur das meine Mutter genauso ausrasten kann wie ich, die schreit, ich schreie alles bestens %-| %-| Niemand sonst kann uns folgen aber wir vertragen uns auch ebenso schnell wieder :-)

m+äusc<hen88

tagchen danae87 *:)

naja meine mutter schreit zwar auch mal mit rum,aber sie versteht das alles nicht...sie weiß zwar dass ich borderline habe,aber meint immer ich soll mich nicht so reinsteigern...sie interessiert sich kein bisschen dafür,sie könnte ja mal im internet nachlesen,was BL bedeutet oder was weiß ich...aber neeeeeeeee :|N das ist wie mit der magersucht,sie versteht echt nix.sie denkt,dass ich nur so bin also magersucht hab,um nicht dick zu sein ,gut auszusehen,aber das das alles auch mit meiner scheiß kindheit und jugend zu tun hat,sieht sie nicht...in meinen augen leidet sie selber unter depressionen,ich weiß ja nun wie solche menschen drauf sind.menschen die depressionen haben,sah ich alles in der klinik...und da passt sie zu mehr als 100%ins schema :=o

SWheepx84

War jemand von euch Bordis schon einmal in Freiburg zur dbt?

H[appyMxalli

Hallo ihr lieben,

bin auch wieder da...

Im Moment gehts mir mittelmäßig...

Beziehung ist ein passendes Thema... Habe einen Jungen kennen gelernt, der vielleicht "was von mir will"... Aber ich weiß nicht, ob ich darauf eingehen kann und habe ein bisschen angst vor einer Beziehung...

Ansonsten habe ich acuh angst vor der OP, die am Mittwoch ansteht... würde am liebsten gar nicht hingehen...

Probleme bereitet mir auch, dass ich jetzt immer zur Infusion muss, wegen meiner schlechten blutwerte... Aber ich hasse es, wenn etwas in meinen Blutkreislauf rein soll... Hab immer die bekloppte angst, dass die mir vielleicht gift spritzen :-/

@ sheep

also ich war bisher noch nicht in Freiburg... Sorry...

dVanae08x7

na happy

klingt ja super bei dir, wieder das volle Programm was? ;-) wegen was sollst denn unters messer? Und vergiss es die spritzen dir kein Gift, dass wäre zu einfach :-/ ;-) Was den Jungen angeht.. Was fühlst du denn? (haha) ne im ernst mach nichts bei dem du dich nicht sicher fühlst, ich glaub dafür bist du gerade nicht in verfassung :|N

mäusschen

meine hat da schon mehr verständnis, besonders am samstag morgen hatten sie und ich ein gutes gespräch. sie ist nur hilfls dn das macht sie so agressiv. lass dich mal feste drücken :°_ :°_

mDäusc&hen8x8

hallo *:)

hatte am we den ersten streit mit meinen freund...boar ey :-|

ich könnt jetzt noch schreien und dinge zerkloppen,null verständnis der kerl...man hab jetzt schon wieder die nase voll,bin beziehungsuntauglich :-/ aber echt,der ist genauso schlimm,der rastet bei jeden ding aus und fühlt sich von mir angegriffen,wie ich es mache,ich mache es falsch... :|N

d3anaxe87

Schreib mal was genau passiert? :°_ :°_ :°_

mZäus=cheNnx88

morgen *:)

also dann erzähle ich mal.

ich war bei ihm 3tage(da hab ich dann schon gemerkt,jetzt wirds eng,du brauchst wieder 1-2tage für dich-....nur nebenbei ;-D)jedenfalls hat er mir dann erzählt,dass er den tauchschin machen möchte,weil er ja irgendwann mal tauchlehrer werden möchte.da er aber derzeit dabi ist sich selbstständig zu machen,habe ich einfach nur im normalen ton zu ihm gesagt:

"du darfst aber nicht vergessen,dass du dich selbstständig machst im moment,nicht dass es dann zuviel auf einmal ist,man sollte immer schritt für schritt vorgehen"ja unddann ist er total ausgtickt und hat wortwörtlich gesagt:

"du gehst mir aufn sack,bevor ich dich kannte hab ich mein leben auch im griff gehabt und was mischst du dich da überhaupt ein!?"

:-o :-o :-o

da war ich erstmal geschockt...aber ich blieb sachlich und sagte zu ihm,dass ich ihn damit nicht angreifen wollte,aber ich mich von niemanden auch nicht ihn so beschimpfen lasse und er einen mit seinen worten echt verletzten kann.ich war den tränen nahe,bin doch so sensibel :|N jedenfalls bin ich dann gegangen...und am nächsten tag hat er sich entschuldigt sahte aber noch,dass ich ja so böses gesagt hab zu ihm...also war ich schuld seiner meinung nach,dass er so mit mir redet und ausrastet!?na toll...

ich hab das gestern meinen thera erzählt,er war schockiert,meinte wie kann er nach so kurzer zeit schon so mit mir treden und hat die beziehung widerfragt und meinte,dass sich menschen so einfach nicht ändern und das er mir nicht gut tut,auch wegen seiner lebensführung...denn er hat nen komischen tagesablauf,schläft meistens am tag und in der nacht ist er wach und arbeitet...jedenfalls isst er dann auch in der nacht und das kann ich nicht,er setzt mir fettige burger usw.vor,dass kann ich einfach nicht essen...und deswegen bin ich auich bissl ins alte schema bezügl.meiner magersucht gerutscht...und als mein thera so erzählte und mir ratschläge gab ,merkte ich dass e stimmt,dass ich bis jetzt zwar auch schöne seiten an meinen freund habe,die schlechten aber jetzt schon nach 1monat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!so enorm sind,aber ich weiß nicht was ich tun soll,ich möchte niemanden verletzten... :-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH