» »

Borderline

dHannae87

ooochh ich kenn das ich bekomm auch so leicht panik... ich kann einfach nicht mit soviel nähe umgehen und da ist es ganz egal wie sehr ich den anderen liebe...

mir ist ziemlich egal wie vernünftig oder unvernünftig eine beziehung zwischen uns ist.. ich weiß wir bringen uns gegenseitig um, aber mal ehrlich wen anders als ihn will ich nicht. %-| %-|

H/appy'Mjalli

ich kann einfach nicht mit soviel nähe umgehen

Ja, ich halt auch nicht... Schon gar nicht von Männern irgendwie... Und erst recht nicht, wenn ich die noch nicht so lange kenne... Es gibt nur wenige Menschen, die mich auch mal umarmen dürfen - außer einer Begrüßungsumarmung. Meine Mutter oder auch meine SeSo, wenn die mich mal wieder trösten "muss"...

dZana\e87

Und was hindert dich daran ihm das genau so zu sagen? :-)

c-ats^ui2t21

Hallo an alle.ich bin jetzt schon über3jahren mit einem borderliner zusammen.wollte mal fragen ob es hier jem.gibt der auch in solch einer partnerschaft ist.viele liebe grüsse ;-D

cf@ro%lin8x8

Also ich bin eine Borderlinerin und war 2,5 Jahre mit meinem Freund zusammen..Wenn du was fragen möchtest frag nur..

cLatsu~it2x1

@carolin88 ja also für mich ist es manchmal ziemlich schwer mit den starken stimmungsschwankungen umzugehen.also weißt bestimmt was ich meine dieses himmelhochjauchzend und zu tode betrübt.und mein freund flippt manchmal auch ziemlich schnell aus ihn kann jedes noch so kleine ding auf die palme bringen.weiß halt dann immer nicht wie ich da reagieren soll.

c=@roliHnx88

Ich kenn das von mir..mir ging es solange gut wie mein Freund bei mir war..sobald er auch nur annähernd gesagt hat er würde weggehen oder so, auch wenns zur Arbeit war habe ich sofort gedacht, jetzt verlässt er mich wieder..Ich muss ganz ehrlich sagen dass ich meistens gatnicht wusste warum ich so reagiert habe, es gab ja keinen Grund und ich wusste auch dass es alles nur schlimmer macht..aber in dem Moment brauchte ich die Bestätigung "Ja mein Schatz ich liebe dich.."etc usw..Ich kann dir nur raten mit deinem Freudn zu reden!Das hat mmein Freund nämlich nie mit mir uns das hat am Ende auch alles kaputt gemacht, weil er mich nicht verstanden hat..und manchmal auch nicht wollte

c3ats<uit/21

ja das mach ich ja auch meistens mit ihm reden am anfang war das ganz schlimm für mich denn ich wusste ja gar nix über die krankheit.aber mittlerweile komm ich schon etwas besser damit klar.aber danke für deinen rat :-) am anfang wusste er gar net wie er mir das sagen soll dann wollte er lieber schluss machen um mich zu schonen und ich wusste überhaupt nicht warum.ja dann haben wir drüber geredet aber ich verlass ihn nicht nur weil er borderline hat.ne das geht nicht :-)

c[@@rolinx88

Ich hab ein super Buch zum Thema Borderline "Was ist eine Borderline Störung" oder so, ich habs leider grade nicht da..Aber es ist sehr dünn beschreibt aber alles was wirklich wichtig ist auf den Punkt und ich habe mich in diesem Buch wiedergefunden..Mein Ex wollte es nie lesen als wir zusammen waren, jetzt hat er es gelesen, nur um mir zu sagen das wir erst recht nicht zusammenpassen :(....Ich kann dir nur sagen versuch dich mit dem Thema zu befassen, ohne immer nur an deinen Freund zu denken, es gibt viele Leute die darunter leiden.

d-an@ae87

lass dir nicht jeden Mist bieten ;-) Borderline ist kein freifahrtsschein sich wie ein idiot aufzuführen ohne daran zu arbeiten, aber leider benutzen es doch einige als Ausrede :-/ Also sage ihm klar und deutlich "Schatz ich liebe dich, aber das was du gerade machst ist abslute scheiße"" :)z

c,atsui=t21

ja das weiß ich ja das mamn nicht ales darauf schieben kann.aber danke danae87 ;-D

Hmappy(Malxli

Hallo ihr lieben,

mir gehts grad nicht so gut... Bin wieder in der Klinik...

Danae,

hat sich alles erledigt mit dem Jungen... Ich glaube er ist ziemlich sauer auf mich... Keine AHnung... Dabei habe ichgar nichts gemacht... Aber wenn er meint... Finde ich trotzdem traurig, dass es so enden musste...

dDanra_e87

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Manchmal muss man nicht alles verstehen was Männer so den ganzen Tag tun, denken und treiben. Lass dich feste in den Arm nehmen :°_ :°_ :°_ :)*

VRickxy75

Hi Malli,

lass dich mal lieb drücken :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ hm Mist, dass es dir so schlecht geht. Wie gehts denn jetzt weiter mit Klinik und so ???

H#appyoMalli

Danke euch beiden!!!

Vicky, im Moment habe ich keine Ahnung, wie es weiter geht... Die Ausbildungsmaßnahme kann ich jetzt jedenfalls erst einmal knicken... Denke nicht, dass ich bis August wieder so weit fit bin... Ist schade, aber besser ich warte noch ein wenig, als dass ich jetzt damit anfange und es mir damit nicht gut geht... :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH