» »

Borderline

H,appyNMxalli


Nein, das ist ja genau das Problem... ICh habe halt angst, dass wir uns dann gegenseitig runter ziehen...

dcaGnae8x7


Hast du mit ihm mal über deine Ängste gesprochen?

Hoapp3yMallxi


Nein, irgendwie kamen wir noch nicht dazu... Und ich hab dann auch immer Probleme mit jemanden über sowas zu reden, wenn dieser jemand dann vor mir sitzt...

dzanaUe8x7


Und wenn du ihm jetzt einen Brief schreibst? Ich kann das nämlich auch besser schriftlich als mündlich ;-)

H+appyRMaxlli


Das kann ich acuh irgendwie nicht zu gut... Denn immer, wenn ich einen solchen Brief abschicke/abgebe, fallen mir wieder 1000 Sachen ein, die ich noch vergessen habe, oder die ich anders hätte schreiben sollen... :-/

dYana)e8x7


irgendwie musst du deine Gefühle aber kommunizieren. Gerade wir müssen das lernen denn sonst kann uns der rest der Welt erst recht nicht folgen ;-) Je öfter du es machst desto leichter wird es. betrachte den brief einfach als disskusionsgrundlage da muss nicht alles drinne stehen :-)

HlappyM6alili


Hm ich kann es ja mal versuchen... Aber am liebsten würde ich ihn im MOment gar nicht sehen, weil ich immer so ein schlechtes gewissen habe, weil er sich hoffnungen macht, die ich nicht erfüllen kann...

dOana@e87


Ah dann weißt du ja gleich was du in den Brief schreibst. Du kannst dir wenn es dir dann leichter fällt ja auch eine strichpunktliste machen.

Punkt 1: du fühlst dich von seinen Erwartungen unter Druck gesetzt da du angst hast diese nicht erfüllen zu können das führt dazu das du dich zurückziehst.

Du schaffst das ich weiß es @:) @:)

H/ap@pyMaxlli


Danke... ich kann es ja mal versuchen... Aber irgendwie habe ich kein gutes gefühl dabei...

d}anae8x7


Hast du ein besseres Gefühl dabei es ihm irgendwie anders zu sagen?

H]app0yMaklli


nö, eigentlich nicht...

Warum muss das eigentlich alles so kompliziert sein ???

d.anUae8K7


Weil uns sonst langweilig werden würde ;-) So ist es doch immer wieder spannend und wir finden in jedem neuen Konflikt, in jedem neuen Problem etwas über uns selbst raus und sei es nur das wir konfliktscheu sind ;-)

H6ap"pyMkallxi


Na ja, ich finde irgendwie immer nur raus, dass ich zu doof bin eine beziehung zu führen/anzufangen, zu doof úm meine gefühle mitzuteilen und zu doof für alles andere auch... Das erhöht den druck und mir geht es wieder schlecht... :°(

deana<ex87


Aber gar kein stück bist du zu doof, du suchst nur noch nach dem richtigen Weg :)* :)* :)* :)* Und du wirst ihn finden und dann kannst du etwas besonderes genießen, wie das nunmal ist wenn man für etwas besonders hart gearbeitet hat :-) :)z

HpappiyMallxi


Meine Angst ist ja auch, dass er das mit dem SVV nicht versteht...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH