» »

Borderline

dyanae8O7


Er wird es erstrecht nicht verstehen wenn du es ihm nicht sagst, fürchte ich ;-) Die Menschen sind oft erstaunlich tollerant wenn es um diejenigen geht die sie lieben, wir müssen ihnen nur eine Chance dazu geben :-)

H>appKyMal%lxi


bloß trau ich mich nicht mit ihm drüber zu reden...

dIanaex87


aber süße, wie soll er dich unterstützen und dich verstehen wenn du nicht ehrlich zu ihm bist? wie soll er entscheiden ob er wirklichhappymalli liebt wenn er nicht alle deine seiten kennt?

HAappy$Malli


ich weiß ja auch nicht... auf der einen seite will ich nicht, dass er alle meine seiten kennt und auf der anderen will ich, dass er mich versteht...

d,anae.87


Ich kann das gut verstehen. Nun frag ich dich wieso er nicht alle Seiten kennen soll?

H.appyXMalli


Weil das seiten sind, die ich selber nicht kennen will, bzw. verdränge... und seiten, die ich selber nicht verstehe...

daan>ae8x7


Dann sind das also die Seiten die darauf warten das du dich mit ihnen beschäftigst und sie akzeptieren lernst? dann sag ihm das genau so das du noch Distanz brauchst weil du zu dir selber noch Distanz hälst. Und schon siehst du was ich meine... Eine Beziehung zwingt uns uns selbst zu sehen und dann kann man verdammt viel lernen. Zum Beispiel das man sich mit bestimmen aspekten der Persönlichkeit nochauseinander setzen muss um eine offene und ehrliche Beziehung führen zu können ;-)

HSaptpyMaxlli


hm, ich glaube ich muss mir nochmal so richtig gedanken darüber machen...

dAana<e8x7


:)* :)* :)* :)* :)*

HJappy^Malli


Danke, dass du meinem gejammer "zugehört" hast!!! @:) :)*

dTan]ae8x7


Dafür sind wir hier, ausserdem finde ich nicht das du gejammert hast @:) @:) @:)

d7ana;e87


Ich dreh am Rad

Ah ich hab mich gestern ewig mit meinem ex unterhalten, hab die Selbstbeherrschung verloren und ihm doch gesagt was ich alles noch für ihn fühle und nun treff ich ihn morgen... Einerseits wünsch ich mir so das alles gut wird, andererseits hab ich Angst das alles wird wie früher und vorallem hab ich ein schlechtes Gewissen weil mich jemand anders liebt und es dem unendlich weh tun wird >:( :-D {:( (ich brauch nen Smily der im Kreis rennt...)

H7appyLMallxi


Hallo danae, wie war das treffen mit deinem ex?

______________________________________

Ich habe mich dazu entschieden, dass ich ihm einen Brief

schreibe... Denn er macht sich immer mehr Hoffnungen

und ich kann dem ganzen nicht gerecht werden...

Ich habe einfach keine Gefühle...

d<anaez87


Unser Treffen? Eine Katastrophe.. wie konnte es auch anders laufen wenn zwei Bordies auf einander treffen? :°( :°(

BIst du dir sicher das du keine hast oder bekommst du einfach nur Panik?

HoappyMSaollni


Unser Treffen? Eine Katastrophe.. wie konnte es auch anders laufen wenn zwei Bordies auf einander treffen?

Hm ,vielleicht ist es dann auch besser, wenn ihr nicht mehr zusammen kommt... So hart das vielleicht auch ist... Irgendwie denke ich zweigeteilt über eine Bordi-Bordi-Beziehung. Zum einen kann ist mir vorstellen, dass mehr verständnis allgemein für die Krankheit da ist, zum anderen kann aber auch genau das zu einem Problem werden...

Ist denn der andere von dem du geschrieben hast auch ein Bordi?

BIst du dir sicher das du keine hast oder bekommst du einfach nur Panik?

Wenn ich das mal so genau wüsste... Aber im Moment denke ich einfach, dass es besser wäre....

Manchmal fühle ich mich von ihm auch sehr eingeengt... Gerade, weil er mir immer so Sachen schreibt, dass er mich so sehr mag, dass er meine Stimme hören will am Telefon und so weiter... Das macht mir Angst, weil ich damit irgendwie nicht umgehen kann... Und das sagt mir, dass ich keine Gefühle für ihn habe, denn sonst müsste mir das doch eher schmeicheln, oder ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH