» »

Borderline

dLanaex87


wenn du aber bleibst wo du bist verletzt du dich und du bst auch jemand, sogar der wichtigste jemand in deinem leben :°_ :°_ :)*

mVäusQch>exn88


ja du hast ja recht danae,

aber ich weiß nicht ob du das kennst,die angst allein zu sein...aber was nützt es mir mit jemanden zusammen zu sein,wenn es mir dabei nicht gut geht...stimmt schon :|N

ich werd jedenfalls wenn ich ihn die woche das nächste mal sehe,mit ihm reden,ihn alles sagen was ich denke und fühle und wenn er wieder sowas sagt oder mich wieder indirekt "doofmacht"werde ich ihn gleich sagen,dass es keinen sinn hat,ich so eine beziehung nicht weiterführe...aber bevor ich das ganze beende muss ich vorher nochmal mit ihm reden.

dja]nae8x7


das kann ich nur zu gut verstehen :°_

mwäusWchexn88


ach ich weiß auch nicht,zur zeit bestimmt die krankheit wieder so richtig mein leben >:(

sag nur:

himmelhochjauchzend-zutiefstbedrübt(oder wie heißt das ;-D)

dFana#e87


zu tode betrübt? ;-) ja so gehts mir auch, aber ich hab gute freunde, die isn dzäh und tun sich meintheater gelassen an x:)

m-äudsch{exn88


genau ;-D

ähm,ich hab zwar nicht mehr soviele freunde wie früher,aber dafür gute,ich hab jetzt dadurch gemerkt,wer wirklich hinter mir steht :)^ es nervt nur,dass zwischendurch nur immer diese phasen kommen,bin froh dass ich jetzt den psychologen habe,ist ein toller therapeut @:) meine mutter versteht ja sowieso nichts...sie weiß,dass ich borderline und magersucht habe...ihre meinung

magersucht=>habe ich nur weil ich unbedingt dünn sein und bleiben möchte

borderline=>reine einbildung ich steigere mich in rein... :-/

boar ich könnte schon in die luft gehn,wenn ich an sie denke >:(

daatnae?87


dann lass es :)

m?äus~chesn88


;-D wäre ne maßnahme ;-D

d*ana4ex87


so einfach und doch so genial ;-D ;-D

mNäusc4hen8x8


jaaaaa :)z

wie läuft es eigentlich zur zeit bei dir so?

alles ok soweit? @:)

dVanraex87


Nicht wirklich, aber ich versuch einfach weiter zu machen ohne groß zu denken. Pflichten erfüllen und so... Meine Freunde sind echt viel für mich da sonst wär ich längst platt!

m=äusCchenx88


ohje :°_

wir packen das schon :)^ wäre doch gelacht wenn nicht!und es ist auch gut,dass du deine freunde noch hast!sogar sehr gut,denn die unterstützung kann man denk ich gut gebrauchen. :)z

und es kommen auch wieder bessere zeiten @:)

werde mich jetzt auch erstmal mit meiner besten freundin treffen,also sie kommz gleich vorbei...sie geht ja bald nach hannover studieren :°( melde mich später wieder zu wort,hab noch einen schönen tag danae87 :)*

d8ana[e87


danke Mäuschen, dir auch einen wundervollen Tag :)* :)* :)*

H3apLpyGMalli


Hallo danae,

sorry, dass ich jetzt erst antworte...

Also operiert wurde ich wegen einer zyste... Op ist soweit gut verlaufen...

Und das mit dem Jungen... na ja, das ist irgendwie schwierig... Ich bin mir nicht sicher, was ich fühle... Ich meine, er ist super lieb und so... Aber irgendwie wünsche ich mir einen selbstbewussten Partner, der mir sozusagen zeigt wo es lang geht... Und das ist er leider gar nicht... :-/

Weiß einfach nicht, was ich machen soll... :°(

Dienstag muss ich schon wieder zur Infusion... Gott, ich kann echt keine Ärzte mehr sehen.. Langsam sollte es mal gut sein...

d'a'naex87


ach mensch Happy :°_ :°_ :°_ Ich fürchte du kannst nun nicht wirklich noch einen Menschen an deiner Seite gebrauchen für den du noch Stütze sein musst oder? Ich wünsch dir eine gute Besserung :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH